Seite 61 von 99 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1474
    Sieht top aus, huth. Gibt's nix dran zu meckern Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    billigbrille, die man nur für einen mottoabend kauft.. zudem ist es ja nur durch den fotoblitz durchsichtig.. generell ist es ja dort dunkel Ansehen ?
    Dann gehts ja ^^

Hier die Bilder vom Hund in Klamotten draußen.

gefällt mir eindeutig besser, als oben ohne, wobei der rücken aber schonmal massiver war, oder?!

Geil Shorty. Mir gefällt es so auch besserAnsehen ? TopAnsehen ?

Danke Clemo. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    gefällt mir eindeutig besser, als oben ohne, wobei der rücken aber schonmal massiver war, oder?!
    Ja, der hat ganz schön gelitten. Das Bild ist von vor ein paar Tagen, da sieht man, was ich mit "es muss etwas weg" meine.

Im Tshirt siehts echt krass aus richtig gut! aber ein paar Kilo weniger werden da nichts dran ändern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Hier die Bilder vom Hund in Klamotten draußen.
    Geil, wie die Fotos aus immer größerer Entfernung geschossen werden. ^^ Sieht in Klamotten nochmal deutlich anders aus, Shorty. Schön breiter Rücken. Ansehen ? Entspannt würde der mich mal interessieren.

bounce
    , wer streitet denn? Ansehen ?

also ich weiß nicht was kurzhund hat sieht doch echt schon brechermässig aus Oo und man muss sagen die Bilder im shirt sind auch von etwas weiter weg aufgenommen. Und die Sache mit dem Trizeps Bizeps Verhältnis ist glaub ich auch normal da der trizeps ja 2/3 des OA ist

Und das mit der Ästhetik Sache ich würde auch lieber breiter aussehen als einen hunger sixpack haben aber doch net so im krassen Sinne. Denk mal bei mir ist ungefähr definiert 80-90 kg ganz okay wenn ich das irgendwann schaffe xD
    Geändert von hypnoX° (28.05.2010 um 19:25 Uhr)

Ansehen ? Zitat von hypnoX° Ansehen ?
    und man muss sagen die Bilder im shirt sind auch von etwas weiter weg aufgenommen.
    was impliziert das jetzt genau?^^

Meiner Meinung nach ist es kein sinnvoller Weg, mangelnde Muskelmasse beim Bizeps durch 21% KFA zu ersetzen. Ich finde den Bizeps hinsichtlich seiner hiesigen Bedeutung auch überbewertet, da es genug andere Blickfänger gibt.

Moorli
    Gast
    Ja, Waden zum Bleistift.

was impliziert das jetzt genau?^^
    ich impliziere damit: Muskelberg von weiter weg ist noch imposanter wenn man vor dem Muskelberg steht : D also das ist ein Lob nicht hauen bitte ^.^ Ansehen ?

ich finde es muss alles stimmig trainiert werden dann sieht es auch gut aus

^Wenn man ganz genau hinschaut erkennt man neben und hinter Shorty noch ein Haus Ansehen ?
    Auf den ersten Blick nicht zu erkennen, weils faast komplett verdeckt wird.

Danke Jungs. Ansehen ?

@Moorli: Waden habe ich endgültig aufgegeben, das Training nervt und macht keinen Spaß und im Endeffekt bringts eh nichts.

Sind mir aber relativ egal muss ich gestehen. (Wobei die auch 44cm umfang haben) Aber Robert, ganz ruhig ne, nicht ausrasten. ^^

Würdest du anhand der bilder auch eher denken "der Dicke da" ? Ansehen ?