Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1479
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    zuviel is bei dr doch schon wenn man im ansatz den trizeps sieht wenn frau den anspannt ...

wenn dich so eine wie die stabspringerin ansprechrn wuerde ... du wuerdest sofort ne feuchte hosr kriegen
    Jo Daniel.. alle sind derselben Meinung wie du und finden Fraun mit BBler KFA oder mit Schenkeln wie Baumstämmen richtig geil. Ansehen ?

EDIT: Und siehe Hakans Post Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vllt aendert sich ja deinr ansicht weenn du selbst mal n bischen breiter bist.

vllt aendert sich ja deinr ansicht weenn du selbst mal n bischen breiter bist.
    Epe, was hat denn der persönliche Geschmack mit der eigenen Breite zu tun? Ansehen ?

Unterschiedliche Geschmäcker gibt es für Epe nicht, nur seinen und Hirngespinste verursacht durch Minderwertigkeitskomplexe.
    Du Tier! Du Mann! Ansehen ?

nein nur ich habe vllt ne ganz andere definition von zierlih als einer der sepber sehr zierlich gebaut ist

versteht ihr jetzt wie ich das meine ?
    Geändert von ependinom (15.06.2010 um 20:09 Uhr)

Epe, was hat denn der persönliche Geschmack mit der eigenen Breite zu tun?
    Ich hab's auch nicht verstanden Ansehen ?

nein nur ich habe vllt ne ganz andere definition von zierlih als einer der sepber sehr zierlich gebaut ist

versteht ihr jetzt wie ich das meine ?
    Nö - ich mein, ich mag Frauen die sportlich aussehen (und auch mit schönem Trizeps und allg. gutem Muskeltonus) und das obwohl ich nicht die Megakante bin - und wenn ich eine Megakante wäre, würde sich an meinem Fraungeschmack trotzdem doch nix ändern? Ansehen ?

Mit Muskeln bist du männlicher und denkst auch männlicher, wirst also mehr wie Epe. Dann verstehst du es auch. ^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Mit Muskeln bist du männlicher und denkst auch männlicher, wirst also mehr wie Epe. Dann verstehst du es auch. ^^
    Ansehen ?

sbstn1337
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Sagt derjenige, der beim Bund studiert Ansehen ?
    ACHTUNG KAMERAD! Da hat einer die Seife fallen lassen. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    lolomat Ansehen ?

nice one

Nö - ich mein, ich mag Frauen die sportlich aussehen (und auch mit schönem Trizeps und allg. gutem Muskeltonus) und das obwohl ich nicht die Megakante bin - und wenn ich eine Megakante wäre, würde sich an meinem Fraungeschmack trotzdem doch nix ändern?
    ich meine nich dass sich dein geschmack veraendert ... nur wenn wenn du jetzt zb 120 kg wiegst verschiebt sich deine "ekelgrenze" was zu sportlich is vllt auch um 10 kg oder so

so wie für nen 1.70großen kerl 1.50 klein ist und für nen 1.90 großen kerl 1.70 klein ist ? nur halt mit gewicht/masse? macht irgendwo sinn...keine ahung man es gibt soooo viele schöne frauen ^^

ich meine nich dass sich dein geschmack veraendert ... nur wenn wenn du jetzt zb 120 kg wiegst verschiebt sich deine "ekelgrenze" was zu sportlich is vllt auch um 10 kg oder so

Bestes Beispiel: Rühlers Frau. Für ihn ist sie ne kleine zarte Maus, für die meisten von uns (außer EpeAnsehen ? ) das übelste Tier...

Ansehen ?

Hört doch auf über die Bilder zu heulen sondern erfreut euch einfach an dem was euch gefällt.

BTW lou stellt die besten bilder rein ^_^

ich find die in der vorschau fuer die neue dvd auch suess

aber ich glaube wenn ich neben der stehe sehe ich eher suess aus.

so wie für nen 1.70großen kerl 1.50 klein ist und für nen 1.90 großen kerl 1.70 klein ist ? nur halt mit gewicht/masse? macht irgendwo sinn...keine ahung man es gibt soooo viele schöne frauen ^^
    genauso is das gemeint