Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
  1. #16
    hab auch früher nur 1-2 geschafft. Immer wieder so viele machen bis man nciht mehr kann und du steigerst dich jede Woche um 1-2 Klimmzüge. Ja nen Stuhl kannst du runterstellen dann wirds etwas einfacher.
    Also wenn ich mich so steigern würde! :X

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, was spricht gegen ein Fitnesscenter? Geld? Anfahrtszeit? bist du Wiener? Wenn ja, da gibts eh genug
    Von allem ein bisschen... Und ich hatte es auch schon versucht, nur hab ich es immer vernachlässigt und bin dann nur so 5-6 Mal pro Monat hin... Wenn ich hier zu Hause trainiere, dann kann ich das gleich machen und muss nicht irgendwo hinfahren, Sachen packen etc..

    Hab mir aber auch schon überlegt, so ne Hantelbank zu kaufen


  3. #18
    Machs nicht... Ist rausgeschmissenes Geld. Hol dir eher ein Hantelständer + eine verstellbare Bank. Damit kannst dann Kniebeugen, etc. machen.

    Les dir dazu mal das hier durch:
    http://www.muskelbody.info/tips-zum-...egyms-103.html

  4. #19
    Zitat Zitat von mafioso Beitrag anzeigen
    Von allem ein bisschen... Und ich hatte es auch schon versucht, nur hab ich es immer vernachlässigt und bin dann nur so 5-6 Mal pro Monat hin... Wenn ich hier zu Hause trainiere, dann kann ich das gleich machen und muss nicht irgendwo hinfahren, Sachen packen etc..

    Hab mir aber auch schon überlegt, so ne Hantelbank zu kaufen

    Das is mies, guck dir doch mal den Seilzug an der bricht ja bei 20KG einfach durch

  5. #20
    Ok, dann lass ich das wohl lieber sein...

    Hab auch im Keller so ein Teil rausgekramt, weiß nicht inwiefern das nützlich ist (Sit-up Bank)



    Außerdem werd ich mir noch ne Klimzugstange zulegen, hab auch schon den perfekten Platz dafür.

  6. #21
    Zitat Zitat von mafioso Beitrag anzeigen
    Ok, dann lass ich das wohl lieber sein...

    Hab auch im Keller so ein Teil rausgekramt, weiß nicht inwiefern das nützlich ist (Sit-up Bank)



    Außerdem werd ich mir noch ne Klimzugstange zulegen, hab auch schon den perfekten Platz dafür.
    Kannst du halt Situps machen wobei ich Crunches eher mag, da ich n Hohlkreuz hab und mir Situps zu sehr aufn Rücken gehen.

  7. #22
    Was ist denn effektiver? Sit-Ups oder Crunches?

  8. #23
    Wer an der Hantelbank spart und sich Billigschrott kauft, der spart an seiner Gesundheit, denn sowas kann nicht nur a.) gefährlich werden sondern obendrein b.) auch noch teuer... Dann lieber gleich was ordentliches (Rack+Multibank)

    Zitat Zitat von mafioso Beitrag anzeigen
    Was ist denn effektiver? Sit-Ups oder Crunches?
    Gegenfrage: Was schmeckt besser? Apfel oder Birne?

  9. #24
    Unreife Birnen, aber ich weiß nicht worauf du hinaus willst xD

  10. #25
    Damit wollte ich dir nur sagen, dass man mit beiden Übungen "Erfolge" erzielt, wenn man sie richtig macht und hart trainiert.

  11. #26
    Zitat Zitat von etern1ty Beitrag anzeigen
    also wenn ich mich so steigern würde
    Zitat Zitat von d0dg3 Beitrag anzeigen
    also wenn ich mich so steigern würde!
    :d :d
    Geändert von DerZukunftsBody (13.05.2010 um 19:49 Uhr)

  12. #27
    So, hab mir jetzt noch ne LH mit 30kg Gewichten zugelegt (könnte dann noch die 20kg von der KH draufpacken)
    Die Klimzugstange kommt vllt. morgen an die Wand bzw. zwischen die Wände ^^

  13. #28
    Zitat Zitat von mafioso Beitrag anzeigen
    So, hab mir jetzt noch ne LH mit 30kg Gewichten zugelegt (könnte dann noch die 20kg von der KH draufpacken)
    Die Klimzugstange kommt vllt. morgen an die Wand bzw. zwischen die Wände ^^
    Super, damit kannst schonmal für den Anfang gut trainieren, würde ich behaupten

  14. #29
    So, hab heute mit meinem Dad ne Selfmade Klimmzugstange zwischen die Wände gemacht, das Ergebnis lässt sich imho sehen! Schön am Türstock, damits auch mein Gewicht aushält ^^

    Am Montag gehts dann weiter

  15. #30
    Dekorativ
    Ne im Ernst, sieht doch gut aus und wenn's hält ist das top!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bilder + vorstellung (trooper)
    Von Trooper im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 22:07
  2. Vorstellung und paar Bilder
    Von genjy007 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 21:50
  3. Brauche Infos
    Von Ry Cooder im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 17:11
  4. Wheyshake infos
    Von ArneBanane im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 14:37
  5. Infos zu NeoFriend
    Von NeoFriend im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 17:21