Seite 82 von 99 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1474
    Habt ihrs bald, Mädels? ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Ja du hast ja rechtAnsehen ?
    Ich war gestern bissel angetrunken und aufbrausend.
    Aber ich lass mir halt nicht gern sagen das ich faileAnsehen ?
    Ich fotografier eben gerne, und da der Schnappithread eh nur zugespammt wird...
    Ich war wirklich stolz das meine Hüfte wieder so dünn ist nachdem ich jetzt 6-7kg abgenommen habe. Ein bisschen anhimmeln wäre da ein schöner Ausgleich zu der scheiß anstrengenden Diät gewesen. Was heißt 20 Bilder reinstellen? Ich hab seit 5 mon keines mehr gepostet!? Ich bin in SVZ gar nicht angemeldet. Das hatte ich gestern verplantAnsehen ?
    ps. was meinst du mit "(Das sieht doch nicht aus, mal ganz im Ernst Ansehen ? ) " ???
    Na wenn du die Diät nur für die paar Kommentare hier im forum machst. dann hast du jetzt draus gelernt und lässt es halt nächstesmal bleiben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Habt ihrs bald, Mädels? ^^
    SIR, YES SIR!!!!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Na wenn du die Diät nur für die paar Kommentare hier im forum machst.
    hoffe du meinst das nicht ernstAnsehen ?
    ende/

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    hoffe du meinst das nicht ernstAnsehen ?
    ende/
    Na ich hoffe, dass du das nicht ernst meintest! ^^ Mir ist es doch egal für wen du diätest Ansehen ?
    Ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass du doch einfach die Sticheleien heir mit Humor nehmen sollst und dir deine Bewunderung am Strand oder von dir selbst im Spiegel holst. Letztendlich machst du den Sport für dich und nicht für uns. Und deshalb solltest du etwas lockerer mit Kritik umgehen lernen. Ansehen ?

So, jetzt ist aber auch gut ^^

Hasi war beim Friseur *versucht die Diskussion zu beenden*

ich hab mir kommentare zur schmalen hüfte extra erspart, denn für mich sieht es nunmal einfach dünn aus.. mit shirt lässt sich aber nicht entscheiden, ob es gut dünn ist (quasi, ob du relativ viel fett verloren hast) oder schlecht dünn (wenn auch viel muskelmasse flöten gegangen ist)...
    ich nehme zwar ersteres an, aber im schnappithread sollte man ja danach gehen, was man sieht und das ist hier nunmal nicht möglich..

also zieh endlich das shirt aus Ansehen ?

btw:
    achja, und ich finde, dass dich diese frisur wesentlich älter aussehen lässt, als die vorherige (sämtliche hämischen namen für die alte frisur erspar ich mir Ansehen ? ) Ansehen ?

@JOTSCHKA es liegt an deiner Frisur meine Freundin ist Frieseurin und hat direkt gesagt past nicht der Schnitt, macht dich Jünger wie du bist.
    Wechsel den Frieseur.
    Außerdem sau mies geschnitten.
    Sorry nicht böse gemeint.

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Hasi war beim Friseur *versucht die Diskussion zu beenden*
    wichtig ist, dass es dir gefällt Ansehen ?

sry das ich nicht so männlich wie du bin.
    das meine ich nicht.
    es wird immer leute geben denen das nicht gefaellt oder die scheisse ueber dich denken.

@ Hasi ich fand dich für dein Alter immer echt Hübsch aber die Frisur geht gar nicht, ich weiß das sagt man einer Frau normal nicht, aber mach es wieder einfarbig lass ein paar highlights oder Strähnen rein machen.
    Aber so gefärbt tragen das bei uns hier die Harz 4 Leute.
    Scheiße ich höre mich schon an wie ein Friseur, aber ist ja kein Wunder mein Freundin Frieseurin, meine Schwiegermama Meisterin und der Opa von meiner Freundin auch Meister da bleibt was hängen.

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @ Hasi ich fand dich für dein Alter immer echt Hübsch aber die Frisur geht gar nicht, ich weiß das sagt man einer Frau normal nicht, aber mach es wieder einfarbig lass ein paar highlights oder Strähnen rein machen.
    Aber so gefärbt tragen das bei uns hier die Harz 4 Leute.
    Scheiße ich höre mich schon an wie ein Friseur, aber ist ja kein Wunder mein Freundin Frieseurin, meine Schwiegermama Meisterin und der Opa von meiner Freundin auch Meister da bleibt was hängen.
    Meine Haare waren schon so bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe ^^

Also auf den letzten Bilder hat das aber ganz anders aus geschaut, soll dir von meiner Freundin sagen sollst eine hellen Braun Ton nehmen.
    Du bist von der Haut zu Hell für so einen dunklen Oberkopf.
    Mach noch ein paar helle Strähnen rein den ganzen Kopf schön gestufft das würde viel viel besser passen.

Das Dunkelbraun ist meine Naturhaarfarbe, und hell bin ich absolut nicht, sieht vielleicht auf dem Bild so aus, aber habe von natur aus einen ziemlich dunklen Hautton (spanische Wurzeln)

Was hörst du für musik, siehst mit der frisur iwie nach einer speedcore- oder hardcorebraut aus..wie bigpapa schon sagte, errinert iwie an Hartz 4..