Ergebnis 16 bis 17 von 17
Thema: Nährstoffaufnahme
-
15.11.2003, 21:14 #16
eben ich würd ja auch verrückt werden, wenn ich jeden tag strikt dasselbe vom plan essen würde! nach ner woche haste den rythmus im kopf und brauchst den plan nicht mehr, kannst dann nach lust und laune den magerquark gegen pute oder thunfisch austauschen zB, je nachdem, worauf du grade lust hast eben! aber tu dir selber den gefallen und stell dir einmal nen vernünftigen plan aus, das dauert ne halbe stunde und da hast du die nächsten monate was von! du glaubst zwar, deine ernährung bb-bezogen so halbwegs im griff zu haben, wenn du aber alles mal nachrechnest, kann ich dir sagen, daß du warscheinlich komplett daneben liegen wirst! tus einfach mal, kann dir nur dazu raten!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.11.2003, 23:46 #17
Aber wie soll ich das denn rechnen? Das geht doch gar nich. Da muss ich ja sogar das Pfalnzenöl berechnen, das ich in die Pfanne tue um mein Steak zu braten. Voll unmöglich! Ich hab einfach täglich meine KHs durch 3 shakes und sonstiges Essen und mein EW durch Quark und ebenfalls sonstiges Essen. Und Fett onehin ziemlich wenig. Warum sollte das denn so nich hinkommen?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun