Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1

    Schmerzen im knubbel unter der Kniescheibe

    Zuerst mal: über Rechtschreibfehler bitte hinwegsehen. Bin mit meinem playa-iPhone on.

    Jedenfalls hab ich seit den Kniebeugen gradeeben starke Schmerzen direkt unter der Kniescheibe am Knochen(?) direkt darunter. dWas mit auch aufgefallen ist ist, dass es sehr "spannt" am Schienbein, ist das normal? Werd nächstes mal auf jeden Fall nen Video machen, denn das tut schweineweh und behindert beim kreuzheben.
    Jemand ne Idee?
    Achja, tut auch weh wenn ich's beim nach hinten hebe oder draufdrücke.
    Gruß,
    gnarls^^
    Geändert von Gnarls (05.05.2010 um 16:02 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Patellaspitzensyndrom? Hatte ich auch mal. Wenn die Sehne die über(oder an der) Kniescheibe sitzt an der Stelle an der sie die Kniescheibe berührt entzündet ist.

    Warte mal ab was Rob sagt

  3. #3
    Klingt für mich nach einer Patellarsehnenreizung. Ich würde es kühlen, schonen und wenns nach einem Tag nicht besser wird, einen Arzt aufsuchen.
    Übers Internet kann man da nichts definitiv sagen, und ich bin kein Arzt.

    Gruß,
    Fabian

  4. #4
    Schonen.. Hm, dann war das Kreuzheben danach sicherlich keine gute Idee..
    Gut, ich werds kühlen und den Rest des Tages schonen.

  5. #5
    Hört sich nach Morbus Osgood Schlatter an, geh mal zum Arzt. Solange es schmerzt, solltest Du auf kniebelastenden Sport verzichten.

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    Patellaspitzensyndrom? Hatte ich auch mal. Wenn die Sehne die über(oder an der) Kniescheibe sitzt an der Stelle an der sie die Kniescheibe berührt entzündet ist.

    Warte mal ab was Rob sagt

    vielen dank, ich habe nicht ein schmerz, aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, es ist wie eine blockkade im rechten knie an der kniescheibe, was kann das sein, bei einbeinigen kniebugen stört mich das, es tut nicht weh, aber ich wollte einfach mal fragen

  8. #8
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    hat das nicht auch king??
    Ja und? Das hilft doch Gnarls nicht wirklich weiter, daß es jemand anderes auch hat, oder?

    BTW: Kurzhund und Kasi hast Du noch vergessen zu erwähnen.

  9. #9
    es ist wie eine blockkade im rechten an der kniescheibe
    Blockade? Wohin soll sich die Kniescheibe Deiner Meinung nach denn bewegen können?

  10. #10
    aber evtl können die ja erfahrungsberichte beisteuern...

  11. #11
    also ich glaube das hatte ich shcon mal, nein, also wenn die ienbeinigen kniebeugen mache auf meinem rechten bein, und dann hochgehe, ist es wie ein schwerz im knöchel , schwer zu beschreiben, habe auch schon bei mir im studio gefrat nur weiß es keiner..

  12. #12
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    aber evtl können die ja erfahrungsberichte beisteuern...
    Das sieht Dir wieder ähnlich!

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    also ich glaube das hatte ich shcon mal, nein, also wenn die ienbeinigen kniebeugen mache auf meinem rechten bein, und dann hochgehe, ist es wie ein schwerz im knöchel , schwer zu beschreiben, habe auch schon bei mir im studio gefrat nur weiß es keiner..
    Im Knöchel? Eben waren wir noch beim Knie. Wie auch immer, da kann Dir weder jemand im Studio noch einer von uns hier weiterhelfen, da hilft nur eine Untersuchung durch Deinen Arzt.

  15. #15
    Ist das jetzt durch das eine mal Kniebeugen passiert? Ist die wahrscheinlichkeit da groß?
    Irgendwie kommt mir das grad wie nen Deja-vu vor.. Hab ich nicht schonmal sonen Thread eröffnet?^^

    Edit: nein,scheint nicht so
    Geändert von Gnarls (05.05.2010 um 22:22 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knubbel unter der Brustwarze
    Von johneyy im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:08
  2. Knubbel am Fuß
    Von Speedy888 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 22:16
  3. Schmerzen unter linkem Schulterblatt nach Bankdrücken
    Von Scorpion1788 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 16:14
  4. Beinstrecken schlecht für die Kniescheibe?
    Von Christian2006 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 16:03
  5. brust knubbel
    Von Niklas` im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 14:35