Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 175
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    WoM hatte schon gestimmt, fehlt nur noch Arti..
    Jo, ich wusste aber nicht, wen genau sie meint. Daher hab ich nochmal nachgefragt und sie nicht aufgelistet. Aber Pech gehabt, du bist's. Ansehen ?

    - Gnarls (Hauptmann)
    - Jens1981
    - sYo
    - Arnie2k9
    - Cofloh
    - WomanOrMachine
    - ArtB84
    - atwork
    - milchbubi


    Ein Spezialkommando bestehend aus Mitgliedern des FBI, der Marine und 2 Physikern wurde ausgesandt um den "verschwunden" Zerstörer USS Harvest der Marinie wiederzufinden. Das Schiff wurde auf dem Rader zuletzt im westlichen Atlantik nördlich der Karibik gesehen, bevor es urplötzlich vom Rader verschwand. Satellitenbilder zeigt kurze Zeit später einen unerklärlichen kleinen Nebel in größe des Schiffes mittem im Meer in der Nähe der Arktis. Es wurden zu keiner Zeit irgendwelche Funk- oder Notsignale vom Schiff empfangen. Bisher wissen wohl nur der erfahrene FBI-Teamkaptain Gnarls und sein jungen Partner atwork, mehr darüber, was es genau mit dem Verschwinden des Schiffes wohl auf sich haben könnte. Die Spekulationen der unwissenden Mitglieder des Teams gehen von Fehlinterpretationen der Bilder und Radarsignale, bis hin zu dem Bermudadreieck oder geheimen Militärexperimenten. Die Diplom-Physiker Jens und milchbubi halten sich mit ihren Spekulationen noch zurück, was die Unruhe im Team noch weiter schürt.
    Das Team ist nun schon seit mehreren Tagen mit einem kleinen Eisbrecher unter der Führung des alten und bärtigen Mariniekaptains sYo und seinem ersten und zweiten Maat Arnie und Cofloh unterwegs in Richtung der vermuteten Position des Schiffes. Ein unglaublich dicker Nebel und die Tiefdunkle erschwert die Fahrt ungemein und zu allem überfluss Spielen die Boardinstrumente seit den letzten 30 Minuten verrückt.
    Ein plötzlicher Knall gefolgt von einer ernormen erschütterung reißen fast alle Teammitglieder auf dem Schiff von den Beinen. "Verdammt, ich habe das Scheißteil überhaupt nicht gesehen" ruft sYo. "Was denn zur Hölle?" fragt Gnarls. "Ein Geisterschiff, total verrostet, dümplet garaniert schon fast 20, 30 Jahre fernab der Küste herum. Wir sind total reingerast. Arnie, Cofloh geht raus und überprüft oder der Rumpf beschädigt ist!!!". Gnarls wirft ein Blick auf dem Fester, sieht das Schiff. Er wird etwas bleich und ruft Agent WoM und Agent ArtB zu: "Sammelt alle Teammitglieder zusammen, wir gehen an Board! Das ist kein Geisterschifft. Das ist die USS Harvest." "Das kann nicht sein, die USS Harvest ist 1999 in Betriebt genommen worden, die kann nie und nimmer so verrostet sein." "Das weiß ich auch, sie ist es trotzdem - irgendwie".
    Das Team begibt sich an Board des Geisterschiffes und jedes Teammitglied nimmt eine kurze Untersuchung vor. Nach kurzer Zeit trifft sich das Team an Deck wieder. Nach einigen Gespärchen und Inspektionen der Logbücher ist schnell klar: Es ist tatsächlich die USS Harvest. Gnarls schaut sich kurz um und fragt: "Wo ist unser Eisbrecher?" Gnarls zeigt nach links und sagt: "Na da drüben - warte, wo???"
    Das Team sitzt an Board eines Geisterschiffes fest, sie haben nur wenig Vorräte und wissen nicht was mit dem Schiff passiert ist. Kein Mensch ist zu sehen und kein Gerät schein zu funktionieren. Und von dem was noch auf sie zukommt haben sie keinerlein Ahnung!!!

    Hier eure Story, die Rollen verteile ich etwas später, ich muss leider los. Ihr könnt ja schonmal diskutieren. Viel Spaß. Ansehen ?

  5. #20

  6. #21

  7. #22

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    und wer hat jetzt unser schiff geklaut Ansehen ? ?
    Santa !!! Ansehen ?
    Ich hab gesehen wie er mit dem Schlauchboot hinter uns her gepaddelt ist !!!
    Dachte ich merks nicht, aber nene ... du kriegst noch was zu hören wenn ich hier lebend runterkomme. Einfach mal unser Schiff klausen. Ansehen ?

    Ansehen ?

  9. #24
    Sehr geile Story! Ansehen ?
    Loslos ihr Landratten, sucht mein Schiff!!

  10. #25
    Achso richtig, Geile Story. Danke für die Mühe Ansehen ? Ansehen ?

  11. #26
    Sehr geile Story!
    Danke! Ansehen ?

    Die Rollen sind verteilt. Erst wenn Amor das Liebespaar erwählt hat bekommen die Werwölfe die Namen ihrer Teamkollegen mitgeteilt - da gab es letztes mal etwas Verwirrung.

  12. #27
    erster MaatAnsehen ?

    Super StoryAnsehen ?

  13. #28
    santa wars? boa...ich hatte king in verdacht...

  14. #29
    Wichtigste Frage meinerseits: Wird der morsche Schiffsboden nicht eventuell die Ledersohlen meiner HighHeels beschädigen? *besorgt*

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wichtigste Frage meinerseits: Wird der morsche Schiffsboden nicht eventuell die Ledersohlen meiner HighHeels beschädigen? *besorgt*
    Ich glaub, wegen solcher Fragen bist Du auch immer die erste die gekillt wird Ansehen ?

    *duck und weg*

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolfs-Forenspiel (Runde 11)
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 23:37
  2. Forenspiel (Runde 9)
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:39
  3. Das Forenspiel (Runde 8)
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:53
  4. Das Forenspiel (Runde 7)
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 22:35
  5. Regeln des Werwolfs-Forenspiel
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 16:41