Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 148
    ja und was mach tihr, wenn ihr weggeht und nichts trinken wollt ??
    einfach nein sagen ??

da ich leute kenne, die dann nicht weggehen !!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Einfach Alkoholfrei trinken. Ein einfaches Nein sollte da schon reichenAnsehen ?

schön wäre es, die sagen dann immer du bist ein langweiler !

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    schön wäre es, die sagen dann immer du bist ein langweiler !
    Da musst du einfach durch. Nach ein paar Mal verlieren sie jedoch den Spaß daran dich aufzuziehen. Also standhaft bleiben. Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben, ach ne anders rum... Ansehen ?

Japp das mit dem Langweiler kenne ich und vorher würd sich immer beschwert wenn ich getrunken und dann scheisse gebaut hab.

Keine Chance!
    Meine Freunde sind noch am Feiern und am Saufen. Ich habe mich verabschiedet und bin (angetrunken) nach Hause gelaufen (joggeln).

Ich bereue nix, das wäre unprofessionell. Ich rechtfertige auch nix, das ist mein Ding!

Prost!

Ansehen ? Zitat von Cutty Ansehen ?
    Hi Leute,
    mach den Thread mal auf, weil ich mich gerad heute wieder für mein Hobby rechtfertigen musste. Diese ständigen Diskussionen, dass Krafttraining bzw. Bodybuilding doch garkein richtiger Sport ist. Dass man das nur macht, um seine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Außenstehende wollen einfach nicht den Sport daran erkennen. Wie geht ihr mit solchen Diskussionen um? Oder gab es die bei euch noch nie?

LG Cutty
    Also ich hab jetzt nicht alle antworten davor gelesen.
    Aber es ist mir strickt und einfach egal was andere Leute davon denken. Entweder sie können damit Leben das ich das mach oder der Teufel soll sie holen. Sie müssen es nicht verstehen nur von sich aus akzeptieren. Wer meint das Krafttraining was mit MInderwertigkeitskomplex zutun hat, hat sowieso keine Ahnung und sollte lieber die Fr**** halten. Das ist meine Meinung dazu.

Also ich habe bis jetzt nur gutes gesagt bekommen, hab laut Bmi Test lezte Woche 30 kg abgenommen und 20 kg Muskelmasse auf gebaut.
    Bin jetzt bei 117 kg hab zwar immer noch Bauch und an den Beinen Po ein wenig zuviel aber man sieht den Unterschied schon sehr alles ist straffer fester man sieht das viele Muskeln besser aus gebregt sind und meine haltung ist viel besser geworden steh grader weil meine Rücken Schmerzen weg sind.
    Im Gesicht bin ich voll schmal geworden und das ist halt vielen positiv auf gefallen, was ich lustig finde ist das ich von viele wegen Ernährung angesprochen wollen, aber wenn sie hören wie schwer das ist merkt man schon das nach dem 2 Satz das die Interesse weg ist.
    Aber allem in allem hatte ich bis jetzt nur gute Fetbacks.

Sag, dass du diesen Sport nur machst, um deren Freundinnen glücklich zu machen. Schließlich weißt du ja worauf sie stehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Tobiass Ansehen ?
    ja und was mach tihr, wenn ihr weggeht und nichts trinken wollt ??
    einfach nein sagen ??

da ich leute kenne, die dann nicht weggehen !!
    Biete dich an zu fahren, dann drängt dich keiner zum trinken.
    Auf der anderen Seite kannst du ruhig auch mal Alk trinken wenn du das auch willst - das wirft dich nicht aus der Bahn solange du es nicht regelmäßig machst.

Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß.. es gibt auch Mittelwege, selbst für BBs.

Jo 1-2 Bier sind in der Regel kein Problem. Aber viele haben ja diese "Alles oder Nichts"-Mentaliät und meinen, wenn sie trinken, dann bis zum Exitus. Wenn man kein Bock aufs Bier hat, dann sollte man es auch sagen. Wenn man Bock hat, sollte man eins trinken.

Die Dosis macht das Gift. Und bei vielen Frauen kommt man auch besser an, wenn man nicht gerade stockbesoffen in der eignen Kotze liegt Ansehen ? Ich kenn das noch von meinen Exzessen: Wir nahmen uns vor uns einen zu brennen und dann die "Mädel" anzugraben. Meistens waren wir dann so knülle, dass wir uns für die geilsten Kerle im Raum hielten und dabei nichts mehr gebacken bekamen. Aber ich denke, dass sind Stories, die jeder kennt, der aus reichhaltiger Erfahrung sprechen kann Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Bestätige das und frage dann, welche Alternativen sie vorschlagen, um das Problem anders zu lösen.
    Sau geil!Ansehen ?

Schlechte Nachrichten: Selbst wenn man älter ist, kommen die doofen Bemerkungen, egal, ob man Shakes trinkt, eben anständig isst oder keinen Alk säuft, oder ob es über das Thema Sport selbst geht.
    Gute Nachricht: Ab einem bestimmten Alter ist Dir das scheißegal- zumal die anderen auch genau so aussehen, wie sie sich ernähren/bewegen.
    Wir erzählen es von uns aus niemandem mehr- mein Mann tut das noch nicht mal, wenn das Thema direkt angesprochen wird.
    Und: wer meint, uns als Langweiler oder ähnliches betitulieren zu müssen, wird gänzlich ignoriert. Hundescheisse ignoriere ich ja auch, solange ich nicht reintrete.

@Barbara - hier fehlt irgendwie der Bedank-Button Ansehen ? Kann ich so unterschreiben. Derzeit "boomt" zwar der Gesundheitswahn und die Fitnessbranche, aber man wird immernoch wie eine D-Lok angeschaut, wenn man sich einen gesünderen Life-Style aneignet - wie du eben schon sagtest.

Es heißt ja nicht umsonst Brot und Spiele für das einfache Volk. Und damals wie heute ist dieses "Brot" eben in flüssiger Form.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte