Seite 12 von 99 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1474

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von domix Ansehen ?
    Und im Herbst, sehr viel Laub Ansehen ?
    Hinten im Park (wo die hohen Bäume sind) lassen wir es "naturbelassen", da bleibt das einfach liegen und verrottet. Sieht man später gar nicht mehr, weil der Boden da von Efeu überwachsen ist. Mit dem Laub vorn hatte ich letzten Herbst im Ganzen vllt. 5 Stunden zu tun, das meiste ist beim Rasenmähen mit verschwunden.

Boah robert - astreiner Garten. Ideal als Rückzuckspunkt zum hektischen Alltag und sicherlich eine nette Location zum grillen, oder? Respekt.

So stelle ich mir einen Garten vor Rob. Ist der Graben mit Fischen besetzt? Hast jetzt im frühling sicher einige Amphibien da rumschwimmen. Bei uns wimmelt es momentan von Kaulquappen.

Dafür lebst du länger
    was auch noch nicht feststeht

Ich habe mir vorgenommen mind. 80 zu werden. Das zieh ich auch durch! Ansehen ?

ich meinte nur wer sagt denn dass der stan nicht auch 80 wird ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Bei uns wimmelt es momentan von Kaulquappen.
    Kein Wunder..Ansehen ?

Ist der Graben mit Fischen besetzt?
    Das ist kein Graben, sondern der Schilfteich unserer hauseigenen Bio-Kläranlage, das Schilf klärt das Abwasser, das anschließend in unseren Park abfließt (geringe Mengen, da viel verdunstet bzw. von den Weiden verbraucht wird). Frösche oder Fische gibt es in dem Teich nicht, bezüglich der Frösche kann man sagen: zum Glück.

So, gestern Abend haben wir es geschafft. Das Fahrrad für Männertag ist fertigAnsehen ? EndlichAnsehen ?
    Der Kasten ist nur Probeweise drin, mussten erstmal einen finden, der reinpasst, manche Kästen sind nicht bis ganz unten reingerutscht.

Das Fahrrad für Männertag ist fertig
    Da freut sich die Polizei, gleich schnelles Geld zu verdienen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da freut sich die Polizei, gleich schnelles Geld zu verdienen. Ansehen ?
    kannste gleich vorm führerschein ne mpu machen ^^

Bisher gabs die letzten Jahre keinen Ärger, die Polizei wurde nichtmal gesehen. Da frag ich mich aber, was andere für eine Strafe bekommen müssten? Andere haben 6-Mann Fahräder etc.Ansehen ?

Das ist echt mal ein schöner Garten vor allem finde ich das mit der Biokläranlage geil, hast du noch Solar auf dem Dach ????
    Sollte ich je bauen dann so ein Energiespar Haus finde das genial so wenig Resorsen zu verbrauchen und die Umwelt bedankt sich.

hast du noch Solar auf dem Dach ????
    Nein, weil wir unser Dachfirst in Nord-Süd-Richtung steht, was gegen sommerliche Überhitzung des Hauses aber optimal ist.