Seite 21 von 99 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1474

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    Wo ihr jetzt so fleißig Bilder reinstellt will ich auch mal.
    Das war vor etwa 1 Monat.Danach habe ich mehr oder weniger gefastet um den Fettanteil etwas zu senken. I am working on it. Ansehen ?
    und das sollen 15% KFA sein oder ist das nicht mehr aktuell? weil sieht nach weniger aus find ich sonst müsste ich ja über 18 oder so haben ^^

Ansehen ? Zitat von sad Ansehen ?
    und das sollen 15% KFA sein oder ist das nicht mehr aktuell? weil sieht nach weniger aus find ich sonst müsste ich ja über 18 oder so haben ^^
    Ich habe es eigentlich nie berechnet. Ich schätze es von 15% bis 20% ein. Und wenn schon. Es ist eine gute Motivation wenn man sich einredet man wäre fett^^.

Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    Ich habe es eigentlich nie berechnet. Ich schätze es von 15% bis 20% ein. Und wenn schon. Es ist eine gute Motivation wenn man sich einredet man wäre fett^^.
    Ne eigentlich nichz. Sowas firmiert dann unter gestörte Selbstwahrnehmung und ist der Grund für Hirnrissige Hungerkuren pubertierender Mädchen Ansehen ?

Jo, die Fusseln mach mal ab Herc, die sind nicht der Bringer. Ansehen ?

Sag mal, oberhalb der Fusseln, täuscht da das Foto, oder ist da die Haut weißer?

Was habt ihr gegen Fusseln?Ansehen ? Welche meinst du eigentlich Robert? Die auf der Brust oder die unterm Nabel? Kann da irgendwie keine besondere Blässe erkennen. Vielleicht weil es gut ausgeleuchtet war von vorne...keine ahnung.

form ist doch super!
    die fusseln eher nicht Ansehen ?
    das ist keine richtige brustbehaarung, eher so ein paar härchen die sprießen, vermittelt mir einen ungepflegten eindruck Ansehen ?

Die auf der Brust
    Genau die, das ist nix Halbes und nix Ganzes, also weg mit dem Pony. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Genau die, das ist nix Halbes und nix Ganzes, also weg mit dem Pony. Ansehen ?
    Ansehen ?

Friseur Ansehen ?

Blond, blaue Augen Ansehen ?
    Und im Sommer Sommersprossen ...

Hast du nicht mal geschrieben dass du dich geärgert hättest dass die Verkäuferin der nicht geglaubt hat dass du 18 bist? ^^

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Ansehen ?

Friseur Ansehen ?

Blond, blaue Augen Ansehen ?
    Und im Sommer Sommersprossen ...
    oha da kann der sommer ja kommen und dann stehn die chickas schlange... Ansehen ?

wieso soll er sich darüber geärgert haben ?! er ist 15..

Ansehen ? Zitat von ffsfoad Ansehen ?
    oha da kann der sommer ja kommen und dann stehn die chickas schlange... Ansehen ?

wieso soll er sich darüber geärgert haben ?! er ist 15..
    Vielleicht weil er dachte er sähe aus wie 18 und käm damit durch und ich denke das Kommentar sollte darauf hinauslaufen, dass er das nicht wirklich tut.

Auf unserer 10er Fahrt als noch viele 15 waren haben wir uns auch schwer gewundert, dass keiner geglaubt hat, das wir 16 sind aber wenn man die Bilder jetzt sieht o.o so krasse Bubifressen überall.

Von 15 auf 16 haben sich bei uns alle echt krass entwickelt.

ist bei mir nicht anders, hab mir letztens fotos von vor 2 jahren angeschaut, dachte damals eigentlich ich seh alt genug aus Ansehen ?