Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 175
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    NE, wenn der Cheffe wiederbelebt wird, dann bleibt er auch Cheffe Ansehen ?
    ehrlisch, naja keine Ahnung

Bevor das eigendliche Spiel beginnt bestimmen die Spieler via einfacher Stimmabgabe in dem Thread einen Spieler zu ihrem Hauptmann. Bei späteren Abstimmungen zählt die Stimme des Hauptmannes wie 2 normale Stimmen. Stirbt der Hauptmann wählt er in dem Thread einen Spieler seiner Wahl zu dem neuen Hauptmann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

War letztes (oder vorletztes?) Spiel bei Gnarls genauso.

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    War letztes (oder vorletztes?) Spiel bei Gnarls genauso.
    Kann schon sein, aber wer sagt denn, dass du wiederbelebt wirst Ansehen ?

Stimmt, früher war es mit dem Hauptmann auch so bei der Wiederbelebung. Im original Spiel glaub ich auch. Aber die Runde muss auch irgendwann zum Ende kommen. Der Hexer hat bis heute Mitternacht Zeit mir eine PN zu schreiben. Anderenfalls ist atwork dem Tode geweiht und muss seinen Nachfolger wählen!

Der Hexer hat sich nicht dafür oder/bzw. dagegen entschieden atwork zu retten. Damit war es das für den jungen FBI-Agenten. Das Team ist nun auf drei Leute geschrumpft.
    Bitte bestimme deinen Nachfolger, atwork. Danach stimmen die Überlebenden ab, die noch nicht abgestimmt haben. Tote halten sich jetzt bitte in der entscheidenen Phase zurück.
    Geändert von muscle-mike (18.05.2010 um 04:52 Uhr)

Wer keine Zeit hat fürs Spiel, sollte es mMn einfach lassen. Jeder normale Hexer hätte ihn gerettet...so ist es einfach sinnlos...

Ich stimme gegen Milchgesi...Milchbubi mein ich^^

Ich hoffe du weißt was du tust, milchbubi !!!

1 milchbubi (Hauptmann)
    1 Cofloh
    - ArtB84

† Arnie2k9 - Amor
    † WomanOrMachine - Jäger (Liebespaar)
    † sYo - Mensch (Liebespaar)
    † Gnarls - Mensch
    † Jens1981 - Werwolf
    † atwork - Seher

Oh man erst jetzt gelesen, fuck!
    Gestern 10 Stunden und Fussballtraining, sorry!

Cofloh

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Wer keine Zeit hat fürs Spiel, sollte es mMn einfach lassen. Jeder normale Hexer hätte ihn gerettet...so ist es einfach sinnlos...
    Ich war einen einzigen Tag nicht online, hatte 10 Stunden und danach Fussballtraining.....

Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Ich war einen einzigen Tag nicht online, hatte 10 Stunden und danach Fussballtraining.....
    Fussballtraining? Als ob das wichtiger wäre ... Ansehen ?

Es war knapp aber die Menschen haben es grade noch so geschafft. Zuerst töten milchbubi und ArtB den Werwolf Cofloh. milchbubi legt sich beruhigt schlafen, da er glaubt, dass jetzt alle Werwölfe tot sind. Doch ArtB und Cofloh haben eine fiese List ausgetüfftelt um milchbubi zu täuschen. Noch bevor milchbubi richtig eingeschlafen ist und stürtzt sich ArtB auf milchbubi um ihn zu töten. Doch er ist unvorsichtig und bemerkt nicht, dass milchbubi nicht richtig tot ist (Hexer hat sich wiederbelebt) und ArtB wieder von milchbubi umgebracht.
    Eine Woche später wieder das Schiff von Bergungskräften der Marinie entdeckt. Der einzige überlebende ist der Physiker milchbubi. Als er die Bergungsmanschaft sieht ist total aufgelöst, brabbelt wirres Zeug von Werwölfen und Monstern. Psychologen diagnostizieren später an Land ein schweres Trauma. Anscheinend haben einige Mitglieder des Teams in der auswegslosen Situation Kannibalismus betrieben und das ansehen zu müssen hat milchbubi wohl in den Wahnsinn getrieben. Den Rest seines Lebens wird er in der geschlossenen Anstalt verbringen müssen...
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ansehen ?

- milchbubi - Hexer (Hauptmann)

† Arnie2k9 - Amor
    † WomanOrMachine - Jäger (Liebespaar)
    † sYo - Mensch (Liebespaar)
    † Gnarls - Mensch
    † Jens1981 - Werwolf
    † atwork - Seher
    † Cofloh - Werwolf
    † ArtB84 - Werwolf

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte