Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    schmerzen vergehen und frauen stehen auf narben

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ne, tun sie nich! Vernarbte, blutverkrustete Schienbeine sind Lustkiller!

  3. #18
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ne, tun sie nich! Vernarbte, blutverkrustete Schienbeine sind Lustkiller!
    Um ganz ehrlich zu sein, hab' ich mir noch nie die Schienbeine von 'nem Kerl angeguckt ...

  4. #19
    Nich? Wenn mein Gatte so im Bett vor mir liegt mit gerade frisch aufgeschabten Schienbeinen finde ich das eher abtörnend. Und im Sommer passiert das öfter....

  5. #20
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Nich? Wenn mein Gatte so im Bett vor mir liegt mit gerade frisch aufgeschabten Schienbeinen finde ich das eher abtörnend. Und im Sommer passiert das öfter....
    Ich konzentrier' mich eher auf Gegenden oberhalb der Schienbeine ...

  6. #21
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    schmerzen vergehen und frauen stehen auf narben
    Ich wusste, dass er noch so einen Kommentar ablässt!

    @gnarls, man zieht die Stange eigentlich nach hinten weg. Somit ist es unmöglich beim Kreuzheben die Schienbeine nicht zu berühren .

  7. #22
    Schienbeinschoner wie sie Fussballer tragen, sieht zwar Affig aus hilft aber...

  8. #23
    @gnarls, man zieht die Stange eigentlich nach hinten weg. Somit ist es unmöglich beim Kreuzheben die Schienbeine nicht zu berühren .
    Normalerweise zieht man doch erst wirklich nach hinten weg, wenn die Stange die Knie passieren, oder irre ich mich?

  9. #24
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Normalerweise zieht man doch erst wirklich nach hinten weg, wenn die Stange die Knie passieren, oder irre ich mich?
    Ist bei mir auch eher so. Kommt zwar manchmal vor, dass ich am Schienbein entlang schramme, aber geblutet hat da bis jetzt noch nix.

  10. #25
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Ich konzentrier' mich eher auf Gegenden oberhalb der Schienbeine ...
    Aber doch nicht von Anfang an- wo bleibt denn da der Kick? Erst mal schau ich mir doch das Objekt meiner Begierde an, und das mache ich ganzheitlich. Mit Waden. Frag mal Robert- das gehört so!

  11. #26
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht von Anfang an- wo bleibt denn da der Kick? Erst mal schau ich mir doch das Objekt meiner Begierde an, und das mache ich ganzheitlich. Mit Waden. Frag mal Robert- das gehört so!
    Rob ist eh pervers.

    Ich hab' mich immer nur auf das wesentliche beschränkt ...

  12. #27
    Ich will nicht sagen, dass ihr euch irrt aber mir wurde das im Verein so beigebracht.
    Von Anfang an nach hinten ziehen damit die Stange an den Schienbeinen bleibt und die Bewegung sicher.

  13. #28
    spammer69
    Gast
    Ich werde den Thread mal umbenennen: Für alle, die schon immer wissen wollten, was im Ladies-Bereich besprochen wird.

    Wenn man so hebt wie ich (in der unteren Position mit den Schultern knapp vor der Hantel), zieht man die Hantel die ganze Zeit zu sich hin, damit sie nicht irgendwo vor den Schienbeinen rumbaumelt. Manche heben aber auch so, dass ihre Schultern von Anfang an hinter der Hantel sind, da erledigt sich das von alleine durch die Schwerkraft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben
    Von masterce im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 20:42
  2. gestreckes Kreuzheben für Kreuzheben?
    Von SanStorm im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 21:33
  3. Kreuzheben
    Von Miles im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 22:05
  4. kreuzheben
    Von gab im Forum Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 12:00
  5. Kreuzheben
    Von Niklas` im Forum Training
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 17:42