Seite 48 von 99 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1474
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Ja lu, der Kartoffelbrei war echt wie Gummi.. Sone Knetartige Masse^^ Aber der Rotkohl war passabel, "konnte" man essen.

Was kochst du denn groß 2 mal? Gibts bei dir mehrmals warm?
    Also ich ess zwei mal warm täglich wenns geht, wobei ich bei der Zubereitung der Mittagsmahlzeit schon einen Großteil für den Abend vorbereite. Kartoffeln, Reis und Nudeln hab ich immer im Kühlschrank auf Vorrat. Salat und Pfannengemüse bereite ich beim Mittag zu (und hab dann logischerweise für Abend noch genug) und die Fleischportion (Hähnchen, Pute, Rind, Schwein, Fisch, Tofu o.ä.) mach ich mit den Salat, also marinieren und in Kühlschrank.

Dann hau ich mir mein Mittagessen in die Pfanne (nachm Training) bzw. nehme es als Tupper mit, wenn ich unterwegs bin (dann halt kalt Ansehen ? ) und Abends, wenn ich nach Hause komme, muss ich nur noch Pfannengemüse und Fleischportion inne Pfanne hauen.

Läuft ganz gut so und es ist genug Spielraum, wenn man mal kein Bock hat, auf braten (Thunfischdose raus, Dose auf und BAM). Ab und zu experimentiere ich auch und dann kommen solche Rezepte bei raus wie bei meinem Rezepte-Thread.

Ich koche zu 100 % für mich selbst und greife eigentlich so gut wie nie auf Fertigkram zurück (dafür viele Gewürze und Saucen Ansehen ? )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hoffe ich werd auch mal so gut kochen können wie du und die andern hier.. Werd wohl nach dem Try and Error system anfange müssen ;D

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Ich hoffe ich werd auch mal so gut kochen können wie du und die andern hier.. Werd wohl nach dem Try and Error system anfange müssen ;D
    Das ist doch der Fun an der Sache. Was glaubst du wie ich angefangen hab? Nach etlichen zerstörten Pfannen und Co., zerkochtem Gemüse und angebratenem Fleisch Ansehen ?
    Aber es macht auch Spaß wenn man für sich selbst kocht, denn man weiß ganz genau, was drin ist.

Ich empfehle dir einen ordentlichen Vorrat an Gewürzen, Gartenkräutern und Co. Bringt Abwechslung in die Sache und man kann auch prima auf dem Fensterbrett Dill, Schnittlauch und Kresse ziehen - sogar im Supermarkt kaufen ohne große Zucht. Nichts geht über frische Kräuter, das glaub man.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich empfehle dir einen ordentlichen Vorrat an Gewürzen, Gartenkräutern und Co. Bringt Abwechslung in die Sache und man kann auch prima auf dem Fensterbrett Dill, Schnittlauch und Kresse ziehen - sogar im Supermarkt kaufen ohne große Zucht. Nichts geht über frische Kräuter, das glaub man.
    Word, habe hier auch ein riesiges Sammelsorium, allein eine Priese von etwas kann einen gewaltigen Unterschied machen. Ich empfehle dir einfach mal rumzuprobieren, was schmeckt und was nicht Ansehen ?
    Meine Empfehlung: Saucen mit Wein! Ansehen ? Egal was man macht, es schmeckt immer irgendwie. Und wenn man es richtig macht, schmeckt es genial.
    Viel Erfolg Ansehen ?

Meint ihr ich kann hierbei noch was retten mit ner Prise Gewürz oder nem Liter Wein? oO

Mein Abendessen: Die Gummispätzle noch zusammengepappt und der Schweinebraten zäh wie ... naja.. wie Gummi halt^^
    Rotkohl wieder essbar^^

Ansehen ? Zitat von Mindfly Ansehen ?
    Was denn, da kann man noch kotzen wie es schmeckt. Ansehen ?

Mal ehrlich, daß sowas überhaupt verkäuflich ist, wundert mich.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mal ehrlich, daß sowas überhaupt verkäuflich ist, wundert mich.
    Warum?
    Gibt doch genug Abnehmer dafür.

Mich wundert es viel eher, dass Light-Produkte so wenig gekauft werden. Da steht der leichte Ketschup genau neben dem 'normalen'.. Und was wird gekauft? Der, der mehr Kalorien hat. Leuchtet doch ein, nicht wahr? ;l

Naja der mit mehr Kalorien schmeckt eben besser ^^

So.. ich muss sagen, dass der Schweinebraten sogar recht "gut" war, genau wie der Rotkohl. Die spätzle waren mies, aber wenn man hunger hat, isst man bekanntlich alles..

Ich bin eh nicht sonderlich wählerisch was Essen angeht, also gings runter. Man lebt nicht um zu Essen man isst um zu Leben.

Immerhin bin ich satt, juchu^^

Ansehen ? Zitat von Iloveme Ansehen ?
    Warum?
    Gibt doch genug Abnehmer dafür.

Mich wundert es viel eher, dass Light-Produkte so wenig gekauft werden. Da steht der leichte Ketschup genau neben dem 'normalen'.. Und was wird gekauft? Der, der mehr Kalorien hat. Leuchtet doch ein, nicht wahr? ;l
    Noch schlimmer kommt das ganze bei Coke...wie kann man sich die Plörre geben in der Gewissheit, dass da 1/3 Zucker drin aufgelöst ist? Das Schlimme ist dann, dann die Leute, die man das kaufen sieht, selbst fast aus allen Nähten platzen...

Nich jeder der Coke trinkt, ist fett. Und schmecken tuts halt auch. Also wieso net ab und zu ma Cola saufen

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Nich jeder der Coke trinkt, ist fett. Und schmecken tuts halt auch. Also wieso net ab und zu ma Cola saufen
    Es gibt auch Coke ZERO, das meint ich damit.