Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    wer etwas will findet wege
    wer etwas nicht will findet gruende

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo entweder du gehst hin oder nicht

Habe auch genug mit Schule und Freunden und so zu tun aber kriege es trotzdem immer hin mir mindestens 1 Stunde zeit zu schaffen
    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Vorrausgesetzt du machst das Bodybuilding nicht einfach nur um im Sommer gut aus zu sehen sondern weil es dir Spaß macht

Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Vorrausgesetzt du machst das Bodybuilding nicht einfach nur um im Sommer gut aus zu sehen sondern weil es dir Spaß macht
    wer trainiert schon, um im sommer gut auszusehen

Ich schaffe schon zu trainiern, nur halt nicht wie früher...jez schaff ich gerade mal 2 mal pro woche...und die Sprüche kann man sich wirklich sparen ;D

Ich schaffe schon zu trainiern, nur halt nicht wie früher...jez schaff ich gerade mal 2 mal pro woche...und die Sprüche kann man sich wirklich sparen ;D
    Das sind keine Sprüche. Ist eine Sache der Tagesplanung und was einem im Leben wichtig ist. Der Tag hat 24 Stunden, einTeil davon sind für Ausbildung oder Broterwerb nötig. Den Rest der Zeit kannst du doch selbst einteilen und planen.

so zu deinem Plan ich würde es so machen ( da sind auch alle deine gewünschten Übungen drin ) :

Kniebeuge
    Beinstrecken (würde ich aber nicht mehr dazu machen)
    Klimmzüge
    Kh-Rudern
    Liegestütze
    Flyings
    KH-Schulterdrücken
    KH-Curls
    Kickbacks
    Crunches

so das 3x die Woche. Viel Glück, hoffe dass du alles schnell wieder aufabuen kannst

Lg
    Stephen

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    @AV: Nichts für ungut, aber ich habe noch nie einen User im Forum erlebt der sich so gegen das Bodybuilding Training sträubt.

Laß es einfach sein!

Na wenigstens hab ich was in dem Forum erreicht, nichts für ungut ;D

Tja...NEIN...werd ich sicher nicht !

Zeit findet wohl jeder. Ich bin unter der Woche auch erst ab 21 Uhr zuhause, aufgrund von nachhilfe,workout und sport. Alles nur ausreden .

Zitat Zitat von ArmloseJunks Beitrag anzeigen
    Zeit findet wohl jeder. Ich bin unter der Woche auch erst ab 21 Uhr zuhause, aufgrund von nachhilfe,workout und sport. Alles nur ausreden .

Ich wünschte es würde dir jez so gehn wie mir dann wirst du sehen das das keine Ausreden sind !

Zitat Zitat von AV-619 Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt seit ca. über 2 Monaten nicht mehr trainiert...mich auch nicht an das gesunde Essen gehalten...D;

Zitat Zitat von pr1nceton Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von AV-619 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte es würde dir jez so gehn wie mir dann wirst du sehen das das keine Ausreden sind !
    Wen willst du hier eigentlich belügen? Wenn es danach geht, hat absolut NIEMAND Zeit. Zeit ist ein seltenes, weil kostbares Gut. Zeit muss man sich NEHMEN. Ist doch lachhaft...

@ AV Dings

Junge, du bist Schüler!!!!!!! Du hast ohne ende Zeit!!!!! Wahrscheinlich wohnst du noch zuhause!!! Kein Wäschewaschen, kein einkaufen. nix. Und du willst mir/uns erzählen du hast keine Zeit???

Alles nur ausreden....... Lass es einfach mit dem Sport....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12