Ergebnis 1 bis 15 von 53
Thema: Provokationen eingehen ?
-
13.05.2010, 21:55 #1
Provokationen eingehen ?
Moinsen Leute
Habe grade einen Beitrag eines Users gelesen und mir kam eine Frage in den Kopf
Wo ist bei euch der Spaß vorbei wenn euch ( oder z.b. eure Freundin im bei sein ) jemand auf der Straße z.B. blöd anmacht ?
Könnt ihr das einfach so ignorieren ?
Oder macht ihr direkt kurzen Prozess?
Ich persöhnlich versuche Schlägereien etc aus dem weg zu gehen
Aber wenns sein muss verteidige ich mich natürlich
wie seht ihr das ? Grade weil hier bestimmt einige Leute sind,die seit längerem Bodybuilding betreiben würde mich das mal intressieren ;D
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.05.2010, 21:57 #2
Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?
-
13.05.2010, 21:59 #3Grade weil hier bestimmt einige Leute sind,die seit längerem Bodybuilding betreiben würde mich das mal intressieren ;D
Mal Spaß und Flachs beiseite: Wenn mich jemand bloß dumm anquatscht, dann gehe ich entweder direkt weiter (meist mit einem Grinsen auf dem Gesicht) oder ich frage ihn, wieso er das macht.
Würde aber jemand zu Handgreiflichkeiten neigen, dann würde ich mich schon verteidigen, sofern meine Chancen gut stehen.
Es ist aber wirklich so. Ich wurde lang nicht mehr dumm angequatscht. Früher öfter. Da war ich auch noch klein, pummelig und schwach. Ansehen ?
Das führe ich nicht auf undenkbar große Muskelmassen, sondern auf ein besseres Selbstvertrauen, welches man auch nach außen hin ausstrahlt, zurück.
EDIT holte mich grad auf den Boden der Tatsachen zurück: Vor ein paar Wochen wurde ich grundlos zu Boden geschlagen. In einer Discothek. War direkt ausgeknockt und erstmal abwesend. Danach waren die betroffenen Personen weg. Bei mir war nur ein Kumpel, der mich da rausholte und wieder auf die Beine brachte. Ansehen ?
Was lernen wir daraus? Habt nicht zu viel Selbstvertrauen, das provoziert andere sofort! Ansehen ?Geändert von Patta90 (13.05.2010 um 22:09 Uhr)
-
13.05.2010, 22:01 #4
Hehe ya
Man strahlt ja auch was aus wenn man weiß das man was kann
Aber trotzdem gibts da ja immer solche Paselmaken zum beispiel besoffene oder coole gangster die mal wieder einen Al Pacino film gesehen haben
Grade bei denen finde ich es mal angebracht die in die realität zu holen
-
13.05.2010, 22:02 #5
Ich persönlich werde relativ selten angemacht. Weil ich so lieb aussehe :- ).
Wenn jemand in der Disco rumpöbelt oder (und das passiert mir aus irgendeinem Grund oft) während ich am Klo bin gegen die Tür hämmert werd ich aber mal lauter, allerdings schlage ich wegen sowas bestimmt nicht zu. Es war seit Jahren nichtmehr der Fall, aber SOLLTE jemand eine Freundin von mir anpöbeln wenn ich dabei bin, garantiere ich, dass es kracht. Ebenso wenn neben mir jemand attackiert wird. Solange es "nur" mich trifft regt mich das nicht sonderlich auf, außer zB besagtes türhämmern^^
lg Co
-
13.05.2010, 22:23 #6
Auf Provokationen eingehen lohnt nicht. Ignorieren, abblitzen lassen oder im Notfall laut werden bevor man sich auf Gewalttätigkeiten einlässt.
Es lohnt sich einfach nicht. Selbst wenn man dominiert bekommt man meistens was ab. Blaue Augen, Feilchen oder gar Wunden von Flaschen oder Waffen sehen nicht gut aus.
-
13.05.2010, 22:26 #7Blaue Augen, Feilchen oder gar Wunden von Flaschen oder Waffen sehen nicht gut aus.
