Seite 21 von 99 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1479

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Wo bleiben die Frauen? Ansehen ?
    kurz überlegen
    Ansehen ?

Ich kenne aber auch (viele) Bodybuilder aus meinem Bekanntenkreis die solch muskelöse Frauen eklig finden...Die die ich kenne stehen eher auf kleine zierliche Frauen, die keine sichtbaren Oberarm Muskeln haben und ich finde es auch nciht sehr sexy... Aber jedem das seine..

Ich persönlich mag beides. Klein und zierlich gefällt mir, aber auch klein mit ein paar Muskeln. ^^ Etwas größer geht auch, aber nicht sehr viel mehr als klein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    genauso is das gemeint
    Finde der Vergleich mit der Größe hinkt. Natürlich kann sich der Geschmack verändern, aber wenn ich überporportionale Muskelgröße&Definition bei Frauen als Abturner empfinde, dann werd ich so wohl auch als Kante höchstwahrscheinlich empfinden. 'ne massige, kantige Frau bleibt eben eine massig-kantige Frau und wenn sie wie eim Gorilla daherkommt, dann ist das für mich auch schon nicht mehr so erstrebenswert.

Letzendlich kommts aber immer auf die individuelle Ausstrahlung der Person an. Sie muss mir sympathisch sein und das Gesicht muss stimmen.

Ansehen ? Zitat von Zelatu Ansehen ?
    Hört doch auf über die Bilder zu heulen sondern erfreut euch einfach an dem was euch gefällt.

BTW lou stellt die besten bilder rein ^_^
    Jo find ich auch stehe irgendwie auch auf trainierte Frauen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich persönlich mag beides. Klein und zierlich gefällt mir, aber auch klein mit ein paar Muskeln. ^^ Etwas größer geht auch, aber nicht sehr viel mehr als klein. Ansehen ?

Bin genau deiner Meinung, mal abgesehen von der Größe. Bis 180 is alles erlaubt.^^

aber wenn ich überporportionale Muskelgröße&Definition bei Frauen als Abturner empfinde
    ih meine ja nih dass sich dein geschmack veraendert ... sondern sich son bischen die grenzen verschieben

Ist doch gut jetzt, jeder hat verstanden was du meinst ...

Wo bleiben die geilen Frauen?! Ansehen ?