Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
    Gerade Mafia II durchgespielt.
    Hat nicht sehr viel Zeit gekostet (3 Tage ungefähr). Dafür ist es ein schönes Spiel mit super Story und köstlicher Gewaltdarstellung.
    Das Mafia-Flair kommt voll rüber! Im schicken Anzug mit der Tompson in der Hand Autos und natürlich Menschen durchlöchern Ansehen ? .

Was ich sehr empfehlen kann sind Raubüberfälle. Tür eintreten, Schrotflinte ins Gesicht halten und die Kasse leer machen. Bei Tankstellen muss man so gut wie nie jemanden erschiessen, wenns Mal schnell gehen soll Ansehen ? .
    In Klamottenläden am besten direkt alle niedermähen. Irgendwer hat immer eine Knarre. Dann schiesst man stundenlang hinterher und dann sind auch schon die Cops da, die man dann auch noch niedermähen muss Ansehen ? .

Man merkt: Ich hatte SpaßAnsehen ? .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der erste Teil ist schon Kult, hole mir auch den 2 bei Gelegenheit.

Heute Call of Duty: Modern Warfare 2 vollendet. Geiles Actionspektakel aber leider relativ kurz und die Story war nicht sehr einleuchtend.

hat wer von euch sich Fifa 11 geholt? ich kann es nur empfehlen, ein ganz neues erlebnis im vergleich zu Fifa 10, fühlt sich total nach Fußball an, auch die Spielmodi, ein Langzeitspaß Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    hat wer von euch sich Fifa 11 geholt? ich kann es nur empfehlen, ein ganz neues erlebnis im vergleich zu Fifa 10, fühlt sich total nach Fußball an, auch die Spielmodi, ein Langzeitspaß Ansehen ?
    Jau, hab ich auch. Klasse Spieldynamik nur ist es fast unmöglich durch die Mitte anzugreifen Ansehen ? .

ja habs auch gemerkt ich dreh fast durch.. ich zock profi mit dem S04

bin jetz noch am ende doch 1.ter geworden aber war halt schon schwer und Pokal auch gewonnen.
    Jedoch habe ich nur ca 40 Tore erzielt und 15 zugelassen...

Aber durch die Mitte kommt man nur wenn man sau gute steilpässe spielt oder einfach glück hat...

Call Of Duty: Black Ops = Ansehen ?

Einfach Wahnsinn, purer Wahnsinn aber leider an einem Tag durchgespielt.

solche spiele holt man sich ja auch eher wegen dem MP... ausser diebe wie du Ansehen ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234