Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57
  1. #31
    Also meine alte stand voll auf Rosen und Kerzen.
    Ich glaub selbst wenn du die falsche CD machst gibt es 3 Möglichkeiten.
    1. sie sagt nichts weil sie dich nich verletzten will.
    2. sie sagts dir Ansehen ?
    3. Ihr gefällts

    Also versuchs einfach

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    deine freundin steht auch auf diese frisur Ansehen ?
    meine sind länger Ansehen ?

  3. #33
    @Short: Rotwein und Käse, NICHT Rosen und Kerzen...Obwohl die Kombination bei vielen Frauen bestimmt auch gut ankommt.

  4. #34
    @Kai schrieb: Also meine alte stand voll auf Rosen und Kerzen.
    Ansehen ? Meine Güte seid ihr heute früh aktiv.

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ansehen ? Meine Güte seid ihr heute früh aktiv.
    Tja Gerd, da sind wir wohl schon ganz schön Alt. Früher da war das alles anders. Diese Jugend von heute.
    Ansehen ?

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    deine freundin steht auch auf diese frisur Ansehen ?

    Ansehen ?
    arsch! Ansehen ?

  7. #37
    Ich glaube, Huddi hat 'n Haarkomplex. Ansehen ? Immer zielt er auf die Haare der User ab. Und ja! Ich habe rot (-braune Ansehen ? ) Haare. Ja, verdammt! ^^

  8. #38
    @Short: Laß dich nicht ärgern. Fahr mal an einem schönen Frühlingstag zu den Kästeklippen und mach schöne Posingaufnahmen, wie im Video von Rolf Evers.
    Mach mal. Mit dem richtigen Licht werden das tolle Fotos.

  9. #39
    Also da bin mit ihm einer Meinung Harre gehören ab oder kurz, alle schauen heute so ein bischen nach Beatels aus.
    Meine Freundin ist Friseurin und hat hier schon voll viele Bilder gesehen.
    Komentar sag mal gibt es da auch welche ohne Pilsschnitt ????

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Also meine alte stand voll auf Rosen und Kerzen.
    Haben schonmal deine Eltern versucht, dich zu ertränken o.Ä.?
    Ich könnte sie mittlerweile wirklich verstehen, glaub mir!
    Mit was für einer grenzenlosen Dreistigkeit du hier mit dem weiblichen Geschlecht umspringst, spottet wirklich jeder Beschreibung. Hast du denn so wenig Selbstachtung, dass du so schlecht über andere Menschen sprechen musst? Armes Würstchen. Ansehen ?


    Ich werd mir jetzt nicht die Mühe machen und deine grandiosen Kommentare im 'Schöne Frauen Thread' zusammensammeln, aber wer die damals gelesen hat, der weiß, wovon ich hier spreche.

  11. #41
    @Iloveme: Normaler Jugendslang. Nun komm mal wieder runter. Wenn du selbst mal Kinder hast, hörst du ganz andere Geschichten von deinen Kids.

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Also meine Freundin würds ekelaft finden, genau wie Rosen und Kerzen und den ganzen abgedroschenen Scheiß. ^^
    So what? Deine Freundin fällt eben- ebenso wie Susi- nicht ins normale Frauenschema. Das bedeutet aber nicht, daß man das Ganze mit ner blöden Bemerkung runtermachen muss, das ist kindisch und man ist nicht allen anderen überlegen, nur weil man anders ist. Toleranz ist das Stichwort!
    Ich für meinen Teil liebe es, Rosen geschenkt bekommen, und Kerzenlicht mag ich auch. Was ist daran abgedroschen? Andere für ihren Geschmack zu verachten zeugt nicht von Intelligenz!

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Haben schonmal deine Eltern versucht, dich zu ertränken o.Ä.?
    Ich könnte sie mittlerweile wirklich verstehen, glaub mir!
    Mit was für einer grenzenlosen Dreistigkeit du hier mit dem weiblichen Geschlecht umspringst, spottet wirklich jeder Beschreibung. Hast du denn so wenig Selbstachtung, dass du so schlecht über andere Menschen sprechen musst? Armes Würstchen. Ansehen ?


    Ich werd mir jetzt nicht die Mühe machen und deine grandiosen Kommentare im 'Schöne Frauen Thread' zusammensammeln, aber wer die damals gelesen hat, der weiß, wovon ich hier spreche.
    Na deine Kommentare sind auch nicht das weiße vom Ei. Musst doch nicht gleich beleidigend werden, nur weil er dich nervt.. Um sowas gekonnt zu übersehen müsstest du doch alt genug sein^^

    Außerdem find ichs eher einfach unpassend und witzig von einem 15-jährigen solche Sachen zu lesen^^

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Haben schonmal deine Eltern versucht, dich zu ertränken o.Ä.?
    Ich könnte sie mittlerweile wirklich verstehen, glaub mir!
    Mit was für einer grenzenlosen Dreistigkeit du hier mit dem weiblichen Geschlecht umspringst, spottet wirklich jeder Beschreibung. Hast du denn so wenig Selbstachtung, dass du so schlecht über andere Menschen sprechen musst? Armes Würstchen. Ansehen ?


    Ich werd mir jetzt nicht die Mühe machen und deine grandiosen Kommentare im 'Schöne Frauen Thread' zusammensammeln, aber wer die damals gelesen hat, der weiß, wovon ich hier spreche.

    Wer wird hier denn in jedem 2ten Post beleidigend, und muss über andere User herziehen? DU Ansehen ?

  15. #45
    Also ich fand seinen Post absolut angebrachtAnsehen ?
    Ich weiß schon, was ihr meint, aber mal im ernst, wer seine Ex Ische oder Alte nennt- bitte!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen WM in Sta. Susanna
    Von Zum Rausche im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 23:01
  2. Frauen-TP
    Von tHe_d0n im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 14:10
  3. Frauen und Steroide
    Von kaka im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 13:08
  4. Ernährung bei Frauen
    Von Jewel_Deluxe im Forum Ernährung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 14:18
  5. Frauen und BB
    Von El tono im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 07:08