Ergebnis 91 bis 105 von 148
-
15.05.2010, 17:18 #91
Du hast Recht, allerdings unterstelle ich den größten Kritikern eigene Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper. Es ist sehr auffällig dass die größten Schreihälse in einer körperlich schlechten Verfassung sind.
Der Satz "du bist doch nur neidisch" fällt sehr oft und ist meist unberechtigt. Ich glaube allerdings in Sachen Körper fahren alle Menschen einen gemeinsamen Nenner: ein bisschen weniger Bauch und etwas knackiger sein, das wünscht sich jeder
Welcher Mann hat noch keine Liegestützen und Situps gemacht und welche Frau noch keine Diät ausprobiert?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.05.2010, 17:41 #92
Die Situation von Paula ist aber schon ziemlich heftig. Was geht in solchen Leuten vor, die einem Fremden aufgrund ihres Aussehens so runtermachen müssen.
Mir ist es wohl mal passiert, dass ich nach einem Abend in der Disco noch ein wenig draußen stand und mit Bekannten gequatscht habe, als aufmal eine sehr gut genährte junge Dame auf mich zukam und meinte mich beleidigen zu müssen. Das so Leute wie ich doch garnichts im Kopf haben, das es total hässlich aussieht usw. Hab sie dann gefragt wieviele Leute sie denn kennt, die so sind wie ich und woher sie denn weiß, dass ich nichts im Kopf habe ohne vorher mit mir geredet zu haben. Hab ihr erklärt, dass ich den Sport hauptsächlich des Spaßes wegen mache und nicht um ihr zu gefallen, ihre Meinung aber akzeptiere. Danach hab ich ihr nen schönen Abend gewünscht und ihr den Rücken zugedreht. Sie ist dann auch gegangen.
Meine Mutter sagt auch immer, so viel Quark kann doch nicht gesund sein...Ist aber selbst starke Raucherin Ansehen ?
-
15.05.2010, 17:42 #93
-
15.05.2010, 17:49 #94
'Mir ist das egal ob bodybuilding
ein sport ist oder nicht
es macht mir spaß ... hält einen Fit
immer wenn dass komplette leben schiefgeht gibt es das Traning was einen freude bereitet und einen leben lässt
-
15.05.2010, 17:53 #95
mich fragen die leute immer wo mein sixpack ist Ansehen ?
-
15.05.2010, 17:54 #96
-
15.05.2010, 17:56 #97
-
15.05.2010, 17:57 #98
also ich find sixpack is das unnoetigste ... das allerletzte was mir wichtig ist
-
15.05.2010, 17:59 #99
@epe:
...mich fragen die leute immer wo mein sixpack ist..
-
15.05.2010, 18:00 #100Ansehen ? Zitat von pouz
Ich verurteile auch niemanden, weil er stundenlang in seinem Kellerchen unter einer Bürolampe 0,5cm große Teilchen mit Uhu oder Patex zusammenklebt, sich dann 'n Ast freut, wenn es ausschaut wie ein echtes Miniaturauto und dann direkt zum nächsten übergeht - diesmal vielleicht ein Flugzeug.
Das kann echt jeder halten wie er will, aber im Gegenzug soll derjenige doch dann auch nicht schlecht über mich und das, was ich mache reden. Er soll es akzeptieren und fertig.
Wenn er Interesse hat, dann erzähl ich auch gerne etwas dazu. Aber bis es dazu kommt, schaue ich erstmal, ob wirkliches Interesse und evtl. der Wille vorhanden ist, es selbst auch umzusetzen.
Ansonsten ist es Zeitverschwendung.
Ansehen ?
-
15.05.2010, 18:04 #101
Ich denke der Typ von Paula war einfach nur betrunken und hat sich geärgert ne Abfuhr bekommen zu haben, wenn sie "eh hässlich" wäre hätte er ihr keinen ausgeben wollen..
Ich persönlich bin eher stolz drauf, dass ich die die Disziplin für diesen Sport aufbringe, sich jedes Mal aufs neue zu quälen, das lass ich mir doch von keinem schlecht machen!
-
15.05.2010, 18:06 #102Ich persönlich bin eher stolz drauf, dass ich die die Disziplin für diesen Sport aufbringe, sich jedes Mal aufs neue zu quälen, das lass ich mir doch von keinem schlecht machen!
-
15.05.2010, 18:15 #103
-
15.05.2010, 18:40 #104
Ich habe da mal keine guten Nachrichten wie es weiter geht wenn ihr älter werdet:
99% von euch hören mit dem Training auf und fangen auch nicht wieder an.
Das ist normal und meine Erfahrung aus den vergangenen 30 Jahren.
Das fängt an beim Auszug aus dem Elternhaus in eine eigene Wohnung.
Dann hören viele Athleten auf aus beruflichen Gründen, Fortbildung etc.
Dann kommt Hochzeit und Geburt der Kinder.
Die wenigsten fangen wieder an. Wenn ich Kumpels von früher treffe und wir kommen auf das Training zu sprechen...kommt meistens: "keine Zeit" oder "krank wg..Abnutzung"
1000 Ausreden. Ist aber so.
Bei den meisten Bodybuildern ist nach der Jugendzeit Schluß.
-
15.05.2010, 18:41 #105
mir ists das auch so ziemlich egal was andere darüber denken.
man wird nur immer wieder angesprochen wegen der ernährung, meistens kein alkohol etc.
darauf lass ich mich allerdings gar nie ein, da kommt dann die passende antwort und gut ist. die meisten wo einen dumm anlabern sind eh hautständer, dick oder sonst was, da kann man ja schön was sagen... Ansehen ?