Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Kreatin Kur Plan Kritik erwünscht bitte schnell antw wichtig

AUFLADEPHASE:
    1. und 2. Tag 30g (6 x 5g)
    09.30h / 11.30h / 13.30h / 15.30h / 18.00h / 20.30h
    3. Tag 25g (5 x 5g)
    09.30h / 12.00h / 15.30h / 17.30h / 20.00h
    4. Tag 20g (4 x 5g)
    09.30h / 12.30h / 15.30h / 20.00h
    5. Tag 15g (3 x 5g)
    09.30h / 15.30h / 20.00h

ERHALTUNGSPHASE:
    Ab dem 6. Tag 10g (2 x 5g)
    10.30h / 20.30h
    Nach 5 - 6 Wochen Erhaltephase ca. 3 Wochen PAUSE

hab ne frage zu diesen Plan oben in der aufladephase solte man da das creatin vor oder nach dem essen es trinken weil 6x am tag und nor mal heist es man sol morgens einmal und nach dem training . Also was jetzt bitte um Hilfe. DANKE

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir wurd mal gesagt, man sollte den Zeitabstand Ceatineinahme/Mahlzeit möglichst groß lassen.
    Weiß ja nicht, wann du zu Mittag ißt, aber die 13.30 einnahme an tag 1 und 2 würd ich dann eventuell bissel nach hinten verschieben.

destructivus
    Gast
    mal ne frage....was hat es mit diesen 3 wochen pause auf sich....muss man das krea dann weiter einnehmen ???? hab ich jetzt schon öfters gelesen mit den paar wochen pause, manchmal aber auch nicht

Nee!

Oder?

Ich dachte, man macht ne Krea Kur, und wenn due beendet ist, soll man erstmal 1-2 monate "ohne" trainieren, und dann könnte man die nächste krea kur machen.
    Was sollen die die 3 wochen bringen???

Also falls du vorhast nach den 3 Wochen Pause gleich eine neue Krea-Kur zu starten ist das schlecht. Es sollten mindestens 8 Wochen Pause zwischen 2 Krea-Kuren liegen.

KURD123, das wichtigste ist mit was du Kreatin zu dir nimmst.
    Habe schon ungefähr vier Creatin-Kuren hinter mir.

1.: Kreatin Monohydrat 100% aus der Aphotheke, 6 wochen lang 20g am tag verteilt (4X5g)
    Ergebnis: war nicht besonders gut.
    bis ich erfahren habe, das man es mit einem Transportmittel zu sich nehmen muss um die Aufnahme zu verbessern. Kreatin mit Traubenzucker oder Traubensaft.
    Leistungsverbesserung, Körpergewicht von 92kg auf 95kg gestiegen

2.: nach ca 1,5 Monaten nächste Kreatinkur mit CreaVitargo (inkl. Transportmatrix) von BMS, hat furchtbar geschmekt ich musste mich zwingen es zu trinken.
    Hat mich wesentlich vorran gebracht. Leistungsteigerung unb auf der Wage hatte ich auf einmal 98 kg.

3.: nach 1 Monat Pause, Kreatinkur mit ZellTech 2 von Multipower.
    sehr gut gelaufen, leistungssteigerung aber keine wesenliche gewichtsveränderung. Dafür aber Qualität. Was ich überhaupt nicht erwartet habe, bin durch das zeug härter geworden. Normalerweise schwämt man auf, bei einer Kreatinkur.
    Zelltech hat einen sehr geringen anteil an kreatin, dafür aber mehr Kohlenhydrate usw.....

4.: nach 2 Monaten Pause, Kreatinkur mit HT Kreatin von BMS, habe es noch zusätzlich mit Kreatin Monohydrath gestreckt. Ergebniss, leistungsanstieg und 102kg auf der Wage.

Wichtig: Eiweiss und nochmals Eiweiss
    Durch die Kreatin einname, konnte ich fast überhaupt nicht mehr satt werden, mein Kf-Anteil ist auch sehr gestigen.

jetzt ist auch schon ein Monat vergangen seit der lezten Kreatinkur, bin bei 99kg. Das mit absicht, habe meine Ernährung runtergeschraubt und eine Woche Trainings-Pause gemacht, ich war mit 102 sowas von aufgeschwomen, hat mir überhaupt nicht mehr gefallen.

bei Kreatin, geht die Qualität verloren aber die Masse kommt.

also solte ich mit leren magen es zu mir nehmen mus es einen zeit abstand geben vor dem essen und den krea.Ich hab kein Bok in der Ladephase so viel mal am tag es zu trinken habt ihr kein pervektes kur plan wo man nicht durch einander kommt den ich hab angst wegen den zeiten durch einander zu kommen. und kann ich eigentlich das creavitagro anstat in wasser zu lösen in säfte lösen. Danke jetzt schon mal für eure tips ah und noch was das zeug was ich geholt habe ist Creavitagro ist das dut oder nicht wen nein dan hab ich um sonst geld ausm fenster geschmissen.Und wen es nicht so gut ist kan ich es mit einen Creatin mondrat zusammen nehmen.Danke noch mals für eure hilfe

du hast kein geld rausgeschmissen, Creavitargo hilft.
    so weit ich noch weiss, muss man 3 mal Creavitargo am tag zu sich nehmen, habe es immer nach dem essen oder unmittlebar vor dem essen zu sich genommen. Da es deine Erste Kreatin Kur ist würde ich kein zusätzliches Kreatin nehmen.

ich finde in meinen plan oben das es in der ersten woche zu wenig crea were oder stimmt der plan schon .

sechs wochen ohne Pause, abes es steht auch alles auf der Dose von Creavitargo. Befolge die Anweisungen und du kannst nichts falsch machen.

ich finde in meinen plan oben das es in der ersten woche zu wenig crea were oder stimmt der plan schon

du kanst nicht nach deinem Plan bei Creavitargo gehen, du muss die emphelte Dosis vom Hersteller einhalten.

Also bedeutet das ohne wie da oben die zeiten und pro tag so und so viel gram. auf der creavitagro packung steht das ich 3 gestrichene Meßlöffel rein tuhn soll.was sol den bitte 3 gestrichen meßlöffel den sein wie viel gram soll das den bitte sein. darf ich da auch nicht mit vollen magen trinken oder doch den da steht in den tagen wo ich nicht trainire sol ich zwichen den malzeiten es zu mir nehmen also heist das mit lehrem oder vollem magen.Danke noch mals für eure (deine @rogi) Tips

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte