Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Zum einen ist doch rumknutschen kein Fremdgehen. Das ist ein kleiner Ausrutscher oder wie alt seid ihr?
    Dann kann sich die Alte gleich verpissen... Wärs dir egal, wenn deine Holde mit einem anderen rumknutscht?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Wärs dir egal, wenn deine Holde mit einem anderen rumknutscht?
    Nein.

  3. #18
    Dennis kommt gleich her....
    Mal sehen, was er zu sagen hat....

  4. #19
    Du siehst ja Dennis gleich noch. Ich an deiner Stelle würde so vorgehen:

    Gib dem Dennis noch genau einen Tag Zeit die Geschichte seiner Freundin selbst zu erzählen.
    Sag ihm ganz klar das du morgen um Punkt 14 Uhr (zbs.) bei deiner Freundin anrufst und sie einweihst, egal ob er ihr es nun erzählt hat oder nicht.

    Morgen sprichst du dann mit Nadine und wirst ja hören ob Dennis ehrlich war. Sie ist deine beste Freundin, du möchtest ja auch das sie zu dir ehrlich ist.

    Laß dich nicht von Dennis beknien, den Mist hat er sich selbst eingebrockt. So würde ich vorgehen.

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Was willst denn da kaputt machen ? Wenn ein Kerl, der eine Freundin hat, mit einer anderen rummacht, dann ist die Beziehung doch schon längst am Allerwertesten.
    Kommt drauf an, wie's vereinbart ist ... Ansehen ?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Kommt drauf an, wie's vereinbart ist ... Ansehen ?
    Dann ists aber doch keine Beziehung, sondern einfach nur just4fun, wenn man Bock hat anrufen Ansehen ?

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Dann ists aber doch keine Beziehung, sondern einfach nur just4fun, wenn man Bock hat anrufen Ansehen ?
    Nein, sowas funktioniert auch in einer ernsthaften Beziehung.

  8. #23
    Hmmmm, ich kenn keine, in der es länger funktioniert hat. Die sind dann doch immer alle vor dem Scheidungsrichter gelandet. Ist aber nicht mein Problem, denn ich hab so ne Vereinbarung eh nicht.

  9. #24
    Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ich fänds auch richtig Scheisse, wenn meine Freundin mit nem anderen rummachtAnsehen ?

  10. #25
    Ich kenne 'ne Konstellation, wo ein Mann mit zwei Frauen lebt. Mit beiden hat er ein Kind und das klappt wunderbar. Dann kenne ich noch ein Paar, wo beide auch mal Auswärtsspiele haben, da klappt's auch - bereits über einen Zeitraum von 12 Jahren.

  11. #26
    Die Schwester meiner Freundin führt eine offene Ehe seit 20 Jahren. Und ist seit 18 Jahren Alkoholikerin, weil sie´s nicht verkraftet.

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Die Schwester meiner Freundin führt eine offene Ehe seit 20 Jahren. Und ist seit 18 Jahren Alkoholikerin, weil sie´s nicht verkraftet.
    Heftig - warum geht sie nicht einfach?

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Heftig - warum geht sie nicht einfach?
    Vielleicht weil sie ihn liebt? oder gebunden ist (Geld ka).

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Heftig - warum geht sie nicht einfach?
    Er ist ihre grosse Liebe. deswegen hat sie das auch immer toleriert statt ihm zu sagen, daß sie nicht damit klarkommt.

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Er ist ihre grosse Liebe. deswegen hat sie das auch immer toleriert statt ihm zu sagen, daß sie nicht damit klarkommt.
    Hmmm, das kann ich dann wiederum nicht verstehen. Auch für 'ne große Liebe lohnt sich Alkoholismus nicht ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Problem mit der Freundin
    Von Niklas` im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 2000
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 12:56
  2. Geschenk für Freundin
    Von clinke im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 14:43
  3. geschenk für freundin
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 21:48