Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 148
    Das schlimmste finde ich immer wenn die unwissenden Leute behaupten die BB ( Besonders die, die stoffen alá Cutler und co.) wären nur "aufgepumpt" und hätten keine Kraft.
    Wenn die wüssten Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von krokodil Ansehen ?
    und wenn man(n) es ekelhaft findet? Ansehen ? also nichts gegen dich aber es gibt halt männer, denen das nicht gefällt. dass man deshalb jemand nicht blöd anmachen soll ist eine andere geschichte^^
    Bleib mal sachlich. Ich glaub nicht dass die Durchschnittfrau aus dem Gym die auch Gewichte hebt, gleich aussieht wie She-Hulk. Finde das sieht meistens optisch verdammt gut aus, wenns natural erreicht wurde (also "realistische" Proportionen). Und ein vernünftiger Muskeltonus sieht doch einfach nur geil aus bei einer Mieze Ansehen ? Laufen schon genug Teenie-Weiber mit Buckel durch die Gegend oder Marke Körperklaus, so dass die nicht mal einen Liefestütz hinkriegen.

Jeder wie er will, aber wenn da einer pampig wird, dann wird auch scharf zurückgeschossen.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Bleib mal sachlich. Ich glaub nicht dass die Durchschnittfrau aus dem Gym die auch Gewichte hebt, gleich aussieht wie She-Hulk. Finde das sieht meistens optisch verdammt gut aus, wenns natural erreicht wurde (also "realistische" Proportionen). Und ein vernünftiger Muskeltonus sieht doch einfach nur geil aus bei einer Mieze Ansehen ? Laufen schon genug Teenie-Weiber mit Buckel durch die Gegend oder Marke Körperklaus, so dass die nicht mal einen Liefestütz hinkriegen.

Jeder wie er will, aber wenn da einer pampig wird, dann wird auch scharf zurückgeschossen.
    Wow, mal einer der sich für Frauen im Gym ausspricht. Ansehen ? Ne, mal im ernst. Frau kann ohne Mittelchen gar nicht so extrem aussehen. Und alles was da natural reeicht werden kann sieht an einer Frau echt klasse aus.

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Wow, mal einer der sich für Frauen im Gym ausspricht. Ansehen ? Ne, mal im ernst. Frau kann ohne Mittelchen gar nicht so extrem aussehen. Und alles was da natural reeicht werden kann sieht an einer Frau echt klasse aus.
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Sehe das ja bei uns auch an den Frauen die wenigstens etwas trainieren statt nur am Crosstrainer zu hängen...
    Finde ich auch total geil Ansehen ?
    So macht dann das training immer mehr spaß Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brolly Ansehen ?
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Sehe das ja bei uns auch an den Frauen die wenigstens etwas trainieren statt nur am Crosstrainer zu hängen...
    Finde ich auch total geil Ansehen ?
    So macht dann das training immer mehr spaß Ansehen ? Ansehen ?
    Siehste wenigstens noch was positives, wenn Frau trainiert. Ansehen ?

Da hatte ich am Mittwoch wieder so eine begegnung...
    Waren feiern und ich hatte n rückenfreies top an... ( war vielleicht auch nicht sonderlich schlau...)
    Kam n Typ zu mir.
    Guckt mich an. und sagt: " spann mal den arm an"
    Ich guck ihn an:" nö, wieso denn?"
    Er: " naja du siehst so aus, als ob du gewichte stemmst."
    naja dann wollt er mir einen ausgeben.
    Darauf hin meinte ich nur:" Nö, ich mag nicht."
    Er:" ach hast angst um deine muskeln?"

DAS HATTE NICHTS MIT MEINEM TRAINING zu tun!!!!!!
    Naja da hat er sich erstmal über die ganzen "schwachköpfe" ausgelassen, die trainieren... und ob ich denn auch hohl sei... Dann meinte er nachher: " Naja, du bist eh häßlich, ich geh mal kotzen"
    Ich habe ihn ausreden lassen und dann komplett ignoriert. IDIOT!!

Ich kann auch keine Leute verstehen, die keinen sport machen... die mache ich doch auch nicht täglich dumm von der seite an...
    Meine Freunde haben es akzeptiert das meistens der sport vor geht und das ich dann immer n bisschen später komme. Und was andre denken, ist mir inzwischen komplett egal

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    Da hatte ich am Mittwoch wieder so eine begegnung...
    Waren feiern und ich hatte n rückenfreies top an... ( war vielleicht auch nicht sonderlich schlau...)
    wieso? ist doch klasse, wenn man deine muskeln sieht - warum sollte man also den rücken verstecken?
    Kam n Typ zu mir.
    Guckt mich an. und sagt: " spann mal den arm an"
    Ich guck ihn an:" nö, wieso denn?"
    Er: " naja du siehst so aus, als ob du gewichte stemmst."
    naja dann wollt er mir einen ausgeben.
    Darauf hin meinte ich nur:" Nö, ich mag nicht."
    Er:" ach hast angst um deine muskeln?"

