Ergebnis 1 bis 7 von 7

Peak Protein 85 - Welche Geschmacksrichtung?

Die Überschrift sagt's bereits

Möchte es mir gerne bestellen, hab aber keine Ahnung welche Geschmacksrichtung ganz ok oder gut schmeckt

Es gibt:

Banane
    Erdbeer
    Schoko
    Vanille

Über Erfahrungswerte, Tipps bzw. Hinweisen zu den Geschmacksrichtungen etc. würde ich mich freuen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sorry, aber trinken wir das nachher oder du ? Kauf doch das, was dir am besten zusagt. Die Dinger von Peak sind preislich und geschmacklich in Ordnung, aber sicherlich nicht der Kracher. Eben gängige Geschmacksrichtungen.

Wenn ich dir nun sage, Vanille schmeckt gut, heißt es aber nicht, dass es dir auch schmeckt. Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn du allerdings auf Kriterien, Preis/Leistung und Löslichkeit hinaus willst, ist das eine andere Sache. Nur soviel: Peak ist preislich nicht gerade das attraktivste Proteinpulver und geschmacklich nicht überragend. Ich war mit meinem PEak Fusion Schoko zwar zufrieden, aber für den Preis gibt es vergleichsweise bessere Proteine (Geschmacklich wie von den Nährwerten her).

Naja, ich bitte aber um andere Meinungen, daher wäre ich es im Endeffekt selber Schuld, wenn es mir nicht schmeckt
    Ich hab zuvor das Anabolic Protein Fusion bestellt, was ich jetz nehm, und es schmeckt absolut nicht lecker. Ehrlich gesagt macht es mir nix, da ich mittlerweile im Essen abgestumpft bin und trotzdem keinerlei Probleme habe, es zu trinken, jedoch würde mich ein besserer Geschmack dennoch erfreuen

Nachdem ich mir Anabolic Protein Fusion gekauft hab (Erdbeer), hab ich überall gelesen, dass alle Sorten einigermaßen ok sein sollen, aber Erdbeer richtig kacke sein soll....naja, doof gelaufen
    Deshalb frag ich ganz einfach. Spricht schließlich nichts dagegen wenn ich mir noch zusätzlich die Meinungen der anderen einhole

Außerdem bin ich eig sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis von Peak und auch wenn es geschmacklich nicht der Hit ist, kenne ich wenige Wheys, die für dengleichen Preis, eine solche Qualität bieten

ist egal welches, schmecken alle nach mehl
    such dir am besten ein anderes, zumindest eines ohne weizenprotein. das ist dann immerhin von der qualität her besser.

ich sag das mit dem geschmack jetzt auch nicht nur, weil dort weizenprotein drin ist, sondern weil ich es schon mal probiert habe

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber trinken wir das nachher oder du ? Kauf doch das, was dir am besten zusagt. Die Dinger von Peak sind preislich und geschmacklich in Ordnung, aber sicherlich nicht der Kracher. Eben gängige Geschmacksrichtungen.

Wenn ich dir nun sage, Vanille schmeckt gut, heißt es aber nicht, dass es dir auch schmeckt. Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn du allerdings auf Kriterien, Preis/Leistung und Löslichkeit hinaus willst, ist das eine andere Sache. Nur soviel: Peak ist preislich nicht gerade das attraktivste Proteinpulver und geschmacklich nicht überragend. Ich war mit meinem PEak Fusion Schoko zwar zufrieden, aber für den Preis gibt es vergleichsweise bessere Proteine (Geschmacklich wie von den Nährwerten her).
    aha dann nenn mal bitte eines wo bei dem Preis und den Nährwerten mithalten kann bitte, ich sag jetzt schon mal das du da lange suchen musst habe nämlich auch schon verglichen aber jeder soll das nehmen was er will wenn er für weniger Leistung gerne mehr zahlt nur weil der Geschmack besser ist kann man auch sich gleich das von BSN reinziehen. Ontopic ich finde eig. vom Geschmack her alle nicht schlecht zumindest was das Anabolic Whey angeht mit Peak 85 habe ich noch keine Erfahrungen, bei Anabolic fand ich persönlich Erdbeere eig. ganz gut auch wenn es heisst es soll scheisse schmecken ^^ Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich

ESN und S.U. sind gute Marken mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Pulver sind geschmacklich durch die Bank interessant, low fat/low carb, haben eine gute Lösligkeit und kosten im Vergleich zu Hochglanzprodukten, die erst einmal ihr Marketingbudget reinholen müssen, vergleichsweise wenig.

Was will man mehr? Such dir ein Whey aus und kauf es dir. Im Grunde ist es sowieso mehr oder weniger egal, sofern man nicht morgen auf die Bühne will. Ein Pulver ist so gut wie das andere (wenn man nur mal auf die Hauptzutaten achtet).

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    ESN und S.U. sind gute Marken mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Die Pulver sind geschmacklich durch die Bank interessant, low fat/low carb, haben eine gute Lösligkeit und kosten im Vergleich zu Hochglanzprodukten, die erst einmal ihr Marketingbudget reinholen müssen, vergleichsweise wenig.

Was will man mehr? Such dir ein Whey aus und kauf es dir. Im Grunde ist es sowieso mehr oder weniger egal, sofern man nicht morgen auf die Bühne will. Ein Pulver ist so gut wie das andere (wenn man nur mal auf die Hauptzutaten achtet).
    Würde ich so nicht sagen. Protein ist Protein, das ist klar. Aber bei den Pulvern der niedrigen Preisklasse werden häufig minderwertige Zutaten (Geschmacksstoffe, Zuckerersatzmittel usw.) verwendet, die z.B. Verdauungs- oder Hautprobleme verursachen können. Das ist zumindest meine Erfahrung. Ein einigermaßen guter Geschmack ist auch wichtig. Ich habe auch schon eimerweise Proteinpulver weggeworfen, weil es so abscheulich geschmeckt hat, bei den teureren Produkten ist mir das noch nie passiert. Was nützt es mir, wenn ich für das Zeug ein Drittel weniger bezahle, am Ende aber die Hälfte davon wegkippe?

Tipp: Wenn man online bestellt, sollte man höflich Proben anfordern. Mindestens ein Probepäckchen (sei es ein anderes Produkt oder eine andere Geschmacksrichtung) habe ich bis jetzt immer bekommen, da kann man sich schon mal ein gewisses Bild verschaffen.