Ergebnis 1 bis 11 von 11

pittforce was meint ihr?

hey, ich beschäftige mich jetzt schon ne Zeit damit und hab auch mal lust danach ein paar monate zu trainieren. Wollte von euch jetzt wissen, gibts hier welche wo schon danach trainiert haben. Wie waren die Einheiten und vorallem wie waren die Ergebnisse, und natürlich was ihr von Pittforce haltet.
    Würde mich über ein paar Antworten freuen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gibt schon einen Thread dazu, wo auch einer was dazu schreibt und wo auch dannach trainieren tut. Kannst ja mal dort schauen vllt. findest dort das was du wissen möchtest http://www.muskelbody.info/forum/tra...itt-force.html

mfg wyeder

Zitat Zitat von ArmloseJunks Beitrag anzeigen
    ist die Grammatik euer Ernst?
    Die wo oben geschrieben ißt?

Weniger Gedanken über Systeme machen, dafür mehr Trainieren - dann klappt das auch mit den Zuwächsen.

Achtung: Dieses Training ist nichts für reine Anfänger. Es setzt eine gewisse Trainingserfahrung und einige Grundkenntnisse voraus.
    DirtyHarry18
    Gewicht: 80 Kg
    Größe: 190 cm

ich schließe mich meinem vorredner an, bevor du dich um die ausführung einzelner systeme bemühst solltest du erstmal das verdammte eisen bewegen und zielentsprechend essen

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Weniger Gedanken über Systeme machen, dafür mehr Trainieren - dann klappt das auch mit den Zuwächsen.
    Jo, guckt Euch Lucifer an, das ist der knallharte Beweis.

oh das sollt ich mal aktualisieren bin jetzt bei ca. 86 kg

Der Meinung bin ich aber auch

Trainingssysteme sind in meinen Augen gut, um ein wenig Schwung ins Training zu bringen. Es kommt vielmehr darauf an den Muskel zu reizen und wie das letztendlich geschieht ist egal.

@DirtyHarry: Habe es ausprobiert, macht wirklich Spaß und du gehst bis an deine Grenzen. Kraft- und Massezuwächse waren in Ordnung, wobei ich glaube, dass sie auch mit "normalem" Training gekommen wären

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Jo, guckt Euch Lucifer an, das ist der knallharte Beweis.
    ...irgendwie les' ich da die triefende Ironie aus dem Post