Ergebnis 46 bis 60 von 148
-
13.05.2010, 23:14 #46
Jepp, mein Vadder zB denkt dass das nur Luftmusklen sind und die netmal zwei Eimer Wasser heben können, ohne sich zu verheben ^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.05.2010, 23:16 #47
Joa, kenne ich. Ein Nachbar, lt. eigener Aussage "100 kg nur Muskeln" *hüstel*, geht auch regelmäßig ins Gym. Als ich sagte, ich würde auch trainieren, meinte er: "Willste so aussehen wie Arnie? Das finde ich voll eklig bei Frauen!" - äh ja und? Mit ihm will ich eh keinen Körperkontakt, Hauptsache, der Typ, der mit mir im Bett liegt, findet das geil. Ansehen ?
-
13.05.2010, 23:17 #48
das hör ich auch öfters... aber warum hängt später alles? Ansehen ?
was mich am meisten stört ist:
"soviel chemie (eiweißpulver) KANN ja nicht gesund sein"
"soviel gewicht KANN ja nicht gesund sein"
"soviel magerquark KANN ja nicht gesund sein"
"soviel ehrgeiz, haferflocken, bananen, training, sport, eiweiß, alle wörter die es gibt KANN ja nicht gesund sein"
...wie die immer so altklug das "KANN" betonenAnsehen ?Geändert von Sixpack (13.05.2010 um 23:20 Uhr)
-
13.05.2010, 23:19 #49Jepp, mein Vadder zB denkt dass das nur Luftmusklen sind und die netmal zwei Eimer Wasser heben können, ohne sich zu verheben ^^
Gewohnterweise bin ich mit schön geradem Rücken Kreuzheben-Style runter und schön wieder hoch. Meine Mutter hat gestaunt und meinte zu meinem Vater: "Guck mal! Der hebt das Teil richtig." Ansehen ?
Man muss den Leuten einfach zeigen/beweisen, dass es was bringt, dann halten sie auch die Klappe und zeigen Anerkennung für das, was man leistet.
und später hängt mal alles....Geändert von Patta90 (13.05.2010 um 23:22 Uhr)
-
13.05.2010, 23:20 #50aber warum hängt später alles?
-
13.05.2010, 23:24 #51
-
13.05.2010, 23:28 #52
-
13.05.2010, 23:28 #53
-
13.05.2010, 23:44 #54
Ich werd voll oft von Leuten gefragt : Was ist das Geheimnis? so vonwegen abnehmen und Muskelaufbau <-- immer mit eindringlicher stimme und großen augen "na komm sag schon"
Ist immer sehr ernüchternd wenn ich sage Trainieren und halt keinn dreck essen^^
es wirkt so wie das es alle wollen aber keiner bereit ist was dafür zu tun, aber nix im leben was es wert ist haben ist leicht zu bekommen ;>Geändert von Zelatu (13.05.2010 um 23:51 Uhr)
-
13.05.2010, 23:45 #55
verkauf denen supps !
-
13.05.2010, 23:55 #56
krasse idee ! "trinkste morgens nen shake und siehst abends aus wie popey"! xD
-
13.05.2010, 23:56 #57
und deine geldboerse is abends so dick wie popeys unterarme
-
14.05.2010, 00:52 #58
Ich meide inzwischen das Wort Bodybuilding und sage "ich gehe ins Fitnessstudio" oder "ich hebe schwere Sachen hoch", wenn ich drauf angesprochen werde.
Wieso ich so ein Hobby habe? Ich finde ein paar Muskeln sehen besser aus, erst recht wenn man so groß ist wie ich. Dann ist es einfach schön, stark zu sein und es macht Spaß schwere Gewichte bewegen zu können. Außerdem kann ich auch mal eine Tafel Schokolade mehr essen, ohne gleich Angst haben zu müssen dick zu werden.
Blöde Sprüche kommen übrigens ausnahmslos nur von Frauen.
Aber auch hier reicht meistens schon: Ich finde etwas mehr Muskeln schön und gehe gerne ins Studio, so wie du bestimmte Klamotten schön findest und gerne einkaufen gehst. Ich denke dir ist es auch völlig egal, wenn ich deine Hose hässlich finde. Muss ja dir selber gefallen, nicht mir.
Von "Abartigkeiten" wie Öl trinken oder völlig auf Süßes verzichten, auf keine Trainingseinheit verpassen oder nur noch von Ernährung und Training quatschen bin ich schon lange von ab. Das kann man Otto-Normal auch nicht begreiflich machen.Geändert von Ronny Kohlmann (14.05.2010 um 01:11 Uhr)
-
14.05.2010, 02:06 #59
Mir ists noch nicht passiert, dass ich mit fremden Leuten diskutiert habe. Aber das liegt daran, dass die Obergrenze noch nicht ausgereizt ist.
Dazu kann ich nichts sagen.
ABER !!!
Was ich viel anstrengender finde sind diese "SOGENANNTEN FREUNDE".
Fuck echt mal! Kriegen ihren Arsch nicht hoch und dann immer diese Diskussionen. Immer wieder.
Da merkst du schon irgendwo wers akzeptiert, wer zu dir steht und wer nicht.
Ich hab früher angefangen, da war auch nur ein Strich in der Landschaft.
Aber ich bin konsequent trainieren gegangen.
Einige von meinen Leuten sind auch hingegen.
Ganz wenige haben durchgehalten.
Mitlerweile hab ich nen breiteren Rücken & Schultern usw.....
Die hätten genau so dabei sein können. Chancen gabs genüge.
Und jetzt (!!!) fangen sie an (mal wieder) ins Studio zu gehen. Anzutreffen sind sie auch eher selten.
Ich hab auch aufgehört nachzufragen ob sie mitkommen wollen, gemeinsam trainieren. Wurde 2-3 mal in Folge abgesagt ohne wirklichen Grund. Da spar ich mir die paar Cent Handykosten.
Es ist mir mitlerweile schnurz egal. Ich kümmer mich da nichtmehr drum. Die Mühe ist es einfach nicht wert.
-
14.05.2010, 10:58 #60
Als Frau hat man es in diesem Sport aber noch schwieriger. Glaubt mir. Ewig diese blöden Sprüche, von wegen Frauen mit Muskeln - das geht ja mal gar nicht........ Und viele von euch sehen das ja ähnlich.
Wenn man mal sagt das man Kraftsport betreibt, wird man gleich gefragt ob das denn überhaupt gesund sei usw.
Und wenn man dann mal ne Verletzung o.ä. hat, dann wird gleich gesagt "Selber Schuld, du trainierst ja auch viel zu viel". Und das obwohl diese Sache mit Training gar nichts zu tun hat, wie z.B. meine Knochenzysten. Nur weil diese Leute nicht mal wissen wie man Sport schreibt.