Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62
    Nicht soviel Gedanken machen und stinknormalen Sprühkleber nehmen Ansehen ?

Im Profibereich werden meistens sogenannte FOREX Platten verwendet

Google mal nach "foto auf forex kaschieren"

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vier gutaussehende nackte Mädels, die an jeder Ecke des Poster selbiges an die Decke halten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Vier gutaussehende nackte Mädels, die an jeder Ecke des Poster selbiges an die Decke halten Ansehen ?
    und die mit Schwerlastdübeln an den Boden knallen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    und die mit Schwerlastdübeln an den Boden knallen Ansehen ?
    Damit sie nicht abhauen können Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    egal, hauptsache Schwerlastdübel!
    Was issn so geil an Schwerlastdübeln? Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Was issn so geil an Schwerlastdübeln? Ansehen ?
    robert liebt sie einfach Ansehen ?

Wenn du das Foto mit Spiegelband festkleben willst, würde ich dir raten, in der breite des Spiegelbands Kreppband zu kleben (also an die decke unter die Schwerlastdübel Ansehen ? ). Dann kannst du das spiegelband auf das Kreppband kleben, hält gleichgut und du kannst es einfacher abziehen, ohne die Tapete auseinander zu nehmen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Nicht soviel Gedanken machen und stinknormalen Sprühkleber nehmen Ansehen ?
    Und wenn es mal entfernt wird, hält auf den Kleberresten dann überhaupt noch ne normale Wandfarbe? Nee, oder? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und wenn es mal entfernt wird, hält auf den Kleberresten dann überhaupt noch ne normale Wandfarbe? Nee, oder? Ansehen ?
    Ne, ich meinte mit Sprühkleber auf der Forex-Platte kaschieren. Geh mal zu einem "Schildermacher" oder zu einem "Beschrifter", die können Dir das erklären.

Auf der Rückseite der Forex-Platte kannst Du alles mögliche anbringen (Klebehaken, Poster-Strips etc. pp.)

Der Vorteil beim kaschieren ist halt, dass das Ding nicht mit der Zeit wellig wird oder durchhängt.

Gestern kam das Fotoposter bei mir an, ich habe es mit Sprühkleber auf eine 15 mm starke Styroporplatte geklebt (das hält auch), dann mit doppelseitigem Teppichklebeband die Platte mit dem Foto an die Kellerdecke über der Beinpresse. Was zunächst vielversprechend aussah, funktionierte nicht. Heute morgen lag die Platte mit dem Foto unten, das Klebeband hat nicht am Styropor gehalten, obwohl das fast nix wiegt. Ansehen ?

Gestern kam das Fotoposter bei mir an, ich habe es mit Sprühkleber auf eine 15 mm starke Styroporplatte geklebt (das hält auch), dann mit doppelseitigem Teppichklebeband die Platte mit dem Foto an die Kellerdecke über der Beinpresse. Was zunächst vielversprechend aussah, funktionierte nicht. Heute morgen lag die Platte mit dem Foto unten, das Klebeband hat nicht am Styropor gehalten, obwohl das fast nix wiegt. Ansehen ?
    Logisch, für Styropor braucht man extra Styropor-Kleber.

Deswegen hatte ich eine Forex Platte empfohlen.

Nimmst Du Klebeband und klebst es eben mit einem Tropfen Styroporkleber fest. Wie das Styropor hinten aussieht ist ja dann egal.

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Logisch, für Styropor braucht man extra Styropor-Kleber.
    Wahrscheinlich waren einfach die Beine auf dem Foto zu schwer. Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte