Seite 71 von 99 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1474
    bissal blöd geworden, is aber auch schön alter fg*
    dann stell doch ein aktuelles rein Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Ja, das habe ich schon mitbekommen mit totalem Bruch der Tradition, wie gesagt, ich finds auch schade...mir wär Austria Salzburg in ein paar Jahren in der Bundesliga lieber als Kapfenberg, Mattersburg und andere...;- ). Wie siehts finanziell aus bei Austria Sbg? Ist das Budget da um in ein paar Jahren wieder in Liga 2 oder gar 1 zu spielen?
    Wie es mit dem Finanziellen aussieht, weiß ich leider nicht.
    Teilweise bauen sie auf die Unterstützung der Fans um sich z.B. ein anderes Stadion leisten zu können.

mal paar aktuelle schnappschüsse von mir (bin am abspecken):

Vor wenigen Tagen stand in der Zeitung dass in ein paar Jahren RB Salzburg nurmehr eine kleine Zweigfiliale sein soll und Leipzig die Hauptbühne für großen Fußball sein soll...hoffentlich...NICHT Ansehen ?

@Freak: Sieht doch echt sehr gut aus!

Jo Mass, aber lass doch bitte demnächst das bearbeiten, ich hab das Gefühl so werden nen paar Adern die du hast, einfach weggewischt.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Jo Mass, aber lass doch bitte demnächst das bearbeiten, ich hab das Gefühl so werden nen paar Adern die du hast, einfach weggewischt.. Ansehen ?
    ich habe nichts bearbeitet! nur ausgeschnitten... das licht fällt an dem einen spiegel eben so^^

Ich dachte auch: Wo hat er denn was bearbeitet? ^^

Sieht richtig gut aus, Mass! Im Gegensatz zu mir hast du ne schöne hintere Schulter, die hervorsticht. Gesamtbild passt und mit ner netten Defi wird das richtig klasse aussehen, wenn auch dünner! Ansehen ? Unbedingt weitermachen!

ich finds geil massefreak !!!

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ich dachte auch: Wo hat er denn was bearbeitet? ^^

Sieht richtig gut aus, Mass! Im Gegensatz zu mir hast du ne schöne hintere Schulter, die hervorsticht. Gesamtbild passt und mit ner netten Defi wird das richtig klasse aussehen, wenn auch dünner! Ansehen ? Unbedingt weitermachen!
    100%ige zustimmung.

danke, danke. ja werde auf jeden fall dran bleiben mit abspecken... anfangs kam ich mir einfach nur schmaler vor, aber mittlerweile gefällts mir mit jedem Kg weniger immer besser. kann jetzt auch damit leben das die trainingsgewichte stagnieren bzw auch zurück gingen teilweise.

Das sieht alles so verwischt aus, und ich glaube, da sind noch mehr Unterarmadern als man erkennen kann ^^

Das sieht alles so verwischt aus, und ich glaube, da sind noch mehr Unterarmadern als man erkennen kann ^^
    Ach, kehr! Geh halt in deinen Keller trainieren! Ansehen ? Ansehen ?

das kommt daher das ich die bilder von weiter weg fotografiert habe, und dann einfach ausgeschnitten habe, somit quasi ran gesoomt.