Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    wann ich die beine mache ist ja relativ egal da ich ja keine andere muskelgruppe beim beintraining mittrainiere.. ok du hast recht von namen ´´push´´ her stimmt das schon aber macht ja nichts..

also n vernünftigen EP hab ich auch.. (mir kommts schon wieder hoch)
    nur pennen tu ich leider nur 6-7 studen an werkstagen am wochenende sind 8 - 12 drinne

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von fer0x- Beitrag anzeigen
    Kommt auch auf die Übungen an - Er kann zum Beispiel Good Mornings machen.
    1. bezweifel ich das er nur bzw. überhaupt Good Mornings für die Beine macht
    2. Hat er die größten Muskelgruppen in einer Trainingseinheit (Beine, Rücken), was vom Volumen und Muskelbelastung her unproduktiv ist.

als wenn die rückenpartie so viiiieeell größer als die brust wäre..
    beine müssne gemacht werden.. dann wird die eine einheit wo die beine drin sind halt mal etwas intensiver..(als sie sonst schon ist)..

Zitat Zitat von kaal1337 Beitrag anzeigen
    als wenn die rückenpartie so viiiieeell größer als die brust wäre..
    beine müssne gemacht werden.. dann wird die eine einheit wo die beine drin sind halt mal etwas intensiver..(als sie sonst schon ist)..
    mach halt deinen komischen plan da, raffst net mal wozu push / pull gedacht ist, aber bin mir eh sicher das du net mal GÜs drin hast, von daher wirds eh nix. OFF

Beine und Rücken zusammen kann funktionieren, aber nur dann, wenn die Beinmuskulatur in sich gesplittet wird:

e.g.

Rücken / Beinbeuger

Rücken / Beinstrecker / Waden

komisch.. erziele gute erfolge mit dem plan.. deine bemerkung muss wohl dran liegen das du keine vernünftigen erzielst..

gott wie ich diese leute hasse die nicht argumentieren können und dann son müll labern

hahaha ich hab doch genug argumentiert, anscheinend kannste auch net lesen?
    Ich schreibe, dass Rücken und Beine in einer TE suboptimal sind, da es die beiden größten Muskelgruppen sind (wobei fer0x einen guten vorschlag zum alternativen splitten gegeben hat), und was kommt von dir für ein Kommentar? "öööh, als wenn die rückenpartie so viiiieeell größer als die brust wäre.."
    das zeigt doch das du keine ahnung hast... und nennst deinen plan dann einfach push / pull...
    naja mach was du willst, mir ist es egal, ich hasse nur leute die fragen stellen und sich net helfen lassen.

Zitat Zitat von kaal1337 Beitrag anzeigen
    komisch.. erziele gute erfolge mit dem plan.. deine bemerkung muss wohl dran liegen das du keine vernünftigen erzielst..

gott wie ich diese leute hasse die nicht argumentieren können und dann son müll labern
    die frage ist doch, ob du mit einem besseren plan mehr fortschritte erzielst
    und mal so nebenbei, vergleich doch mal wie groß die fläche deines rückens und wie groß die fläche deiner brust ist......

Beruhigt euch, Jungs. Zu viel Testo, hm?

Fakt ist:
    Pläne sind nicht auf Jedermann übertragbar was die Effizienz betrifft. Der eine kommt damit besser zurecht, der andere damit. Punkt.
    Dennoch sollte darauf geachtet werden, dass jeder Partie entsprechende Aufmerksamkeit geschenkt wird, damit keine Dysbalancen entstehen.

Ich persönlich habe nach einem richtigen Beintraining keine Lust mehr darauf, weitere große Muskeln (Rücken oder Brust) zu trainieren. Andersherum wird es sich mit dem Rückentraining ähnlich verhalten. Aber das ist alles eine Frage der Intensität und der persönlichen Vorlieben. Wichtig ist nur, dass das Verhältnis der Belastung der jeweiligen Muskeln stimmt.
    Geändert von Patta90 (18.05.2010 um 16:55 Uhr)

´´mach halt deinen komischen plan da, raffst net mal wozu push / pull gedacht ist, aber bin mir eh sicher das du net mal GÜs drin hast, von daher wirds eh nix. OFF´´

aha so hilfst du leute also.. ok.. sehr informativ und tiefgründig..

kaal1337, gar nicht weiter drauf eingehen und ignorieren.

genau patta ich zieh mein plan durch..

Das war nur auf die Tonart bezogen. ^^

Poste doch mal den kompletten Trainingsplan samt Satz- & Wiederholungszahlen, dann kann man dir besser helfen/Rat geben, ohne irgendwelche (unsinnigen) Vermutungen anzustellen, was denn nun von dir konkret wie trainiert wird.

muss zur arbeit.. mache ich dann heute abend..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte