Seite 58 von 99 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1474
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    also ich habe meine 41er ärmchen definiert... sieht aber net übertrieben aus wie ich finde, eher bissel mehr als durchschnitt
    Bin mir fast sicher, dass denkst nur du Ansehen ? 41er Ärmel sind schon ne HausNr finde ich...am besten überzeugst du uns mit einem Bild Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sentoz weiß das ganz genau, aber er sucht immer ein wenig bestätigung Ansehen ?
    zudem ist hamster auch ein paar cm kleiner als er..
    wie dem auch sei, ich kann nur rob und dem rothaarigem freak zustimmen. das sieht aus meinen augen nicht mehr toll aus.. all die harte arbeit und die kraft die da drin steckt, kann man dem körper mE nicht mehr ansehen..

Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Bin mir fast sicher, dass denkst nur du Ansehen ? 41er Ärmel sind schon ne HausNr finde ich...am besten überzeugst du uns mit einem Bild Ansehen ?
    sobald ich an einem Samstag morgen die 90Kg knacke, mache ich fotosAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    90kg Curls?
    nein 90Kg körpergewicht

wie lange warst du dann nicht auf dem klo? ich wünsch dir jedenfalls alles gute! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    wie lange warst du dann nicht auf dem klo? ich wünsch dir jedenfalls alles gute! Ansehen ?
    wegen 90kg haufen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    boah du kloppiAnsehen ?

Will ja nix sagen aber ich find 41cm echt nicht viel, zumal ich auch ne scheiß bizepsveranlagung habe - meine arme sehen von vorn sowas von dünn aus, wird mir auch des öfteren gesagt. dicke beule wo der trizeps ist, vorn einfach nur gerade.

Shorty, probier im training eine besseres isolation des muskels zu erzwingen... notfalls gewichte runter schrauben und das ganze mal zu 100% sauber machen kann wunder wirken... ebenso übungsvariationen

Moin Rob. Bin dabei, aber ich denke dass das nicht viel ändern wird, kann den Muskel ja nicht zwingen ne andere Form einzunehmen. Leider.

warum bist du dann auf diät shorty....? was willst du damit erreichen??
    oder hörst du einfach nach 6 wochen auf, weil du dir zu schmal vorkommst?!? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Will ja nix sagen aber ich find 41cm echt nicht viel, zumal ich auch ne scheiß bizepsveranlagung habe - meine arme sehen von vorn sowas von dünn aus, wird mir auch des öfteren gesagt. dicke beule wo der trizeps ist, vorn einfach nur gerade.
    Vielleicht wirken deine Armen auch einfach nur dünn, weil du zuviel auf den Rippen hast...da man das ja schon immer ins Verhältniss setzt.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Du, dass ist aber in der Regel normal. Vom gesamten "Arm-Package" macht eigentlich ein trainierter Trizeps den Löwenanteil vom Beef aus. Die meisten denken aber immer, die dicken Muckis kommen von einem massiven musculus biceps brachii...dem ist halt nicht so und in Sachen Genetik kann man Mutter Natur eh kein Schnippchen schlagen.