Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 148
    Muss man sich denn rechtfertigen?
    Ich reagiere auf abwertende Kommentare lieber gar nicht.
    Und Sprüche wie "mit Deiner Figur brauchst Du doch nicht so viel zu laufen" oder "wenn ich einen Fitnesskeller wie Euren hätte, würde ich auch mehr machen" sind nicht wert, beantwortet zu werden.

Solange wir arbeiten, uns um die Familie kümmern und die Häuser und Gärten in Ordnung halten, geht es ganz einfach niemanden etwas an, was wir mit dem Rest der Zeit machen.

Und Leute, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen und deshalb glauben, sich als selbsternannte Freizeitanimateure profilieren zu müssen, können sicherlich auch ein Absage für ihre tollen "Events" unsererseits vertragen....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na, schau Dir doch die Typen mal an, die das Training bemäkeln. Ansehen ?
    Ich sage nichts zu ihren Ess- und Trinkgewohnheiten, solange sie nicht an unserem Training herummeckern. Wer da am längeren Hebel sitzt, ist ihnen dann sehr wohl bewusst - und ich habe Ruhe.

Na, schau Dir doch die Typen mal an, die das Training bemäkeln. Ansehen ?
    Ich sage nichts zu ihren Ess- und Trinkgewohnheiten, solange sie nicht an unserem Training herummeckern. Wer da am längeren Hebel sitzt, ist ihnen dann sehr wohl bewusst - und ich habe Ruhe.
    Ja, es sind komischerweise immer diejenigen, die selbst keine Power für den ganzen Kram haben.

"Stelle dich niemals über andere, indem du sie schlecht machst."
    ... wie wahr.

Es ist immer besonder lustig, wenn die Leute dann ankommen und fragen "Warum isst du XYZ? Du kannst es dir doch leisten ABC (hier meist Fastfood) zu essen" oder "Warum treibst du soviel Sport, du siehst doch schon so ganz gut aus."

Da verdreh ich meist nur die Augen und beantworte im Geiste: "Ja, was glaubst du, WARUM ich so aussehe? Sicherlich nicht, weil ich mir jeden Abend Bier und Chips vor der Fernsehkiste reinlümmle." Ansehen ?

Ich glaub viele Leute rallen einfach nicht, dass man eben gut aussieht - also vom Körperbau - eben weil man nicht den ganzen Mist macht...

Nicht nur vom Körperbau, finde ich. Die Augen, die Haut... alles sieht frischer aus. So habe ich zumindest das Gefühl. Früher hatte ich ziemliche Augenränder (Haut unter den Augen auch sehr dünn), aber momentan ists echt okay.

Ansehen ? Zitat von Cutty Ansehen ?
    Ich denke nicht das alle damit angefangen sind, weil sie zu wenig Selbstbewusstsein hatten. Ich denke das es vielen einfach nur Spaß macht. Klar kann man dadurch sein Selbstwertgefühl steigern.
    Selbst wenn es so ist - ist es deswegen falsch, BB zu betreiben?

Gruß,

v_p

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Schönen Gruß von Schnecke: 99% wäre noch eine optimistische Schätzung!
    Leute wie Gerd und Schnecke, die seit Jahrzenten im Studio sind, haben Leute kommen und gehen sehen, die sind völlig desillusioniert, Jungs!

Selbst ich mit meinen 23 Lenzen kann das bestätigen; mit 16-18 haben etwa 50% aus meiner Klasse trainiert (von der Qualität des Trainings reden wir am besten gar nicht Ansehen ? ), dabei geblieben sind bis jetzt nur 2.

Der Rest sind Karteileichen im Studio.

Ich hoffe, dass ich immer Zeit für den Sport finden werde. Aber ich denke, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Mir kann niemand erzaehlen, dass er so viel arbeiten muss, dass nichtmal 3 Stunden in der Woche fürs Training da sind. Ich würd mir dann jedenfalls einen anderen Job suchen.

Gruß,

v_p

Ich seh das ganze für mich persönlich auch als Ausgleich.
    Nach nen besch* Tag gibt es doch nix besseres als bei EntspannungsmusikAnsehen ? (Metal und so) ne Runde Pumpen zu gehen: Wenn die Stimmung leicht Aggro ist läufts irgendwie immer am bestenAnsehen ?

Das war auch einer der Gründe warum ich wieder angefangen hab.

wieso muss man den lehrern immer erklaeren warum man aufs klo muss !?!?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wieso muss man den lehrern immer erklaeren warum man aufs klo muss !?!?
    und was sagste dann immer? Ansehen ?

Verstehe echt nicht was du mit deinem klo hast ? Ich muss auch immer wieder Pinkeln aber ich glaube du redest vom großen geschäft oder ? Wie oft gehst du denn aufs klo?

in der schule so 2 mal gross :P

und die pausen werden ja komplett fuers essen genutzt

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Verstehe echt nicht was du mit deinem klo hast ? Ich muss auch immer wieder Pinkeln aber ich glaube du redest vom großen geschäft oder ? Wie oft gehst du denn aufs klo?
    Er trinkt vermutlich wie ein Mann und muss dementsprechend oft aus stille Örtchen, nehme ich mal stark an.

ich geh auch 4-5 mal in der uni pinkeln, auch mal in den vorlesungen, aber er schreibt ja, dass er 2 mal in der schule GROSS muss..

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte