Ergebnis 46 bis 53 von 53
Thema: Provokationen eingehen ?
-
14.05.2010, 14:57 #46
also ich war in der schulzeit auf 56Kg.. da wurde ich andauernd angepöbelt und gemobbt... jetzt trainiere ich und hab en paar kilos und muskeln mehr, jetzt werde ich sogut wie nie angemacht oder angepöbelt... das finden auch meine freunde gut, weil die dann ebenfalls ruhe haben (stehen net so aus schlägereien).... man merkt oft wenn ich nicht mit feiern bin, weil es dann öfter zu stress kommt.
Tja mukkis sind schon cool Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.05.2010, 15:12 #47
ALso angepöbelt werde ich eigendlich nicht bzw. selten woran es liegt ich weiß es nicht bin jetzt auch nicht gerade der, der so aussieht das er viele Muskeln hat im Shirt in manchen vllt schon in andern wieder nicht aber es wird. Vieleicht mache ich ja nen anderen eindrug wie andere ich weiß nicht ^^
Aber es kommt auch öffters vor das ich mit auf Partys soll das falls Ärger ist ich dabei bin, aber neh ich hasse Schlägereien und gehe sowas aus dem weg deswegen gehe ich auch selten mal Feiern da ich weiß das da eh wieder nur rumböbelde assis sind
-
14.05.2010, 15:18 #48
-
14.05.2010, 15:39 #49
Muss sagen, dass ich in den letzten Jahren nie dumm angemacht worden bin.
Ich denke, ich sehe dann doch n Ticken zu böse aus......
Die einzigen Sprüche, die ich mir mal in nem Club anhören muss, sind Fragen, ob ich Türsteher sei.........
Naja... ich denke, damit kann man leben.
Alles andere tritt nicht ein. Somit komme ich auch nicht in den geistigen Konflikt, was ich machen muss und wie ich reagieren soll...
Mich lassen einfach alle in Ruhe! Gut so!!
-
14.05.2010, 16:06 #50
Ich habe das Problem, dass ich Leute, die gern rumpöbeln und sich prügeln wollen, magisch anzieheAnsehen ?
Gestern bestes Beispiel:
War ja Vater/Männertag und man fährt gemütlich mit Fahrrad durch die Gegend. Von Weitem sehe ich schon die ,,ach so coolen starken Rapper" von 2 Dörfern weiter. Gegenseitig können wir uns nicht leiden, gehen uns aber größtenteils aus dem Weg. So cool wie sie in ihrer Gruppe sind (waren 13 oder 14 Leute) schmeißen sie, in Deutschland verbotene, Böller nach uns. Solange es dabei um mich geht und die mich attackieren ist mir das schnuppe, was die machen. Aber da in unserer Truppe auch 2 Mädels mitfuhren und beide angegrabscht wurden und eine der zwei, eine nicht gerade kleine, Wunde von so einem blöden Polen-Böller am Bein hatte, hats mir aber auch gereicht. Habe eig. damit gerechnet das alle 13-14 Mann auf mich losgehen werden, aber als der erste durch Hecke flog (war übrigens ihr ,,Anführer") und das Pfefferspray, was ein anderer mir ins Gesicht sprühte so gut wie unwirksam war, waren alle wie aus Stein und haben sich entschuldigt, uns einen Kasten Bier mit auf den Weg gegeben.
Eine Prädigt haben sie auch noch bekommen, da sie schon mehrmals bei uns im Jugendclub geklaut haben und einmal eingebrochen sind, sollen sie sich nie wieder dort blicken lassen. Vor denen ist erstmal Ruhe für ne Weile.
Sonst gehe ich aber allem aus dem Weg. Ignorieren und weiter gehenAnsehen ?
-
14.05.2010, 16:21 #51
-
14.05.2010, 16:33 #52
Ich finde auch: Lieber eine doofe Bemerkung mehr einstecken und dafür ruhe haben. Allerdings bin ich der Meinung, dass WENN es hart auf hart kommt (bei mir ist das meistens bei meinen Freunden) dann muss man auch hinter ihnen stehen. Ansonsten sollte man sich nicht allzu sehr aufregen. Gestern auch: Ich hole ein Bier für nen Kumpel und werde auf dem Rückweg von der Theke angerempelt, dass ich das halbe Bier übers Shirt bekomme...mit einem lauten "Pass doch mal auf du Penner" war das dann für mich aber auch erledigt, zumindest für mich...
anders siehts allerdings aus wenn jemanden was angetan wird. Dieses Weiberfastnacht waren wir in Köln und dort wurde meine damalige "Affaire" fast vergewaltigt...da war bei mir auch aus und als wir die Typen schließlich gefunden hatten gabs ein paar auf die Backen...aber sowas ist wirklich die Ausnahme...
wegen dem selben Mädel hatte ich wenige Monate später nochmal fast so eine Situation ^^ Der Ex-Freund hatte das raus bekommen und war deswegen ziemlich sauer und wollte sich mit mir treffen (zum schlagen natürlich) das war es mir aber gar nicht wert(und vorallem VIEL ZU DUMM) und ich bin nicht drauf eingegangen auch wenn ich mir dann anhören durfte was ich doch fürn Schisser bin usw. aber das war mir egal, weil ich eben auf die schon angesprochenen Strafen die einem auch als "Opfer" angehangt werden könnten(der Typ fängt an, kriegt dann ne Abreibung und ist aufeinmal das arme Opfer) keine Lust habe, da sie meine Zukunft bei der Polizei die ich anstrebe gefährden könnten. Dann doch lieber ein "angekratztes Ego" und die Gewissheit der Vernünftigere zu sein Ansehen ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein