Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46
  1. #1

    Geburtstagsgeschenk ?

    Hey Leute, bin neu hier...Ansehen ?

    Meine Freundin wird bald 14 Jahre und ich weiß nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken kann :'(

    Könntet ihr mir bitte helfen ?

    Info:

    - Ich bin 15
    - Sie ist 13 (wird am 22.6 14 Jahre alt)
    - Wir sind seit ca. 3 Wochen zusammen...ich kenn sie, aber schon seit ca. 2 Monaten...

    Bitte helft mir ! Ansehen ?


    lg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du kennst sie, du weißt was ihr gefällt... Meistens kommen selbst gemachte Dinge besser an als was gekauftes. Wärd ihr länger zusammen würde ich sagen: Schenk' ihr ein Fotobuch mit Bilder eurer Erlebnisse Ansehen ?

  3. #3
    jo schekn ihr am besten was persönliches oder etwas aus sonem für-nichts-zu-gebrauchen-sachen-die-schön-glitzern-und-kitschig-sind-frauenladen

  4. #4
    Mal ihr doch n Bild oder bau ihr was aus LEGO.... Ansehen ?

    sorry für OT ...

  5. #5

  6. #6
    Back ihr einen Kuchen, mach ihr einen schönen Tag und verwöhn sie!
    Das ist besser als ein aus den Fingern gesogenes Geschenk, das man hinterher heimlich wegwerfen muss!

  7. #7
    Schenke etwas mit Wiedererkennungswert ihrer oder euren Interessen und Neigungen.

    (Wenn sie von mir aus gerne ins Theater geht, dann schenk Karten fürs Theater und nicht gerade für ein Boxkampf^^)

  8. #8
    Mach ihr nen Mett Igel...is bei ner Freundin von mir auch gut angekommen Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    Mach ihr nen Mett Igel...is bei ner Freundin von mir auch gut angekommen Ansehen ?
    Das ist nicht dein Ernst oder? o.O

  10. #10
    doch wieso nicht? Ansehen ?

    gab nen dickes Buffet in der Schule: 2Kilo Mett, 20Brötchen, Saucen Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Lappen Ansehen ?
    doch wieso nicht? Ansehen ?

    gab nen dickes Buffet in der Schule: 2Kilo Mett, 20Brötchen, Saucen Ansehen ?
    Schul-Frühstück Ungleich geiles Geschenk für Freundin...

  12. #12
    Naja sie hat sich drüber gefreut und es war auf jeden Fall mal was ausgefallenes Ansehen ?

  13. #13
    Frauen sind die besten Lügner Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Schul-Frühstück Ungleich geiles Geschenk für Freundin...
    Scheiße - und ich kriege nur so'n Dreck wie Schmuck, Parfum und Klamotten ... Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Back ihr einen Kuchen, mach ihr einen schönen Tag und verwöhn sie!
    Das ist besser als ein aus den Fingern gesogenes Geschenk, das man hinterher heimlich wegwerfen muss!
    Würde ich auch vorschlagen: Kochen kommt immer gut an! Ansehen ?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte