Seite 65 von 99 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1474
    Danke, Jungs! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sYo Ansehen ?
    Patta ich hatte dich irgendwie ganz anders in Erinnerung, aber das schaut doch vollkommen in Ordnung aus...kann man nicht meckern Ansehen ?
    Anders? Inwiefern? Man verändert sich halt. ^^ Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Danke, Jungs! Ansehen ?

Anders? Inwiefern? Man verändert sich halt. ^^ Ansehen ?
    Das mir auch klar, eig. habe ich nur deinem Text zugestimmt den du über die Bilder gesetzt hast. Es wirkte irgendwie " schwammig" Ansehen ? Aber trotzdem gibts da nichts dran auszusetzen Ansehen ?

Patta ich finde das ist der absolute OBERKNALLER!!!

So ein KFA wär dufte. Ich hab das Gefühl, da ist außer Fett nix bzw. kaum in diesem Jahr beigekommen, wenn ich mir jetzt so die Vergleichsbilder anschaue. o_O (Die Bilder sind von letztem Jahr; während der Defi entstanden) Ich glaub, ich geh doch auf die Kraftschiene. Ansehen ? Das entschuldigt dann die Form. Ansehen ?
    Geändert von Patta90 (31.05.2010 um 23:42 Uhr)

Sind die Bilder auf Pump?
    Deine Beine hast du beim ersten Bild aufjedenfall unter Wert verkauft.

Ich finds auch klasse Padda. Rückentiefe könnte ETWAS besser sein, aber das hab ich dir ja schon ein paar mal gesagt, die Breite ist geil und die Front ebenso. Beine... muss ich wohl nix zu sagen. Ansehen ?

Btw: Aufm letzten Bild dacht ich erst, du hastn Tanga an. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Sind die Bilder auf Pump?
    Deine Beine hast du beim ersten Bild aufjedenfall unter Wert verkauft.
    Meinst die von der aktuellen Form oder der "alten"? Bei beiden: nein. Mache eigentlich nie Bilder auf Pump. Das verfälscht doch alles. Ansehen ?

Unter Wert verkauft? Versteh' ich nicht. ^^

Meinst die von der aktuellen Form oder der "alten"? Bei beiden: nein. Mache eigentlich nie Bilder auf Pump. Das verfälscht doch alles. Ansehen ?

Unter Wert verkauft? Versteh' ich nicht. ^^
    Meine Bilder sind fast immer mit Pump^^

Find die Lichtverhältnisse beim Beinpic nicht so toll. Dazu noch der Blitz und zack, die Beine wirken nur noch glatt.
    Mach doch mal Bilder im Garten.

spammer69
    Gast
    So ein KFA wär dufte. Ich hab das Gefühl, da ist außer Fett nix bzw. kaum in diesem Jahr beigekommen, wenn ich mir jetzt so die Vergleichsbilder anschaue. o_O (Die Bilder sind von letztem Jahr; während der Defi entstanden) Ich glaub, ich geh doch auf die Kraftschiene. Ansehen ? Das entschuldigt dann die Form. Ansehen ?
    Auf dem Bild mit der gleichen Pose sieht man eindeutig, dass nicht nur Fett hinzu gekommen ist. Du siehst schon um einiges breiter aus. Und der Rücken ist wirklich krank, hast du dazu auch ein Vergleichsbild von früher?

Patta, du bzw. deine jetzige Form ist definitiv mein Vorbild für die nächsten 1-2 Jahre. Ansehen ?

schwammig
    Deine Unterarme erzählen was anderes, Padda. ^^

Man sieht definitiv, dass da nicht nur Fett bei war. Schweres Training rockt halt..^^

Join the dark side. We have cookies.^^

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Man sieht definitiv, dass da nicht nur Fett bei war. Schweres Training rockt halt..^^
    Meine Rede.

@Patta: Deine Arme sind adrig wie sau und du beschwerst dich über deinen KFA? Ist doch geil, vor allem das Kreuz. Aber jetzt muss ich noch eine Kritik loswerden: Auf deinem SW-Avatar sieht es aus, als ob du einen Tanga trägst.Ansehen ? Der Tanga hat aber einen ziemlich dicken Bund. Ansehen ?