Naja da hat er sich erstmal über die ganzen "schwachköpfe" ausgelassen, die trainieren... und ob ich denn auch hohl sei... Dann meinte er nachher: " Naja, du bist eh häßlich, ich geh mal kotzen"
    puh, das ist aber wirklich krass. da hätte ich nicht ruhig bleiben können.
    Ich kann auch keine Leute verstehen, die keinen sport machen... die mache ich doch auch nicht täglich dumm von der seite an...
    Meine Freunde haben es akzeptiert das meistens der sport vor geht und das ich dann immer n bisschen später komme. Und was andre denken, ist mir inzwischen komplett egal
    genau so muss es laufen, finde ich! Ansehen ?

Da wäre ich auch nicht ruhig geblieben...

Allerdings kann ich da nicht so wirklich mitreden, da ich deswegen noch nie blöd angequatscht wurde, die meisten Mädels hier in der Gegend stehen auf gut sichtbare Muskeln. Frau darf auch gerne durchtrainiert sein, son knackiger Hintern hat doch was. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von wasserflasche Ansehen ?
    wieso? ist doch klasse, wenn man deine muskeln sieht - warum sollte man also den rücken verstecken?
    Das stimmt schonAnsehen ? aber wenn ich feiern gehe, habe ich keine lust auf dumme kommentare^^ reicht schon, wenn ich die in der schule abbekommenAnsehen ?

puh, das ist aber wirklich krass. da hätte ich nicht ruhig bleiben können.
    der typ sollte mich ja nicht anfassen und er war hässlich und voll. Dafür sind meine nerven zu wertvollAnsehen ?
    Und da ich sonst sowas nicht abbekommen... Wars mir dann auch egal. Nett wars trotzdem nicht

genau so muss es laufen, finde ich! Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

spammer69
    Gast
    Eine Bekannte von mir hat bei solchen Idioten immer was Cooles gemacht: Ein Bier genommen (oder was auch immer in der Nähe war) und dem Typen über dem Kopf ausgeschüttet. Wer dann handgreiflich werden wollte, hat es mit den anwesenden Männern zu tun bekommen, aber meistens haben die Sprücheklopfer einfach nur blöd geguckt und sind bedröppelt von dannen gezogen.

Als ich Ende der 70er Jahre mit Bodybuilding angefangen habe gehörte Bodybuilding zur Sportart der Subkulturen. Das waren wenige Freaks die in dunklen Kellern (so sahen die "Studios" auch aus) nutzlose Muskelmasse aufbauten.

Hintergrund war ja auch, das durch kürzere Arbeitszeiten mehr Freizeit war für sportliche Aktivitäten. Meine Elterngenaration kannte das gar nicht. Da gab es nur Arbeit und Sonntags frei (später auch Samstags "Papi gehört Samstags der Familie").

Muskeln bekam man durch "Garten umgraben" etc. Alles andere war den Menschen suspekt.

Die Vorurteile gegenüber dem Bodybuilding kommen ja durch Unwissenheit. Woher soll das Wissen auch kommen? In den Medien wird meist nur über spektakuläre Fälle im Zusammenhang mit Bodybuilding berichtet, Doping etc.

Das hat sich scheinbar nicht geändert, wie ich in den Posts oben lese, obwohl es durch das Internet über jeden Bereich des Lebens eine Fülle an Informationen gibt, auch über Bodybuilding.

Die Eingangsfrage war ja warum man sich rechtfertigen muß.

Gar nicht. Wofür rechtfertigen? Das man zufrieden ist mit seinem Leben und seinem Sport? Wir haben kein Problem mit Bodybuilding. Nein, muß sich niemand rechtfertigen.

Wir trainieren schwer UND graben locker jeden Garten um, können Zementsäcke auf Leitern hochtragen, 4 Bierkästen gleichzeitig schleppen, Katzen von Bäumen holen (ohne Leiter) und in jeder Schulturnhalle am Seil bis zur Decke klettern.

naja meine eltern verstehen es überhaupt nicht,

warum ich so viel harzer und hüttenkäse esse, ich will doch abnehmen weil ich so wenig fett esse....... sagt meine mutter
    Die haben überhaupt keine ahnung, aber verstehen es nicht !!

Dann meinte er nachher: " Naja, du bist eh häßlich, ich geh mal kotzen"
    Wow, da warst du aber nett - mir wären da andere Dinge eingefallen außer ignorieren ... Ansehen ?

Die haben überhaupt keine ahnung, aber verstehen es nicht !!
    Wenn sie Ahnung hätten, verstünden sie es ja (vielleicht).

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Als ich Ende der 70er Jahre mit Bodybuilding angefangen habe...
    Zeig mir einen Fußballer der seit 40 spielt und so in Form ist!Ansehen ?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte