Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 148
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    immer wenn dass komplette leben schiefgeht gibt es das Traning was einen freude bereitet und einen leben lässt
    Freunde kommen und gehen - das Eisen ist immer da! Freunde ändern sich - 200 Kilo bleiben 200 Kilo Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das fängt an beim Auszug aus dem Elternhaus in eine eigene Wohnung.
    da hats bei mir erst richtig angefangen ... ab da hiess es vollgas! endlich mal genug geld fuer wirklich geiles essen und schoene supps.

Bei den meisten Bodybuildern ist nach der Jugendzeit Schluß.
    Kann ich nicht bestätigen. Die Kugel eines Users hier sagte mir neulich, dass ich mit 80 noch top ausschaun werd.
    Geändert von Patta90 (15.05.2010 um 19:01 Uhr)

Bei den meisten sportlichen Aktivitäten ist das doch der Fall. Meistens schaut man sich dann doch auch eher nach ruhigerem um. Gelegentliches Radfahren, Spazierengehen... etc.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    endlich mal genug geld fuer wirklich geiles essen und schoene supps.
    Wie ich mich darauf freue Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    mich fragen die leute immer wo mein sixpack ist Ansehen ?
    Oh ja! Ich hab wirklich das Gefühl, dass Leute denken dass das so leicht ist wenn man ins Studio geht. Ehrlich gesagt ist mir mehr Masse aber lieber als en Magersixpack, nur das versteht ja niemand unter 70 kilo.^^

Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    immer wenn dass komplette leben schiefgeht gibt es das Traning was einen freude bereitet und einen leben lässt
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, danke! Ansehen ?

Wirklich rechtfertigen musste ich mich noch nicht. Mir sieht man ja nicht an, dass ich drei-viermal die woche trainiere. -_-
    Das erste Jahr war das beste bisher, hab nämlich mit 55 kg angefangen und wog im nächsten Sommer an die 65kg. Gab dann am See immer komplimente, dass ich doch recht sportlich aussehe und nimmer ganz so Mager. Danach war es immer ein auf und ab. Hab seit nem jahr jetzt meinen keller und seit der mitgliedschaft hier im board bin ich guter hoffnung, dass ich im juli/august ~75kg wiege.

Stress gibts eig. nur mit den Eltern. Meine Mama stört es besonders, dass immer soviel Quark im Kühlschrank steht und ich mir immer Haferflocken gebe. Letztens meinte sie sogar, statt das ekelige zeug zu essen, soll ich doch lieber sowas essen. Und was hatte sie in der Hand ? Einen Joghurt mit der Ecke !

Mein Vater hat mich heute auch das erste mal seit langem oben ohne gesehen, meinte dann zu ihm ob ich zugelegt hätte? Er meinte dann ich solle nicht so sehr auf Masse gehen, sondern eher auf fitness, denn zulegen tut man mit der zeit von alleine und wenn man älter wird hat man dann mehr probleme damit die kilos loszuwerden. (er spricht mehr oder weniger aus erfahrung). Meinte dann bei 90kg wäre schluss, da wurde er etwas laut, dass sowas doch garnicht mehr schön aussieht etc. Dabei war das mit den 90kg nichtmal ernst gemeint.

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Stress gibts eig. nur mit den Eltern. Meine Mama stört es besonders, dass immer soviel Quark im Kühlschrank steht und ich mir immer Haferflocken gebe. Letztens meinte sie sogar, statt das ekelige zeug zu essen, soll ich doch lieber sowas essen. Und was hatte sie in der Hand ? Einen Joghurt mit der Ecke !
    nichtmal ernst gemeint.
    Das kenn ich auch von meiner Mutter, und es frustriert mich wie kaum etwas anderes auf der Welt, ich könnte jedes mal losheulen!
    Teilweise kommt sowas sogar von Klassenkameraden, wenn ich in der Pause gemütlich meinen Hüttenkäse löffel.
    Aber die meisten findens eigentlich ganz lustig glaub ich. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Ich habe da mal keine guten Nachrichten wie es weiter geht wenn ihr älter werdet:
    99% von euch hören mit dem Training auf und fangen auch nicht wieder an.

Das ist normal und meine Erfahrung aus den vergangenen 30 Jahren.

Das fängt an beim Auszug aus dem Elternhaus in eine eigene Wohnung.
    Dann hören viele Athleten auf aus beruflichen Gründen, Fortbildung etc.
    Dann kommt Hochzeit und Geburt der Kinder.

