Seite 62 von 99 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1474
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Meiner Meinung nach ist es kein sinnvoller Weg, mangelnde Muskelmasse beim Bizeps durch 21% KFA zu ersetzen. Ich finde den Bizeps hinsichtlich seiner hiesigen Bedeutung auch überbewertet, da es genug andere Blickfänger gibt.
    Nicht nur wegen der bzw. eigentlich gar nicht wegen der Bizepssache, allgemein, einfach voluminös - soll heißen möglichst "breit" auch nach vorn, allerdings so dass die Brust sich noch abhebt (Seitenansicht). Mag diesen 2D-Look nicht.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Moorli
    Gast
    Aber Robert, ganz ruhig ne, nicht ausrasten. ^^
    Hatte ihn auch nur für robert geschrieben. Ansehen ?

Zum Glück isser off. Ansehen ?

Ich glaub deine OAs sind so breit wie meine Schenkel xD krasse Sache.

Wahnsinn, ich finde du hast ne prima Bizepsform, Lee. Nett Ansehen ?
    Du bist am abnehmen, versteh ich das richtig?

Aber Robert, ganz ruhig ne, nicht ausrasten. ^^
    Da habe ich jetzt nicht gut darauf reagiert, aber jetzt geht es wieder. Ansehen ?

Wie man am Wadentraining keinen Spaß haben kann, ist mir ein Rätsel.

Würdest du anhand der bilder auch eher denken "der Dicke da" ?
    Mit Klamotten ein wenig, ohne Klamotten offen gestanden ja. Deine Form war schon um Welten schicker. Mach doch die Arme so wie Thorben, das sieht doch gut aus! Ansehen ?

so wie ich Ansehen ? dann würde er ja nach nichts aussehen^^
    ja ich bin ab abnehmen je nach spiegel noch 3-8 kg

Ansehen ? Zitat von bruce lee Ansehen ?
    ma wieder was von mir aktuell 93 kg

*sabber*

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Weil ich schon finde dass etwas runter sollte. Aber halt nicht soviel, wie die meisten das gern hätten.

Mein Ideal ist an sich aber auch nicht wirklich definiert, Ästhetik bedeutet mir = 0.

Erschreckend, mutantiös und einfach "brutal" soll es aussehen. BB impliziert für mich Masse, die als Naturalsortler mit so niedrigem kfa einfach nicht möglich ist - alles andere ist für mich eher "fitness".

So fänd ich es perfekt:
    Da hier scheinbar alle definiert bis aufs Letzte sein wollen, tue ich auch noch einmal meine Meinung zu den Bildern von Shorty kund.
    Ganz ehrlich gefällen mir die Masse und Form, die der Typ da hat, ziemlich gut. Erinnert mich irgendwie an Bill Kazmaier (links). Kazmaier hat eine Größe von 1,90 m.

ab einer gewissen menge an muskelmasse fällt der hohe kfa nicht sonderlich auf.

aber wenn jemand kein muskelberg ist (so wie die zwei kerle oben) und dann noch fett + wässrig, siehts einfach scheisse aus.

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?

aber wenn jemand kein muskelberg ist (so wie die zwei kerle oben) und dann noch fett + wässrig, siehts einfach scheisse aus.
    Waaaaas? Die beiden sind voll im Bear-Mode. Die sollen nicht "muskuklös" aussehen? WTF?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?

hast du geraucht?!?! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

ich weiß, dass es zweideutig formuliert ist, aber ich mag auf hakan rumzurassistisieren.. Ansehen ?