Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    Aktueller Stand: 112-113 kg, ohne Verlust am Bizeps (44cm, dank täglichem Gute-Nacht-MQ)

Ziel: Erst mal die 100 Grenze knacken, danach guck ich weiter
    Geändert von mafioso (29.05.2010 um 04:16 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieder ein KG weniger, dafür aber auch am Bizeps um 1-1,5 cm Aber ist wahrscheinlich nur Fett

Ein kleiner Schnappschuss ^^

Lat ein wenig gewachsen?

schwer zu sagen, falls du noch den TP im Anfangspost hast wüsst ich ehrlich gesagt nicht wovon, sieht eher so aus als ob du die Pose verbessert hast, auf der ersten ziehst du die schulterblätter noch zusammen womit der Lat nicht so rauskommt. Die Arme kannst du ruhig weiter oben halten, schaut besser aus. Weitermachen

Nene, hab den GK-Plan genommen, den sYo vorgeschlagen hatte

Danke Shibby!

So, hab jetzt mal mit dem neuen TP (http://www.muskelbody.info/forum/tra...tml#post846898) ein paar TEs gemacht und ging sehr gut. Ist zwar etwas anstrengend, aber dafür auch effektiv

ach und hier wieder mal ein paar Bildchen

Ich weiß, muss noch viel am Hüftspeck und vor allem an den Beinen getan werden, aber ich finde es ist doch schon ne Steigerung, wenn man die ersten 2 Bilder ansieht .

Stand: 104,8

Geht wirklich gut voran! die 100er Grenze ist schon so nah
    Btw. Hab diese Woche ne Pause gemacht, bin wirklich schlapp von meinem Sommerjob. Am Montag gehts dann wieder los!

Das wird mafioso! Immer dran bleiben und auch bei einer kleinen Durststrecke wieder in den Sattel steigen, nach einer kleinen Verschnaufpause! Sieht man doch auf den ersten Blick, dass da noch ordentlich Power "drunter steckt"

So, da meine Gewichtsabnahme stagniert (wie im letzen post immer noch bei ~104) hab ich beschlossen eine Diät zu machen. Hab mir mal einen Text zur Metabolen Diät durchgelesen, hört sich recht gut an. Anderseits haben hier schon viele gute Erfahrungen mit der Anabolen Diät erzielt. Wenn ich mir die Bilder nach der Diät ansehe, neige ich eher zur Anabolen Diät...

Deshalb die Frage an euch, Anabole oder Metabole Diät?

Ach und anbei noch ein Schnappi vom heutigen Training.
    Geändert von mafioso (17.08.2010 um 06:12 Uhr)

Zitat Zitat von mafioso Beitrag anzeigen
    So, da meine Gewichtsabnahme stagniert (wie im letzen post immer noch bei ~104) hab ich beschlossen eine Diät zu machen. Hab mir mal einen Text zur Metabolen Diät durchgelesen, hört sich recht gut an. Anderseits haben hier schon viele gute Erfahrungen mit der Anabolen Diät erzielt. Wenn ich mir die Bilder nach der Diät ansehe, neige ich eher zur Anabolen Diät...

Deshalb die Frage an euch, Anabole oder Metabole Diät?

Ach und anbei noch ein Schnappi vom heutigen Training.
    Ist doch egal ob anabol, metabol oder katabol - für die Gewichtsabnahme ist das Defizit ausschlaggebend insofern wählst du besser die Form, mit der du am besten klar kommst. Ich kenne das zum Beispiel so, dass es Personen gibt, die auf lowcarb total nicht klar kommen und relativ schnell "auf dem Zahnfleisch laufen" (ich gehöre auch zu der Gruppe). Ich bin während meiner damaligen Diät nie unter 200g KH gegangen und selbst das war für mich schon der Horror. Wenn du keine Probleme damit hast, die Kohlenhydrate abzusenken, dann tu das - ist wohl der beste Weg für rasche, solide Erfolge.

Oft bewährt hat sich in meinen Augen auch das Carb-Cycling, welches einem auch zwischendurch ein paar Pausen in den einzelnen Hungerphasen verschafft und nicht gänzlich zum Martyrium ausartet. Je nach Disziplin um Umsetzung dauert es eben etwas mehr oder weniger.

Bis wie weit willst du denn mit dem Gewicht runter? Und in welchem Zeitraum?

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Bis wie weit willst du denn mit dem Gewicht runter? Und in welchem Zeitraum?
    Also es sollten so um die 90kg sein. Wobei das Gewicht nicht so eine große Rolle spielt, sollte eben alles gut aussehn und KFA noch deutlich niedriger sein.

Ich les mich einfach mal in die AD ein und probier sie einfach. Falls es nicht klappt lass ich es.

Zitat Zitat von mafioso Beitrag anzeigen
    Ich les mich einfach mal in die AD ein und probier sie einfach. Falls es nicht klappt lass ich es.
    Es hat zu klappen!

Viel Erfolg!

Wow, man sieht wirklich deutliche Unterschiede! Viel Erfolg weiterhin!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte