Seite 73 von 99 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1474
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Boah Oli - ist das die Freundin mit dem Geschenk zum 1monatigen?
    O_O zum 1 monatigem nen geschenk?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    O_O zum 1 monatigem nen geschenk?!
    Jaaaa, siehste - so geht das! Frag' mal Oli, dann haste auch mal länger 'ne Freundin ... Ansehen ?

bei mir gibts höchstens nen gemeinsames essen oder nen kurztrip zum jahrestag Ansehen ?
    frag mich eh wieso man ein einmonatiges feiert, feiert man, dass man es miteinander ausgehalten hat? dannm muss die beziehung aber schrecklich sein.
    btw. bin ich nun von gestern wenn ich sowas nich feier?^^

massefreak, ich habe das gleiche problem wie du. schultergürtel und brust sind sehr gut, die arme passen nicht ins gesamtbild, rücken könnte optisch mehr breite vertragen.

meiner meinung nach ist das ein resultat der typischen grundübungs-pläne. für uns langsame armmuskelnaufbauer gehören viele und intensive sätze der problemzonen in den plan, sonst wirds immer nach powerlifter und weniger nach bodybuilder aussehen.
    ganz schlimm ist bei dir der trizeps.

ich hoffe, das kommt bei dir als gutgemeinte kritik an und nicht als negative bewertung, denn so ist es nicht gemeint. Ansehen ?
    Geändert von kingKikapu (31.05.2010 um 23:35 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Hier mal die Collage zu den Schulterübungen aus meinem derzeitigen "Lou verschönert sein Keller-Gym"-Projekt Ansehen ? Mir fehlen noch Brust- und Armsübungen, dann hab ich se alle komplett auf Pappkarton. Fragt sich dann nur noch, ob ich sie alle untergebracht kriege.

Die Teile sorgen noch einmal für mehr Pumper-Flair im eigenen Verlies. Ansehen ?

Super Sache! So Dinger hängen auch bei uns im Kraftraum aus (Berschin, Voll: Hantelguide und Verstegen: Core performance).

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    In Fred DeLaviers Muskelguide Ansehen ?
    bzw. ich hab sie aus der zweiten Edition von "Strengh Training Anatomy"

Scheiße, gibts das nich auch auf Deutsch? Sieht richtig geil aus... wnen jetzt die ganzen Beschreibungen und so noch auf Deutsch wären...

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    masshunter, ich habe das gleiche problem wie du. schultergürtel und brust sind sehr gut, die arme passen nicht ins gesamtbild, rücken könnte optisch mehr breite vertragen.

meiner meinung nach ist das ein resultat der typischen grundübungs-pläne. für uns langsame armmuskelnaufbauer gehören viele und intensive sätze der problemzonen in den plan, sonst wirds immer nach powerlifter und weniger nach bodybuilder aussehen.
    ganz schlimm ist bei dir der trizeps.

ich hoffe, das kommt bei dir als gutgemeinte kritik an und nicht als negative bewertung, denn so ist es nicht gemeint. Ansehen ?
    auf welches foto bezog sich das?!?!

sorry, fehler meinerseits. auf die fotoserie von massefreak.

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Super Sache! So Dinger hängen auch bei uns im Kraftraum aus (Berschin, Voll: Hantelguide und Verstegen: Core performance).
    Auf jedenfall. Ich weiß noch, wo ich im Studio trainiert hab, hingen da auch immer Solche anatomischen Zeichnungen. Bei der Bundeswehr im Gym auch. Da dachte ich mir: Ach scheiss drauf, druckst den Kram aus und machst dir mal richtig, richtig geile Collagen für das eigene Gym. Das Gute ist, die kann ich irgendwann, wenn ich umziehe, einfach wieder einpacken und irgendwann in der eigenen Butze aufhängen (ich träum' ja von einem riesigen Keller, wo ich mir ein eigenes richtige Gym aufbauen kann Ansehen ? Derzeit hab ich ja nur so ein Loch mit Halfrack und Multibank (aber es ist doch mein kleines Verlies. Ansehen ? ). Die Collagen sind eine richtig gute Inspirationsquelle und machen was her. Freu mich schon, das Gym damit zu dekorieren.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Scheiße, gibts das nich auch auf Deutsch? Sieht richtig geil aus... wnen jetzt die ganzen Beschreibungen und so noch auf Deutsch wären...
    Junge, du bist 20 Jahre alt! Was hat man dir in der Schule beigebracht, wenn nicht Englisch?! :P

Ja normales Englisch, aber net son Mediziner-Englisch! Da sind Wörter drin, die lernst du so normal im Business Englisch nich Ansehen ?

Mh, zur Not schlägt man dann halt nach :P Oder man tut was für die guten Noten und liest in seiner Freizeit solche Lektüre. Ich empfehle das Buch von Fred Hatfield "Hardcore Bodybuilding: A Scentific Approach" Ansehen ?

EDIT: Ach ja, soeben die Chest-Übungen hinjekriecht. Nun fehlt nur noch die Arms-Sektion. Aber mir geht der Tesafilm aus. Mach ich morgen fertig und ggf. häng ich den Kram dann übermorgen schon auf.

Ich weiß. Bin noch längst nicht dort wo ich hin will. Bauch ist noch zuviel. Schnappi eben Ansehen ?

Ich find´s OK und ich kenne viele Frauen, denen gefällt das so Ansehen ?