-
13.05.2010, 22:47 #8Mit zunehmender Trainingsdauer nimmt die Wahrscheinlichkeit blöd angemacht zu werden rapide ab. Keine Ahnung wieso. Ist einfach so.
Es lohnt sich einfach nicht. Selbst wenn man dominiert bekommt man meistens was ab. Blaue Augen, Feilchen oder gar Wunden von Flaschen oder Waffen sehen nicht gut aus.
-
13.05.2010, 22:52 #9schlimmer noch: anzeigen, geld strafen, bewährung...
-
13.05.2010, 22:59 #10und das schon wenn man seine gesundheit schuetzt .
-
13.05.2010, 23:09 #11die meisten die rum pöbeln und einfach so leute attackieren sind doch besoffen! dann gibts zwei auf die rübe dem armen trottel hauts paar zähne ausm kopf und schon fühlt er sich als armes opfer und zeigt einen an... und da man selber nix/nicht viel (man ist ja nüchtern kann ausweichen) hat ist man ganz schnell der täter.
-
13.05.2010, 23:09 #12
-
14.05.2010, 00:26 #13
Ich werde eigentlich nie angemacht (gehe aber auch ungern in Großraumdiskos oder Massenveranstaltungen unlustigen Trunkenbolden), wenn dann kriege Stress ich irgendwie über Kollegen mit, wenn die angemacht werden.
Da wir uns eh nicht in Gegenden voller Asis aufhalten, kann ich meistens einfach hingehen und dem Stunkmacher sagen dass er sich benehmen soll. Ich bin sowieso der Meinung, dass Leuite, die auf Alk fuchsig werden, die Finger von Alkohol lassen sollten.
Eigentlich ist dann immer Ruhe, ich schreite auch bei fremden Streithähnen ein (nachdem ich die Situation abgeschätzt und als kontrollierbar eingestuft habe), es ist noch nie was passiert.
Ich glaube ich kann das weniger so machen weil ich einen unglaublich muskulösen Körper habe, sondern weil ich wirklich gefährliche Situationen meide und NICHT aggressiv rüber komme, sondern ein sonniges Gemüt habe.
Ein größerer selbstbewusster aber friedlicher Freundeskreis ist ebenfalls sehr hilfreich.
edit: Achso, kleine Ergänzung
Schlagen würde ich mich wohl nur in den allerwenigsten Fällen. Ich habe einen riesen Respekt vor dem deutschen Strafsystem (im negativen Sinne). In meinem Job ist bei einer Bewerbung ein Führungszeugnis Pflicht. Eine Verfehlung wie eine Gewalttat (auch wenn sie berechtigt war, u.U. bin ich trotzdem Täter) und ich kann meine Karriere an den Nagel hängen.
In Zukunft sollen "ausführliche Führungszeugnisse" Pflicht sein. Da stehen dann nicht nur Straftaten drin, sondern auch der Rollerdiebstahl mit 15 etc.Geändert von Ronny Kohlmann (14.05.2010 um 00:34 Uhr)
-
14.05.2010, 01:15 #14
Also bei uns ist im Moment nen Straßen Fest und dann kommen ALLE Assis aus den anliegenden Städten. Selbst wenn man echt nichts macht und nur an denen vorbei geht pöbeln die einen an (sogar wenn sie nüchtern sind). Vor allem selbst wenn man den Konflikten aus dem Weg gehen will werden die noch aggressiver, wieso man sie nicht für ernst nimmt, bzw. auf sie eingeht. Wenn man sich dann noch wehren will, kann man sicher gehen, dass spätestens in 30min 50Leute vor dir stehen.
Kumpel von mir musste ins Krankenhaus weil sie zu 10t (auch iwelche dicken assi mädchen) auf ihn los gegangen sind.
-
14.05.2010, 01:50 #15
Also ich wurde bisher nur 1 mal angepöbelt und bin einfach nicht weiter drauf eingegangen... Bin bisher noch nie in irgendeine Gefahrsituation geraten. Vllt. liegt es daran, dass hier nicht so viele Assis rumlaufen ^^ Aber wenn mal einer Handgreiflich wird, dann wüsste ich mich gut zu verteidigen...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein