Seite 47 von 99 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1474
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Bitte keine Kommentare zur Qualität von Fertigessen, hauptsache ich hab mal wieder kalorien intus >.<
    boah abartig, echt. ich würds nichtmal fressen, wenn ich am verhungern wär Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Früher hab ich sone Scheiße geliebt. Ansehen ? Jetzt kommts mir auch einfach nur hoch bei sowas.

Gnarls wohnst du in einer eigenen Wohnung?

Ich will gar nicht wissen wie viele hier von Fertiggerichten leben würden wenn sie alleine wohnen(oder frisch ausgezogen sind).^^ Ich esse auch fast nur Fertiggerichte. Das einzige was ich zubereiten kann sind Spiegeleier, Nudeln und Bratkartoffeln.^^

Kochen ist doch nicht schwer. Klar, anfangs ist es etwas schwierig richtigen Pepp da reinzubekommen, dass es nicht so fad schmeckt. Aber mit der Zeit kommt das. Man experimentiert mal hier, mal da. Learning by doing.

Ist doch viel einfacher seinen BB-Fraß anzurichten wenn man nicht ständig Mutters leckeres Essen vor der Nase stehen hat...

Ne, wohne nicht in einer eigenen Wohnung. Aber da ich kein Brot essen kann, kein Quark, kein/kaum Obst und auch keine Milchprodukte(somit kein müsli etc.) hab ich fast 99% aller Möglichkeiten mich normal zu ernähren eingebüßt^^
    Und da es bei uns Samstag kein Mittagessen gibt bin ich einfach zu k+k gefahren und hab mir son Zeug geholt..

Denk doch mal nach: Was würdest du dir zu essen machen, wenn du oben genanntes nicht mehr essen dürftest? ^^

Moorli
    Gast
    Wieso kein Obst? Milchprodukte kann ich mir ja denken, aber Obst???

Weil die Fruchtsäuren die Wunden reizen könnten..

Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    Gnarls wohnst du in einer eigenen Wohnung?

Ich will gar nicht wissen wie viele hier von Fertiggerichten leben würden wenn sie alleine wohnen(oder frisch ausgezogen sind).^^ Ich esse auch fast nur Fertiggerichte. Das einzige was ich zubereiten kann sind Spiegeleier, Nudeln und Bratkartoffeln.^^
    Ich wohne auch allein, aber jeden 2. Tag koche ich was feines (immer für 2 Tage, dann hab ich jeden Tag was frisches. Fertigessen kommt bei mir nicht auf den Tisch.

ih koche jeden tag zwei mal ... wieso mixte nich einfach haehnhen im mixa ?

Ich koche auch 2x täglich, mind. 1x jeden Abend. Sehe jetzt keine Probleme darin. Faulheit ist in diesem Breitensport nicht gerade die beste Voraussetzung - beim Training wie auch bei der Ernährung.

WoM, dankööö ^^

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    darf ich dir mal Blut abnehmen Ansehen ?
    Hab in meiner Bundzeit immer 2x die Woche Blutplasma gespendet. Die feinen Damen, die dir die Nadeln reinjagen haben auch immer blöd geguckt xD Und meine Kameraden meinten immer "Ach, bei dem brauchen sie keinen Stauschlauch! Das geht auch so!" Ansehen ?

@Gnarls - ich kenne diese Fertigpackungen noch von zu Hause (bei Mama!). Der Rotkohl und die Kartoffeln haben doch eine übelst gummiartige Konsistenz. Wuhä.
    Geändert von Lucifer (22.05.2010 um 21:08 Uhr)

Ja lu, der Kartoffelbrei war echt wie Gummi.. Sone Knetartige Masse^^ Aber der Rotkohl war passabel, "konnte" man essen.

Was kochst du denn groß 2 mal? Gibts bei dir mehrmals warm?

nächste Frage von Gnarls an Lu:
    Darf ich bei dir einziehen?^^

Ansehen ? Zitat von ArmloseJunks Ansehen ?
    nächste Frage von Gnarls an Lu:
    Darf ich bei dir einziehen?^^
    Stade is leider nicht in der Nähe einer der Städte, wo ich gern studieren möchte Ansehen ?