Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57
  1. #46
    Ansehen ? Eigentlich ist an Ische überhaupt nichts abwertendes, sondern heißt "Frau" auf hebräisch (Ischa), trotzdem würde ich das nicht sagen, ist halt negativ geprägt das Wort

    und lasst Kai halt, der isch halt sooo cool...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Das ist für mich kein Ausdruck für ne Ex. Zur Ex sag ich auch Ex, da ich nichts anderes kenne.
    Ich find "Alte" referiert mit zunehmendem Alter aufs richtige Alter und das wäre ja ungehobelt. "Ische" dagegen klingt lustig und ich gebrauch es auch selten mal. Meist aber "Perle" Ansehen ?
    Natürlich nur unter Freunden und darunter leidet dann auch nicht mein Respekt für die frauen, die es mit mir oder anderen Quälgeistern ausgehalten haben.

    Und sehts mal so: Er ist 15, von richtigen Frauen hat er eh noch nicht viel erlebt Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    "Ische" dagegen klingt lustig und ich gebrauch es auch selten mal.
    Aha du machst dich also über deine Freundinnen lustig, ist natürlich viel besser als "Alte".
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Meist aber "Perle" Ansehen ?
    Perle hört sich so als würdest du Freundinnen sammeln.
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    und darunter leidet dann auch nicht mein Respekt für die frauen.
    Wer sagt denn, dass Kai nicht trotzdem Respekt vor Frauen hat?
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Und sehts mal so: Er ist 15, von richtigen Frauen hat er eh noch nicht viel erlebt Ansehen ?
    Du hast mit 21 aber bestimmt schon alles erlebt, was?


    Ich will dich hiermit gar nicht fertig machen oder so, sondern einfach mal aufzeigen, dass es einfach ist Jemand anderen zu kritisieren, man selbst aber oft nicht (viel) besser ist.

  4. #49
    Im Internet ist es immer locker Sprüche zu klopfen, aber mich würde mal interessieren wie ihr euch im realen Leben so geht, wenn ihr eine "Alte", "Ische", "Perle", ... ansprecht?! Ansehen ?
    Dieses "Hey Perle, du hast einen geilen Arsch!" läuft meiner Erfahrung nach nur bei Angetrunkenen, mit denen ich niemals eine ernsthafte Beziehung eingehen würde...

  5. #50
    Glaubst du ich nenn meine Freundinnen Perle oder Ische? Oo

    Ich hab doch Kai garnicht kritisiert, mich stört es nicht wie jemand seine Freundin bezeichnet, sofern keiner drunter leidet.. Mich hat nur gestört, dass iLoveMe ihn deswegen beleidigen musste.. Du hast mich ziemlich falsch verstanden. Ich wollte genau das Gegenteil sagen, wie du es ausgelegt hast -.-

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Glaubst du ich nenn meine Freundinnen Perle oder Ische? Oo
    Das hatte ich gedacht, ja...
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Du hast mich ziemlich falsch verstanden. Ich wollte genau das Gegenteil sagen, wie du es ausgelegt hast -.-
    Da habe ich dich wohl wirklich ganz falsch verstanden. Ansehen ?
    Aber nachdem du jetzt auch für mich verständlich dargelegt hast wie du die Sache siehst, stimme ich dir uneingeschränkt zu.

  7. #52
    Ihr solltet alle erstmal runterkommen^^...Ein wenig abreagieren Ansehen ?

  8. #53
    Ich denke es ist doch jedem selbst überlassen,wie man seine Ex-Freundin nennt?.
    der eine sagt "olle" der andere "ische",ist do wurscht.

  9. #54
    um auf das Theman zurück zu kommen:
    Die Mädchen die ich kenne/kannte, liebten zwar keine Musik, trotztdem waren sie sehr erfreut, als ich ihnen eine CD schenkte,natürlich selbst zusammen gestellt.(Muss auch nicht immer sein)Ich glaube das es weniger auf das Geschenk ankommt, sondern eher auf die Person(und die aufgebrachte Mühe), von jener man es geschenkt bekommt.

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Im Internet ist es immer locker Sprüche zu klopfen, aber mich würde mal interessieren wie ihr euch im realen Leben so geht, wenn ihr eine "Alte", "Ische", "Perle", ... ansprecht?! Ansehen ?
    Ische höre ich extrem oft, Alte ab und zu, Perle noch nie Ansehen ?

  11. #56
    Jetzt kackt euch doch einfach alle mal nicht so ein...

  12. #57
    also ich denke: wenn sie dich mehr als mag, dann kannst du ihr ne hässliche delphin-glas-figur für die schrankwand schenken und sie wird sich freuen!!!
    Du zeigst mit den Liedern ja das du an sie denkst und dir gedanken machst...ich finde es süß solange es nicht zu schnulzig und weichgesült ist... gibt schöne Rock baladen von Papa Roach etc. Ansehen ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Frauen WM in Sta. Susanna
    Von Zum Rausche im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 23:01
  2. Frauen-TP
    Von tHe_d0n im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 14:10
  3. Frauen und Steroide
    Von kaka im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 13:08
  4. Ernährung bei Frauen
    Von Jewel_Deluxe im Forum Ernährung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 14:18
  5. Frauen und BB
    Von El tono im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 07:08