Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
    Ansehen ? Zitat von krokodil Ansehen ?
    vllt. hatte die auch bock auf dich Ansehen ?
    ne, das kann garnicht sein!!!

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wer glaubt denn bitteschön wirklich dass das ernst gemeint war? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Wer glaubt denn bitteschön wirklich dass das ernst gemeint war? Ansehen ?
    Naja, wenn man sein Alter bedenkt kann ich mir das gut vorstellen!

Und die bisherigen Posts nicht zu vergessen... :X

ist doch cool, so mach ich das auch immer wenn ne nette blondine herkommt Ansehen ?

Bei mir wars leztens so ,ich stand an der haltestelle und ein typ guckt mich im vorbeigehen durchgehend an
    ich hab zurückgeguckt und dan blieb der stehen "Was das Problem?" hab ich ihn ersma grinsend ausgelacht dan meinte er direkt " Welche schule gehsdu alta morgen komm ich dahin !" hab ihm auchnoch die schule genannt aber aufgetaucht ist er bis heute nicht

Hätte den auch einfach ausknocken können aber in dem moment hab ich mich nur gefragt was denkt der sich jetz ?!

Ich auch. Ich steh nämlich auf Dunkelhaarige.

Das Thema gibts eigentlich in jedem Bodybuilding und Kampfsportforum und es kommen immer die gleichen Antworten, rumdrehen und allerhöchstens verteidigen ..
    Aber wenn ich weg bin seh ich eigentlich das genaue Gegenteil, die Leute pumpen sich auf um sich zu schlagen, machen Kampfsport um "der zu sein, den man anruft wenns Stress gibt". Deshalb kann ich dieses einheitliche "wir würden sowas nie tun" nich ganz glauben,sorry ..

Ansehen ? Zitat von Bender95 Ansehen ?
    Das Thema gibts eigentlich in jedem Bodybuilding und Kampfsportforum und es kommen immer die gleichen Antworten, rumdrehen und allerhöchstens verteidigen ..
    Aber wenn ich weg bin seh ich eigentlich das genaue Gegenteil, die Leute pumpen sich auf um sich zu schlagen, machen Kampfsport um "der zu sein, den man anruft wenns Stress gibt". Deshalb kann ich dieses einheitliche "wir würden sowas nie tun" nich ganz glauben,sorry ..
    Nur das die meisten Leute, die "Pumpen" sprich Discopumper etc. sich nicht hier aufhalten sondern ihren Brust/Bizeps Plan machen um sich dann zu Prügeln Ansehen ?

Naja Bender95, die Leute die so Pöbeln haben nicht mal den notwendigen Intellekt, sich in nem Bodybuilding-Forum zu Unterhalten. Ansehen ? Und daheim hat Mama die Hosen an und sie dürfen nur 30 Minuten pro Tag ins Internet Ansehen ?

Ontopic: Wenn ich oder Freunde angepöbelt werden bin ich leider oft der Erste, der so dumm ist und drauf anspringt. Ich habe bisher aber IMMER geschafft die Situation letztendlich mit Worten zu lösen. Grundlos jemanden anpöbeln geht bei mir gar nicht, aber wie gesagt kommt es eben vor dass ich drauf reagier. Ich will das zwar auch ändern und en bisschen lockerer sein, aber vllt bin ich dafür einfach zu stolz.

Ansehen ? Zitat von Bender95 Ansehen ?
    die Leute pumpen sich auf um sich zu schlagen, machen Kampfsport um "der zu sein, den man anruft wenns Stress gibt". Deshalb kann ich dieses einheitliche "wir würden sowas nie tun" nich ganz glauben,sorry ..

Das kann man nicht pauschalisieren - es gibt überall schwarze Schafe.

Wenn der Freundeskreis nunmal aus überwiegend Kampfsportlern besteht und man irgendwo Stress hat und sich verteidigen muss, siehts natürlich für Außenstehende ganz anders aus, als es wirklich ist.

Ich versuche sowas immer zu vermeiden - hat bisher auch immer gut geklappt. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich irgendwo Probleme habe und die "Gegner" weit in der Überzahl sind und ich weiß, dass ich nichtmehr aus dieser Situation rauskomme ohne Gewalt anzuwenden wäre ich doch gut blöd, wenn ich da nicht die Chance nutzen würde, mir Hilfe zu holen von Kampfsportkollegen - dann isses halt mal der deutsche Boxmeister. Selbst Schuld!

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    Das kann man nicht pauschalisieren - es gibt überall schwarze Schafe.

Wenn der Freundeskreis nunmal aus überwiegend Kampfsportlern besteht und man irgendwo Stress hat und sich verteidigen muss, siehts natürlich für Außenstehende ganz anders aus, als es wirklich ist.

Ich versuche sowas immer zu vermeiden - hat bisher auch immer gut geklappt. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich irgendwo Probleme habe und die "Gegner" weit in der Überzahl sind und ich weiß, dass ich nichtmehr aus dieser Situation rauskomme ohne Gewalt anzuwenden wäre ich doch gut blöd, wenn ich da nicht die Chance nutzen würde, mir Hilfe zu holen von Kampfsportkollegen - dann isses halt mal der deutsche Boxmeister. Selbst Schuld!
    auch so ein scheiß gelaber. kein aktiver boxer verhaut irgendwelche deppen, nur weil sein kumpel stress hat. da wird der nämlich ganz schnell gesperrt für wettkämpfe....

Ansehen ? Zitat von Paradoxo Ansehen ?
    dann isses halt mal der deutsche Boxmeister
    Sandkasten-Boxer?

Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    auch so ein scheiß gelaber. kein aktiver boxer verhaut irgendwelche deppen, nur weil sein kumpel stress hat. da wird der nämlich ganz schnell gesperrt für wettkämpfe....
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Sandkasten-Boxer?
    Habe ich gesagt das er aktiv ist? Habe ich gesagt wie lange er Boxt und wann der Titel zustande kam? - und wenn er oder jemand anders dabei ist, wird er mich unterstützen alleine der Fairness wegen.

Sandkasten-Boxer? Mit 337 eingetragenen Kämpfen wohl kaum. Im Alter von 10 Jahren warens schon 30 Kämpfe.

Naja lassen wir das - war ein Fehler sowas hier reinzuschreiben.
    Geändert von Paradoxo (14.05.2010 um 14:46 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Da war ich auch noch klein, pummelig und schwach. Ansehen ?
    Stimmt, schwach bist du jetzt nicht mehr.Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte