Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Anti-Hüftspeck Ernährungsplan

kann mir jemand sagen, wie ich ohne cardio fett abbauen kann, ich denke da an die umstellung meiner ernährung, weiß aber nicht genug darüber.
    danke schonmal

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lies dich bitte im ernaehrungs und traiingsbereich ein.

Gewicht: 50 Kg
    Größe: 165 cm
    wo soll da fett sein ?!?!?1

ich hab halt speck unterm bauchnabel und an den hüften und das soll halt weg!

Und wo liegt das Problem beim Ausdauertraining?
    Machst Du anderen Sport?

ich trainiere zuhause, mit theraband und ich habe kampfsport gemacht musste aber aufhören, weil ich ne verletzung hab und aufgrund dieser kann ich nicht mehr joggen gehen. ich habe dann schmerzen im knie und fußgelenk.
    das ist das hauptproblem, im sommer jetzt geht es besser, weil ich da schwimmen gehen kann, aber halt nicht in der halle, weil ich auf das chlor im wasser stark reagiere.

Geht den Radfahren nicht?

Ansonsten muss ich mich Ependinom anschließen - Du kannst Du ja bisschen einlesen

is das nicht die typisch weibliche figur ?

etwas speck zu haben? ja sicherlich, aber mir ist es nun zuviel ich will nicht klopsig aussehen, will aber auch nicht mager sein, deswegen ja sport^^

meiner Meinung nach sieht alles Top aus, aber wenn du 2-3 Kilo verlieren willst (so wie alle Mädels...), dann bitteschön:

Poste mal bitte was du an einem ganz normalen Tag so isst, vermutlich reicht es schon wenn man ein paar Sachen austauscht und die Kohlenhydrate richtung Abend reduziert. Gibt es irgendwelche Ziele, kilo- und zeitmäßig?

edit: Achja, mach am besten einen eigen Thread auf, bevor der hier zugemüllt wird

ich kann keine neuen themen verfassen...
    ich esse morgens ein butterbrot oder haferflocken mit milch oder naturjoghurt und trinke nen kaffee mit milch und zucker, was ich mittags esse ist sehr unterschiedlich, es ist immer gemüse dabei und dann mal reis, mal nudeln und manchmal fleisch oder fisch, und abend esse ich eier oder müsli oder fruchtjoghurt...zwischendurch mampf ich mal nen keks oder obst.
    ich habe keine zeit- oder kiloziele ich möchte nur den speck etwas weg haben und dadurch die muskeln am bauch besser sehen können.

ich kann keine neuen themen verfassen...
    geh in den ernaehrungsbereich und dann mach da n neues thema auf.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte