Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 175

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

blöd dass Arti zu schnell abgestimmt hat, sonst wären 2:2 stimmen gegen mich/Milchbubi gewesen...blöd...aber egal. Interessante Runde die sich leider relativ wenig Beteiligung erfreut und ziemlich gezogen hat. Danke an den Spielleiter für die Geduld!

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Danke an den Spielleiter für die Geduld!
    Kein Problem! Und nächste Runde ist ja atwork Spielleiter! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ansehen ?
    und...

Den Rest seines Lebens wird er in der geschlossenen Anstalt verbringen müssen...

Ansehen ?

Aber ich hab an einem Punkt echt schon gedacht das es das vorzeitige Aus bedeuten würde. Naja...Sauber Ansehen ?
    Auch danke nochmal für die Geduld, und die Story.

Und nächste Runde ist ja atwork Spielleiter! Ansehen ?
    Ja, das sollte klar gehen, aber ich brauche nochmal etwas Zeit, weil ich ein paar Sachen ändern wollte, das Spielprinzip wird aber dasselbe bleiben. Also nicht wundern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Ja, das sollte klar gehen, aber ich brauche nochmal etwas Zeit, weil ich ein paar Sachen ändern wollte, das Spielprinzip wird aber dasselbe bleiben. Also nicht wundern Ansehen ?
    Kein Problem, mach einfach. Kannst mich auf jeden Fall schonmal für die neue Runde eintragen!

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    blöd dass Arti zu schnell abgestimmt hat, sonst wären 2:2 stimmen gegen mich/Milchbubi gewesen...blöd...aber egal. Interessante Runde die sich leider relativ wenig Beteiligung erfreut und ziemlich gezogen hat. Danke an den Spielleiter für die Geduld!
    Jop geht auf meine Kappe, hätte nicht gedacht, dass milchi es verschläft atwork zu beleben. Bin nächste Runde auch dabei.

Ist sonst noch wer dafür die Regel abzuschaffen, dass der Hexer sich selbst wiederbelebt. Finde der ist sonst zu mächtig, hat man in den letzten Runden schon gesehn.

Der Hexer sollte tatsächlich überarbeitet werden, das ist der Übercharakter in dem Spiel...Ich würde sowas vorschlagen; der Hexer darf weiterhin 1x wiederbeleben und 1x töten. Allerdings muss er diese Fähigkeiten bei den 2 ersten Toten einsetzen. Also Wolfsopfer + Abstimmungsopfer.

Für den Fall dass zB bei Tod 1 ein Mensch stirbt, kann er sich entscheiden ihn wiederzubeleben oder nach Gutdünken jemand anderen umbringen. Bei Tod 2 sollte er dann den 2. verbrauchen. Sollte er nicht wahllos jemanden umbringen wollen, kann er die Fähigkeit verfallen lassn.

Was haltet ihr davon?

Wie sich hier die Wölfe aufspielen Ansehen ?

Es bleibt alles wie's ist ^^

So jetzt aber mal richtig, sonst mach ich gleich Selbstmord Ansehen ?

Ich würde einfach die Regel einführen, dass sich der Hexer selber nicht heilen kann. Das hatte ich nur reingenommen, weil es wohl in den originalen Spiel so ist. Finde ich aber nicht besonders toll. Sonst würde ich es lassen wie es ist.
    Übermächtig ist er nicht umbedingt, er kann ja nur diejenigen heilen, die von den Werwölfen getötet wurden, da auch nur denjenigen letzte Nacht gekillt wurde und nicht jemanden, der voher zerfleischt wurden oder auch nicht die, die von den Menschen fälschlicherweise bei Abstimmungen getötet wurden.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte