Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1474
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wieso rasieren, mach' sie mit Wachs weg! Ansehen ?
    Wachs in der Achselhöhle? Man har da doch nur eine Hand ... außerdem - bleibt das da nicht kleben, weil keine glatte Fläche sondern konkav?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ...und heute wurden meine 25kg Hantelscheiben geliefert. Ansehen ?
    deshalb heißt das also bizeps!! Ansehen ? Ansehen ?

  3. #93
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Wachs in der Achselhöhle? Man har da doch nur eine Hand ... außerdem - bleibt das da nicht kleben, weil keine glatte Fläche sondern konkav?
    Nein, da klebt nix. Ist aber Übungssache, beim 1. Mal sollte man vielleicht jemand zum assistieren haben ... Ansehen ?

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Und meine 300 kg auch, ich bin gerade fertig damit, die in den Keller zu schleppen und auszupacken. Entfetten muß ich die auch noch irgendwie.
    Hehe, dein Studio ist noch eine Weltenklasse (oder ein paar mehr) weiter Ansehen ? Ich glaub, ich hab jetzt so ca. 200 kg an Hantelscheiben im Keller rumfliegen. Hab die aber nie entfettet. Ansehen ?

    @all - Achselhaare mit Wachs entfernen? Wie hart seid ihr denn drauf. Ansehen ? Ansehen ?

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    @all - Achselhaare mit Wachs entfernen? Wie hart seid ihr denn drauf. Ansehen ? Ansehen ?
    Du Pussy. Ansehen ?

  6. #96

  7. #97

  8. #98
    Hab die aber nie entfettet.
    Ist vllt. nicht bei allen Marken so, aber es war schon innen in den Pappkartons, in denen die Scheiben verpackt waren, zu sehen, daß es dort leichte Fettflecke gibt. Man merkt es auch beim Anfassen der Scheiben, daß die einen Hauch Fett drauf haben, riecht wie Graphitlösung.

  9. #99
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Wieso rasieren, mach' sie mit Wachs weg! Ansehen ?
    Achselhaare wachsen? Ansehen ?

  10. #100
    Ist vllt. nicht bei allen Marken so, aber es war schon innen in den Pappkartons, in denen die Scheiben verpackt waren, zu sehen, daß es dort leichte Fettflecke gibt. Man merkt es auch beim Anfassen der Scheiben, daß die einen Hauch Fett drauf haben, riecht wie Graphitlösung.
    Hab (bzw hatte ^^ ) ja die gleichen und hab sie auch nie entfettet.

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    Hab (bzw hatte ^^ ) ja die gleichen und hab sie auch nie entfettet.
    Ja dann hast Du das mit der Zeit wohl nach und nach durchs Anfassen abgewischt. ^^

  12. #102
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Achselhaare wachsen? Ansehen ?
    Meine Güte, seid ihr Pimpernellen ... Ansehen ?

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Meine Güte, seid ihr Pimpernellen ... Ansehen ?
    Sagt die KDK-Verein ...ups Ansehen ?

  14. #104
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    @Massefreak - Hell yeah. Wenn ich die wegrasiere, dann gibts nur Hautirritationen. Ansehen ?
    Die Häufigkeit machts...bei regelmäßiger Rasur wird dsa immer besser...zumindest bei mir...ich mache unmittelbar nach der Rasur auch immer Bodylotion/AfterShaveCreme drauf da ich leider auch zu Rasierrbrand neige (vorallem am Hals, äußerst ätzend)

  15. #105
    Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Die Häufigkeit machts...bei regelmäßiger Rasur wird dsa immer besser...zumindest bei mir...ich mache unmittelbar nach der Rasur auch immer Bodylotion/AfterShaveCreme drauf da ich leider auch zu Rasierrbrand neige (vorallem am Hals, äußerst ätzend)
    so schauts aus... ich muss mir den halben körper rassieren/entwachsen!! Ansehen ?

Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XIV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:33
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:35
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:30
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1449
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:02
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21