Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    ergebnis:

#1 Roelly Winklaar
    #2 Hidetada Yamagishi
    #3 Dennis Wolf
    #4 Toney Freeman
    #5 Erik Fankhouser
    Fand ich jetzt nicht so toll. In meinen Augen stimmt bei ihm das Verhältnis einfach nicht. Roelly - verdienter Sieg!
    Geändert von Patta90 (09.05.2010 um 10:21 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

über die Platzierung von Hidetada Yamagishihat sich doch auch Markus Rühl nach dem Olympia so aufgeregt, da er auch irgendwie unter den ersten 10 war. Oder täusche ich mich??

Nun gut… ich überlege mir gerade ob mich ich in Zukunft überhaupt noch äußere in Bezug auf Platzierungen!

Aber gut.. lasst mich das eine oder andere noch dazu beitragen!
    Und vor allem an die Bildvergleicher mit 2007.. (das ich ja im Prinzip auch immer gerne mache ) Nur bedenkt das Dennis 2007 nicht so Hart war und bei den Jungs mit über 120+ kg ist 1% Härter gleich 2-3kg auf der Wage weniger … fand ihn jetzt sogar härter als 2008!
    Dennis & Patrick habe jetzt das erste mal zusammengearbeitet und es lief alles nach Plan das ziel war die Form in bezug auf Härte auf den Punkt zu bringen.. und sich für die Olympia zu qualifizieren ..gut.. für Platz eins hat es nicht gereicht.. ist somit verbesserungsfähig .. die Härte war Top wenn Dennis die Sache jetzt noch 2-3kg voller hinbekommt , ich schreibe hier extra nicht schwerer sondern mit Absicht voller das heißt mehr Wasser in die Muskel zu bekommen den mit Patricks Vorbereitung Schema siehe auch letzte Woche. Ist das zwar ein sehr gewagtes Unterfangen aber umsetzbar! Es hat ja niemand von euch gedacht (außer Andre & mir) das die Sache mit dem Salz auf/endladen funkt! Es geht …der der einzige Nachteil ist das man da ein ziemlich kleines Fenster hat.. also binnen 3-5 Std. ist dann alles Top dann wird es schwierig und man muss mit Entwässerung Mittelchen versuchen die Haut dünn zu halten habe wir früher auch gemacht
    (>> es soll aber nicht heißen das Patrick es genau so macht<<< ist jetzt nur eine Vermutung das mir jetzt niemand kommt und behauptet das Dennis das und das genommen hat!! )
    Und noch mal.. wenn Dennis das jetzt praller hinbekommt bis zur Mr. O Top6 wenn nicht TOP 3

So.. und jetzt mal zu den Platzierungen an sich.. Leute das Roelly gewinnt ist OK kann man so stehen lassen! Glückwunsch! Das war auch die Sache vor Ort.. Dennis oder Roelly jeder der vor Ort etwas ahnung hat sah das so! Aus Amen

Aber was um des Himelswillen ist passiert das Hide dazu berechtigt auf Platz 2 zu kommen.
    Ist es sein Body > nein< so weit lehne ich mich aus dem Fenster um das behaupten zu können! Mit einer guten Press und Seitlichen Brustpose macht man kein 2 Platz! Ich behaupte jetzt nicht das Hide ein schlechter Athlet wäre.. aber zu klein und hat mit der Lat pose frond nur 3 gute Posen die er gegen Dennis halten kann!
    Also was???? Hide & Roelly habe dieses Jahr (nahezu) alle Wettkämpfe bestritten ist es der ANWESENHEITS Bonus den die beiden hatten .
    Ist es der Wechsel von bestimmten Leuten zu MD und die -die MD verlassen haben werden bestraft!
    @Dennis&Patrick.. ihr seid auf den Richtigen Weg und werdet dann auf der Olympia einschlagen!
    Gruß Freund & Fan
    Paul

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    ahahaha guckt euch die rallige oma am ende an
    http://clips.team-andro.com/watch/09...oting-Thursday
    Weißte zufällig wie das Lied heißt?

nein, kein plan. shazam kennt es auch nicht. denke irgendwas gema freies^^

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    lol @ proportionen

Ja man sieht ganz deutlich dass sein rechter Arm dicker als der Linke ist.
    Ich find sowas einfahc nur hässlich, der soll mal mehr Isos für den linken Arm machen. Frechheit sich so zu zeigen

Ben Pakulski, Jeff Long & Erik Waden POSEDOWN

Die Waden von Jeff Long erinnern mich an Roberts Ava

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Die Waden von Jeff Long erinnern mich an Roberts Ava
    Ja, wenn der noch ein bißchen Gas gibt, hat er mich bald ein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123