Seite 55 von 99 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1474
    Sieht geil aus Edition!Ansehen ?

Schnappschuss vom Pfingstwochenende an den Buchenegger-Wasserfällen im AllgäuAnsehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tja, im allgäu ists halt schee x)

Ansehen ? Zitat von dreipromille Ansehen ?
    tja, im allgäu ists halt schee x)
    Richtig, ob Sommer oder Winter, im Alläu ists immer scheeAnsehen ?

Habe mich mal an ner Rücken"pose" versucht... Ansehen ?

Was ist den dein Ziel j3n?
    Willst du Muskel aufbauen oder einfach fit aufsehen?
    Ich finds wunderbarAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Habe mich mal an ner Rücken"pose" versucht... Ansehen ?
    Hey, das sieht doch gut aus Ansehen ? Wie lange trainierst du schon? Und wohin sol die Reise gehen? Ansehen ?

Schaut schön sportlich aus j3n.
    @ Häschen ich hatte einen Staff aber das ist voll der Streß mim Gesetzt.
    Wollte mir einen Doco Carnario holen aber das werden 55-65 kg reine Muskelmasse und die bekommt meine Freundin nicht gehalten wenn sie Mittags gehen muss wenn ich schaffen bin.
    Der Hund ist der Hammer super aus geglichen und steht bei uns auch nicht auf der Liste aber die Power ist der Hammer und für eine Frau nie zu halten.
    Jetzt sind wir am Überlegen zwischen Weißen Schäferhund der mim Deutschen ja agr nix gleich hat, hat keine Adrose Probleme ist vom Wessen ruhiger und nicht so Beisfreudig wie der Schäferhund.
    Mir würde auch ein Bullterier gefallen, da müßte ich nur einmal einen Wessentest machen dann würde es passen.
    Aber da der für die meisten Leute das Inbild eines Kampfhundes ist hole ich mir keine hab kein Bock auf Diskussionen bei jedem Spaziergang, das war bei meinem Staff schon so Asi da ist ein Opa mal auf einen Baum geklettert nur weil mein Hund ihn seine Nähe gelaufen ist.
    Über einem Bluthund habe ich auch schon nach gedacht, finde toll das man dank seinem guten Geruches mit ihm sehr gut Arbeiten kann.
    Und da hier bei uns dank 4 Altersheimen als Leute verloren gehen, sucht das Rote Kreuz.
    Mal gucken hab ja noch bis nächstes Jahr Zeit.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich haette auch gerne einen hund Ansehen ?
    Der kostet Hundesteuer, wie wäre es mit einem Affen? Ich packe ihn auch schön ein. Ansehen ?

Sharaf: geile Poser-Karre! Ansehen ?
    j3n: gefällt mir gut, weiter so. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Was ist den dein Ziel j3n?
    Willst du Muskel aufbauen oder einfach fit aufsehen?
    Ich finds wunderbarAnsehen ?
    Danke Ansehen ? Also, Primärziel ist eigentlich das fitte Aussehen. Ein paar Muskeln gehören natürlich dazu, aber zuviel soll es auch nicht werden. Mal gucken, wie sich das Ganze weiter entwickelt.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Hey, das sieht doch gut aus Ansehen ? Wie lange trainierst du schon? Und wohin sol die Reise gehen? Ansehen ?
    Dankeschön Ansehen ? Also, insgesamt bin ich mittlerweile über 2 1/2 Jahre im FS angemeldet. Die ersten 1 1/2 Jahre habe ich nach dem Motto "Viel bringt viel" trainiert. Vor ca. einem Jahr hat mich dann der Studioleiter angesprochen, ob ich nicht mal nach einem Plan trainieren will. Ich wollte und bin froh, dass ich das gemacht habe Ansehen ? Bzgl. der Frage "Wohin der Weg gehen soll": s. o. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Schaut schön sportlich aus j3n.
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    j3n: gefällt mir gut, weiter so. Ansehen ?
    Danke ihr Beiden Ansehen ?

spammer69
    Gast
    J3n, ich würde sagen, der nächste Schritt ist ein Trainingslog hier im öffentlichen Bereich. Die Mädels, die das bis jetzt getan haben, sind allesamt sehr erfolgreich. Ansehen ?

Dein Trapezius-Muskel sieht wirklich beeindruckend, trotz der suboptimalen Bildqualität.

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    J3n, ich würde sagen, der nächste Schritt ist ein Trainingslog hier im öffentlichen Bereich. Die Mädels, die das bis jetzt getan haben, sind allesamt sehr erfolgreich. Ansehen ?
    Wäre zumindest mal ne Überlegung wert. Da ich seit heute nen neuen Plan habe, würde sich das ja anbieten. Wir werden sehen.

Und zur Bildqualität: Da ich schrecklich blass bin, habe ich einfach wild mit nem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt. Hier etwas mehr Kontrast eingestellt, da den Farbton verändert... Ansehen ?