Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    yup kann man schon mit 17 nehmen und das mit den muskeln weiß ich selber nicht muss n anderer beantworten ^^
    Man kann alles mit 17. Auch Hundekot schön finden.

Aufgrunddessen, dass so ein jugendlicher Körper noch nicht vollends entwickelt ist, sollte man auf Creatin verzichten, bis man mind. (!) 18 ist. Ansonsten kann es passieren, dass der eigene Creatinhaushalt auf Dauer gestört wird.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und nur bedingt minimal kraftveränderung bringt
    was mit einer 10- bis 20-prozentigen Erhöhung der Muskelkraft einhergeht.
    wenn man nur 40 kg drueckt sind ca 15% natuerlich nicht viel. wenn man allerdings 110kg drueckt sibd 10-20% natuerlich schon extremer.

Also nach einer Woche habe ich jetzt definitiv einen Kraftzuwachs bemerkt. Bei normalen Bizepscurls lag ich bei 20kg pro Einzelhantel. Gestern waren es bei gefühltem gleichen Reiz 25kg.

Aber ich habe das Gefühl das es bei jedem ganz anders anschlägt. Mein Kumpel hat sich das 6 Wochen reingeballert, fast keine Steigerung bemerkbar. Ich glaube (da ich net soviel Ahnung hab) das man auch vor einer Creatinkur an seinem absoluten Leistungslimit angekommen sein muss damit sich wirklich merklich was tut. Zumindest war das bei mir so.

es liegt halt nícht nur am creatin..
    zudem muss die ernährung, das training die regeneration stimmen.. die supplementierung muss stimmen (was bei crea ja eigentlich ziemlich easy ist)...
    aber es gibt halt auch non-responder..es kann also bei deinem kumpel durchaus sein, dass beim ihm crea nicht wirkt..

Bei Kreatin unterscheidet man auch zwischen den sogenannten Respondern und Non-Respondern. Also all jene, bei denen Kreatin Wirkung zeigt und bei denen es keine Wirkung zeigt. Die Supp-Industrie hat ja neben dem normalen Monohydrat auch eine ganze Ecke weiterer "Super"-Kreatinprodukte auf den Markt gebraucht wie Kre-Alkalyn und Co. Manche davon sollen speziell gepuffert sein und auch bei jenen wirken, die bei Mono zu den Non-Respondern gehören.

Generell sollte man ja von Kreatin auch keine Wunder erwarten. Ich würd jedenfalls nicht die Kohle für etwaige Hochglanz-Supps der Industrie raushauen, sondern höchstens bei stinknormalem Monohydrat bleiben.

Manche davon sollen speziell gepuffert sein und auch bei jenen wirken, die bei Mono zu den Non-Respondern gehören.
    Was ich bezweifele, denn allein der Umstand, daß ein Creatin gepuffert ist, macht keinen Non Responder zu einem Responder. Wer auf Creatin nicht anspricht, tut dies auch nicht, wenn da Soda oder sonstwas hinzugefügt wird.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Was ich bezweifele, denn allein der Umstand, daß ein Creatin gepuffert ist, macht keinen Non Responder zu einem Responder. Wer auf Creatin nicht anspricht, tut dies auch nicht, wenn da Soda oder sonstwas hinzugefügt wird.
    Kann gut sein. Habe da wie gesagt keine Erfahrung mit, nur hin und wieder was in einschlägigen Foren gelesen über User-Erfahrungsberichte. Mir wäre das vom finanziellen Aspekt auch viel zu schade, aber ich hab da kein Problem, da ich sowieso zu den Respondern zähle Zwar suppe ich es derzeit nicht, aber ich schwöre dahingehend auf Mono.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12