Seite 59 von 99 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1474
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Da war ich noch klein und lieb Ansehen ?
    Auf den ersten Blick dachte ich, dass sei ein Junge. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Auf den ersten Blick dachte ich, dass sei ein Junge. Ansehen ?
    Danke ^^

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Will ja nix sagen aber ich find 41cm echt nicht viel, zumal ich auch ne scheiß bizepsveranlagung habe - meine arme sehen von vorn sowas von dünn aus, wird mir auch des öfteren gesagt. dicke beule wo der trizeps ist, vorn einfach nur gerade.
    Mag wohl auch an dem Fett liegen, das den Bizeps sozusagen überdeckt. Dann fehlen natürlich die Konturen und es sieht alles glatt aus. Mein Nachbar ist ein Stück kleiner als ich, dürfte etwa deine Größe haben und wiegt so um die 85. Hat 42er Ärmel, einen ziemlich akzeptablen Kfa und es sieht bombig aus. An ihm sieht jedenfalls nichts dünn aus, da brauchst du dir nicht so viele Ängste zu machen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Achtung, Insider. Ansehen ?
    haha, musste schmunzeln.

spammer69
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Achtung, Insider. Ansehen ?
    Pedo-Priest? Pedo-Pope?

Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Pedo-Priest? Pedo-Pope?
    Pedo-Pope hört sich ja geil an Ansehen ?

Neeneeneeee Leute...ich sehs ja wie es bei anderen wirkt und aussieht, die Arrme von vorn mein ich. Dass der Trizeps das meiste ausmacht ist mir schon bewusst. Liegt auch nicht am fett, mit nem kfa von etwa 12-14 wars genau der gleiche Murks - nur halt dass sie insgesamt dünn aussahen (40cm oder sowas halt). Mein Bizeps ist ganz einfach fürn Arsch.

nochmal..
    warum diätest du dann, wenn es dir so angeblich besser gefällt!?
    nachher nimmst du wieder ab.. siehst nach meinung vieler user top aus und heulst wieder rum, dass du so dünn in shirts aussiehst..

Neeneeneeee Leute...ich sehs ja wie es bei anderen wirkt und aussieht, die Arrme von vorn mein ich. Dass der Trizeps das meiste ausmacht ist mir schon bewusst. Liegt auch nicht am fett, mit nem kfa von etwa 12-14 wars genau der gleiche Murks - nur halt dass sie insgesamt dünn aussahen (40cm oder sowas halt). Mein Bizeps ist ganz einfach fürn Arsch.
    Klag nicht, kämpf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    nochmal..
    warum diätest du dann, wenn es dir so angeblich besser gefällt!?
    nachher nimmst du wieder ab.. siehst nach meinung vieler user top aus und heulst wieder rum, dass du so dünn in shirts aussiehst..
    Weil ich schon finde dass etwas runter sollte. Aber halt nicht soviel, wie die meisten das gern hätten.

Mein Ideal ist an sich aber auch nicht wirklich definiert, Ästhetik bedeutet mir = 0.

Erschreckend, mutantiös und einfach "brutal" soll es aussehen. BB impliziert für mich Masse, die als Naturalsortler mit so niedrigem kfa einfach nicht möglich ist - alles andere ist für mich eher "fitness".

So fänd ich es perfekt:

na dann streich noch für ein paar weitere wochen toffifee und milch und greif dann wieder weiter an Ansehen ? Ansehen ?

btw: ich glaube mit kurzen haaren würdest du eh viel schlanken aussehn Ansehen ?

Ansehen ?

Weil ich schon finde dass etwas runter sollte. Aber halt nicht soviel, wie die meisten das gern hätten.

Mein Ideal ist an sich aber auch nicht wirklich definiert, Ästhetik bedeutet mir = 0.

Erschreckend, mutantiös und einfach "brutal" soll es aussehen. BB impliziert für mich Masse, die als Naturalsortler mit so niedrigem kfa einfach nicht möglich ist - alles andere ist für mich eher "fitness".

So fänd ich es perfekt:
    Da gibt es ne menge Jungs die trocken mehr Masse zu bieten haben oder ist der Typ >2m groß?
    Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Da gibt es ne Menge Jungs die trocken mehr Masse zu bieten haben oder ist der Typ 2m groß?
    Ansehen ? Ansehen ?
    Der erste is aber auch absolut not natural Ansehen ?

Der zweite wahrscheinlich auch nicht, aber mit höherem KFA ist einfach mehr drin.

jeder hat andere zielvorstellungen.. zudem ist shortys ziel bei seinem ehrgeiz und seiner veranlagung eher natural zu erreichen Ansehen ?