Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    hmm nichts was ich auch ohne der kur geschafft hätte ich hab so ca 3 - 4 kilo zugenommen! und die kraft stieg auch um ca 10 %

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei meiner ersten kur war ich aufgebalssen wie ein kugelfisch---->ging aber zurück
    bei meiner zweiten überhaupt ned

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von seanpaul
    bei meiner ersten kur war ich aufgebalssen wie ein kugelfisch---->ging aber zurück
    bei meiner zweiten überhaupt ned
    lag das an unterschiedlichem kreatin?
    oder hast du die dosierung verändert?

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von fresh0070
    hmm nichts was ich auch ohne der kur geschafft hätte ich hab so ca 3 - 4 kilo zugenommen! und die kraft stieg auch um ca 10 %
    meinst du nichts, was du nicht auch ohne der kur geschafft hättest, oder dass was du tatsächlich hingeschrieben hast?

@destructivus
    kreatin war dasselbe zellmax
    dosierund war anders
    bei der ersten kur war ich aber allgemein auch noch bissal dicker

Hallo,

habe vor über einem Monat eine Kur mit dem "Beierstedt - Zell Design" gemacht.
    (Pro 100g / 20g Creatin / 70g Kohlenhy.)
    Jetzt wollte ich demnächst eine Kur mit reinem Creatin machen.

Meine frage:
    In der "Zell Design" Kur hat sich mein gesicht eigentlich nicht aufgebläht und habe aber nur eine geringe wirkung von dem Creatin gespürt.
    Jetzt wollte ich es eben mal mit reinem Creatin versuchen, kann es dann sein das ich davon dann nebenwirkungen wie Gesicht aufblähen oder Pickel bekomme?

gruß
    Dennis

Hi,

also Pickel sind aufjedenfall schonmal ausgeschlossen. Pickel können höchstens vom hohen Proteinkonsum entstehen.

Wenn du reines Creatin nehmen willst, dann wähle "Creapure".
    Wie du hoffentlich weisst, sollte man Creatin am Besten zusammen mit Dextro/Malto/Traubenzucker/Traubensaft einnehmen.
    Wenn du es mit der Dextrose nicht übertreibst, dann ist ein aufgeblähtes Gesicht ausgeschlossen, denn Creatin hat unter der Haut nichts zu suchen.

Magenprobleme bekommen einige, aber das sich durch Creatin das Gesicht aufbläht habe ich noch nie gehört.

Also bei mir is da nix passiert o.O
    Aber bei mir isses eh komisch...weil das was ich damit aufbau bleibt zu 100%. Ka worans liegt^^ aber ich finds gut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12