Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Zitat Zitat von milchbubi Beitrag anzeigen
    Könnte ich den Magerquark auch lieber morgens essen? Oder an morgens und abends, obwohl es zu viel Eiweiß ist?
    Mir schmeckt er nämlich ziemlich gut mit Leinöl, Leinsamen, Obst und Honig.
    Morgens würd ich aber das Leinöl rausnehmen und die Leinsamen durch Weizen-, Hafer- oder Dinkelkleie ersetzen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von milchbubi Beitrag anzeigen
    Könnte ich den Magerquark auch lieber morgens essen?
    Es geht darum, dass dein Körper die Nacht über Eiweis zur Verfügung hat, wenn er es braucht, deshalb abends den MQ.

Okay, dann hat sich das.
    Dann esse ich den Quark nur abends.^^
    Vor dem Training werde ich mir dann immer ein paar Nudeln mit Thunfischsoße machen.

Kannst den Quark auch morgens essen, dann musst du eben für den Abend eine andere EW Quelle heranziehen.

Zitat Zitat von SchlankerAtze91 Beitrag anzeigen
    also ich staune bei den insgesamt 600 g Reis^^
    Ne, das war nur ne schätzung und zwar nach dem Kochen.^^

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Kannst den Quark auch morgens essen, dann musst du eben für den Abend eine andere EW Quelle heranziehen.
    Warum muss dann für den Abend unbedingt eine andere EW Quelle herhalten?
    Kann doch ebenfalls MQ sein...

Ja mein Gott, bisschen Abwechslung im Plan wird er doch wohl bisschen haben dürfen?

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brolly
    Warum muss dann für den Abend unbedingt eine andere EW Quelle herhalten?
    Zitat Zitat von Lucifer
    Ja mein Gott, bisschen Abwechslung im Plan wird er doch wohl bisschen haben dürfen?
    Fail!^^

Zitat Zitat von milchbubi
    @Wassert was kann man denn als Wheyshakeersatz nehmen?
    Soja Milch verfügt auch über eine schnelle Resorptionsfähigkeit. Sollte man aber kein großes Ding drauß machen, gibt Wettkampfahtleten (130kg), die verzichten komplett auf Whey nach dem Training. Die nehmen dann nur ihre Kohlenhydrate zu sich, weil der Magen von den vorherigen Mahlzeiten noch genug abgibt, worauf der Körper dann zu greifen kann.

Zitat Zitat von milchbubi
    Könnte ich den Magerquark auch lieber morgens essen? Oder an morgens und abends, obwohl es zu viel Eiweiß ist?
    Mir schmeckt er nämlich ziemlich gut mit Leinöl, Leinsamen, Obst und Honig
    Wenn du unbedingt dein Magerquark frühstücken willst, spricht da nix gegen. Was aber bleibt ist der hohe Säuregehalt in deinem Essen, der durch seine Wirkung auf den Körper, den Muskelaufbau sogar behindern kann.
    Lieber mehr Kohlenhydrate wie Kartoffel, Nudel, Haferflocken etc einbauen. Durch den vielen Sport den du noch zusätzlich betreibst wirst du davon nicht Fett werden! Das wird ja gerne als Argument gebracht, aber du brauchst davon jede Menge.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12