Die wenigsten fangen wieder an. Wenn ich Kumpels von früher treffe und wir kommen auf das Training zu sprechen...kommt meistens: "keine Zeit" oder "krank wg..Abnutzung"

1000 Ausreden. Ist aber so.

Schönen Gruß von Schnecke: 99% wäre noch eine optimistische Schätzung!
    Leute wie Gerd und Schnecke, die seit Jahrzenten im Studio sind, haben Leute kommen und gehen sehen, die sind völlig desillusioniert, Jungs!
    Guckt Euch mal bei Männern über 35 um- meist desolat bis zum Abwinken. Manche fangen in den 40igern wieder an, viele bleiben auber auf der Couch sitzen. Nehmt Euch ein Beispiel an Gerd ( macht Schnecke auch!) und bleibt dabei, das ist gesund und sinnvoll.

ich merks bei mir, hab grad selber nen knick in meiner trainingslaufbahn...die zeit u motivation fehlt einfach...

Als ich mit Training anfing war ich 18 oder 19, also Anno 02/03 die Ecke. Trainiert wurde beim guten Bekannten im Keller, der schon gut 10 Jahre am Eisen war. Günstig war natürlich, dass er ne Trainerlizenz hatte und ich auf die Weise viel von ihm lernen konnte (sonst würde ich vllt bis heute keine KBs und kein KH machen).
    Das ganze lief dann gute 2 Jahre, Fortschritte bestens; Mit Einberufung zum Bund und anschließenden Studium sowie dem Wegziehen meines "Trainers" und somit auch meiner Trainingsmöglichkeit wars dann aber erst mal vorbei. Zeit und vorallem Motivation ließen zu wünschen übrig.
    Anfang letztes Jahres hab ich mir fest vorgenommen wieder loszulegen, dazu kam ich ziemlich günstig an Hanteln plus Ablage und Bank sowie (zunächst) ausreichend Gewichte. Mit der Feststellung, dass meine Arbeitsgewichte in BD,KH und KB alle so um 20-30 kg lagen wuchs natürlich meine Motivation, weil ich noch ungefähr wusste, wo ich damals lagAnsehen ?
    Trotz 2 Knie OPs (nicht BB-bedingt) bin ich weiterhin motiviert und hoffe, dass es auch so bleibt, obwohl sich die ein oder andere Pause sicherlich nicht vermeiden lassen wird.
    Als ich wieder anfing konnte ich sogar zwei Freude auch wieder anregen, jetzt muss ich die beiden nur dazu kriegen endlich auch mal BEINE zu trainierenAnsehen ?

Ich denke auch, dass ich im Studium richtig durchstarten kann Ansehen ?
    Wenn ich ne Wohnung ab 25m² finde, schaff ich mir ne kleine Trainingsecke mit Powerreck und verstellbarer Bank an, da kann ich dann alles machen was ich brauche auf rund 2x2m Ansehen ? KB,KH, BD, SBD und klimmzüge, alles möglich ^^

Edit: Ich finds übrigens sehr motivierend mal zu hören, wie es euch so ergeht, da fühl ich mich teils nicht so allein^^

trainier mal schoen in ner kleinen wohnung ... in soltau stinkts immernoh nach schweiss obwohl ich seit 2 jahren da nicht trainier habe

Zu trainieren hab ich damals mit ein paar Schulfreunden angefangen.
    Mit Pausen und motivationslosigkeit dazwischen, sind nur mehr 2 davon im Training.
    Einer eher krankhaft und der andere ist mein Trainingspartner.
    Und das durchstarten punkto Ernährung und Trainingszeiten war bei mir auch um einiges leichter als ich meine eigene Wohnung hatte!
    Und wenn ich so zurückblicke, dann gehört BB schon ne lange Zeit dazu... mit Höhen und Tiefen.

Die meisten Jugendsachen hört man ja auf, weil sich der Freundeskreis verändert, man wegzieht, oder durch Studium oder Arbeit nicht mehr soviel Zeit für die ganzen Betätigungen über ist. Vor gut 10 Jahren, war ich im Sommer fast jeden Tag Fußball spielen, jetzt komm ich im Jahr vielleicht 5 mal dazu...

Und rechtfertigen musste ich mich für meinen Sport auch noch nie.
    Was fremde davon halten ist mir vollkommen egal und im Freundeskreis bin ich gut aufgehoben.
    Falls wer das Spiel "Blackstorys" kennt, da bin ich meistens der, der alles verwüstet Ansehen ?
    Wenn das passiert, werde ich in den Geschichten immer zum Kraftsebi!
    Und solche Dinge werden dann bei uns in den täglichen Umgang eingebaut...

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte