Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 175

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ArtB84 Ansehen ?
    Dir trauen, du hast mich völlig grundlos beschuldigt. Wenn du wirklich ein Mensch bist, hast du uns echt voll in die Sch***e geritten.
    Spinnst du oder hast du Werwolf-BSE? Ansehen ?

super, ich weiß net was ich tun soll, ich hab überhaupt keinen plan...

die frage ist, kann ich wom glauben? oder soll ich das los entscheiden lassen weil ich mir unsicher bin?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    die frage ist, kann ich wom glauben? oder soll ich das los entscheiden lassen weil ich mir unsicher bin?
    Los entscheiden lassen, dann haste keine Schuld, wenns ein Fehler war...denn es wird ein sein Ansehen ?

Wie könntest du mir NICHT glauben? Hab' ich dich jemals angelogen? Ansehen ?

Jens macht´s spannend und wartet bis zur letzten Sekunde Ansehen ?

Furchtbar, dabei hatte Mike doch bitte gesagt! tzzz

Ja Jens keine Entscheidung ist ne schlechte Entscheidung...

Eine Kurzgeschichte: Zwei Leben

Das Frauen es in solchen Männerberufen schwer haben war Agent WoM schnell klar, als sie vor wenigen Jahren vom FBI direkt nach ihrem Studium angeworben wurde. Der ihr damalig vorgesetzter Agent war ein Arsch und die Kollegen an der Akademie waren auch nicht viel besser. Doch sie hat schnell gelernt sich durchzukämpfen und absolvierte viele Schießübungen und das taktische Profiliertraining meistens deutlich besser als die meisten ihre männlichen Kollegen. Als sie schließlich für die "besonderen" TopSecret-Aufträge des FBI ausgewählt wurde, dachte sie sie hätte es endlich geschafft. Doch sie hätte sich nie träumen lassen, dass ihr erster auch ihr letzter offizieler Auftrag sein sollte. Noch weniger hätte sie gedacht, dass sie Männer aus ihren eigenem Team verraten werden. Doch so leicht würde sie sich nicht von diesen Chauvinisten abknallen lassen...
    sYo war schon immer sehr einsam auf See gewesen, er hatte nie geheiratet und seine einzige große Liebe hatten ihn vor vielen Jahren verlassen, als er sich als junger Mann entschieden hat zur Marinie zu gehen.
    Er lernte Agent WoM vor wenigen Tagen bei dem ersten Taktischen Meeting kennen. Sie gingen noch am selben Abend aus. Der Altersunterschied war zwar enorm, doch die beiden konnten die Finger nicht voneinander lassen. Sie sah ihn ihm den ersten Mann der sie wirklich für voll nahm und sie nicht wie ein kleines Püppchen behandelte. Und allzu schlecht sah er auch nicht aus, "Mein George Clooney" hatte sie ihn einmal genannt. So etwas zu hören, nach so vielen Jahren nur mit Männern auf See und Prostituierte an den Häfen - das hatte ihm das Herz erweicht. Und jetzt zusehen zu müssen wie diese Arschlöcher sie einfach so abknallen?! Nein, das konnte er nicht. Eher würde er sich selber das Leben nehmen...

WoM, wen willst du mit in den Tod reißen?

- Gnarls (Hauptmann)
    - Jens1981
    - Cofloh
    - ArtB84
    - atwork
    - milchbubi

† Arnie2k9 - Amor
    † WomanOrMachine - Jäger (Liebespaar)
    † sYo - Mensch (Liebespaar)

Oh je.. 3 von 6 sind Jetzt noch wölfe? Sone schlechte runde hatten wir schon lang nichtmehr, glaub ich. Zumindest was den Start angeht.

Hmm shit.
    Das bedeutet vermutlich jetzt keinen Punkt diese Runde für mich, aber...
    Ich vermute nämlich das ich mitgerissen werde, und das wäre diesmal wirklich fatal.
    Du darfst auf keinen Fall Gnarls oder mich wählen.

Mit etwas Glück nimmt WoM jetzt einen Wolf mit, und der Hexer sollte einen weiteren erwischen.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte